M
monika_27989582

• 9. Aug 2022
  • Beitritt 14. Juni 2022
  • 1 Diskussion
  • 746 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mag es, wenn ein Mann einen schön gepflegten Bart hat, ob nun 3-Tage oder auch etwas länger. Kommt natürlich auch auf den Typ Mann an...

• Hab grade mal so nachgedacht, welche Stimmen mich so ansprechen, da wäre Johnny Cash
    Piet Veerman
    Neil Diamond
    und der Graf von Unheilig

• Dein Freund geht eindeutig viel zu wenig auf dich ein.Du solltest ihm sagen was du genau möchtest. Er denkt nämlich offenbar, dass er mit dem normalen GV schon alles getan hat um dich zu befriedigen.Das dem nicht so ist, du keinen Orgasmus bekommst weiß er ja nicht.Obwohl er es von sich aus schon merken müsste. Ihr müsst dringend darüber reden.

• Ist mir grade wieder eingefallen.Ich hatte vor Jahren dienstlich öfter mit einem Amt telefonieren müssen.Am Telefon hatte ich immer einen Mann mit einer sehr angenehmen Stimme. Ich stellte mir sogar das Äussere, das zu der sexy Stimme passen könnte vor. Und wie es der Zufall so will lernte ich "die Stimme" dann auch real bei einer Betriebsfeier kennen....er war dann das genaue Gegenteil von dem was mir seine Stimme so rüber brachte

• Eine Stimme kann sogar sehr Sexy sein. Sie kann auch viel in dem anderen auslösen.

• Habe es selbst nicht so mit visuellem. Auch Rúrik Gíslason würde mich da nicht aus der Fassung bringen, weil einfach zu schön und damit konnte ich noch nie was an fangen. Mich bringt das geschriebene Wort mit anregendem Text und auch mein Kopfkino aber ziemlich durcheinander :FOU:

• Bin auch eine, die nach dem (oft sehr frühen) aufwachen gleich das anregende Kopfkino hat. Da ich Single bin und eine kleine Spielzeugsammlung in der Kommode neben meinem Bett wartet, kommt das ein oder andere Teil dann auch gleich zum Einsatz :shy:

• Gestern Nachmittag, nach anhören einer akustischen Nachricht alleine mit mir und einem Toy :FOU:

• sahne hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Habe zwar ein Spielzeug, das man manuell, aber auch über App steuern kann, aber irgendwie habe ich mich da noch nicht wirklich dran gewagt sie auch mit ins Spiel zu bringen.
            Der Einsatz ist aber sicher sehr interessant und abwechslungsreich

• Vor ca. 30 Min., alleine mit mir und meinen Gedanken an einen anregenden Text hier im Forum :AMOUR:

• Ich denke dabei an ichts bestimmtes, könnte auch gar keine Details nennen.In meinem Kopfkino ist ein wüstes Durcheinander an Erinnerungsfetzen von selbst erlebten, aber auch irgendwann mal gesehenen oder gelesenen - aber es wirkt :star:

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Wenn es sehr warm ist, ist ein BH für mich einfach ein NoGo, da gehe ich auch schon mal oben ohne, natürlich muss der Stoff des Oberteils, das ich dann trage undurchsichtig sein und der Schnitt darf auch nicht alles so abmalen.

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.

• Bin mit meinem Satisfyer zufrieden, der schafft es immer :AMOUR:

• Ich habe wie schon oben erwähnt den SatisfyerDUALKiss, also ein Marken-Nachbau, möchte ihn auch auf keinen Fall mehr missen. Ich empfehle ihn auch gerne weiter. Den Womanizer, also das Original kenne ich nicht. Mich würde nun interessieren ob es hier Frauen gibt, die beide Marken besitzen und was zum Unterschied beider Geräte schreiben möchten.