soulboy

Ist hier doch meistens so.
Hier ist höher, schneller, weiter, extremer trumpf.
Durchschnitt ist verpönt.
So ensteht hier leider auch oft ein verzerrtes Bild.

• ratman8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    vanessajune

Das sollte so aber nicht sein.
    Bei uns wird im Zweifelsfall mit allen Mitteln gekämpft bis sie gekommen ist.
    Normalerweise hat sie zwei und ich einen.

frau-coco

Verstehe ich jetzt nicht, ausnahmsweise glaube ich die Beiträge zu diesem Thema, denn ich liebe auch Sex und wenn es mal keinen gibt ist halt Frl. Faust und ihre 5 Töchter dran. Aber Orgasmus sollte schon täglich sein. Meine Meinung.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ratman8

Naja, ob Ein O nun täglich sein muss oder wie oft generell ist ja sehr individuell verschieden.

Ja, hast recht. In diesem Thread geht's einigermaßen normal zu.
        War auch nicht explizit auf diesen Thread gemünzt, eher das allgemeine Gebahren hier.

vanessajune

Wir haben da verschiedene Vibratoren, meine Finger und meine Zunge.
        Da geht schon wwasFür mich ist das selbstverständlich. Sollte doch jeder auf seine Kosten kommen. Entweder er lernt das, oder muss mit den Konsequenzen leben.

Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.

monika_27989582

Täglich ein Höhepunkt das wäre schön, aber eben nur durch einen Partner, Durch SB wird das schnell öde und mit Gewalt muß es schon gar nicht sein.

Fast drei Wochen für mich. Ich erhole mich gerade von einer vaginalen Straffungsoperation. Acht Wochen lang keinerlei Penetration, außer den Vaginaldilatatoren, die ich zweimal täglich benutze. Das beinhaltet keine Dildos oder Tampons. Außerdem wurde mir empfohlen, zumindest in den ersten vier Wochen keine Absätze zu tragen.

laurette120

Hast Du Dir Deine Muschi richten lassen?
            Magst Du uns erzählen, warum Du Dich dazu entschieden hast und wie Deine Muschi davor ausgesehen hat und jetzt danach aussieht?

blowmore

Ich war viele Jahre lang unzufrieden damit, wie locker ich war. Das Ergebnis nicht nur der Geburt von zwei Kindern, sondern auch der langjährigen Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlich großen Mann und des häufigen Geschlechtsverkehrs. Ich hatte gehört, dass eine Straffung Orgasmen verstärken würde. Der letzte Strohhalm war, als ich meine Spirale entfernen ließ, was die Intensität meiner Menstruation verringerte. Als ich von der Supergröße, die ich verwenden musste, zu der Mini wechselte, die ich verwenden wollte, fiel sie immer wieder heraus. Auch das Normale blieb nicht fest in mir.

beate-1961.

Im Urlaub ist es ja besonders schön, da ist man viel entspannter als sonst

Letzte Nacht, alleine.. mit erotischem Kopfkino.. sehr intensiv

Heute Morgen, alleine auf einem Berggipfel, am Gipfelkreuz... einen schönen Quickie 😉
              Bei diesem Ausblick... einfach Meeegaaa😀