Meine letzten Höhepunkt hatte ich letzte Nacht. Aber zum Glück nicht mehr alleine.

Sorry, dachte eigentlich einer userin auf die Mitteilung: "Gestern Abend im dunklen in unserem Pool"
geantwortet zu haben.

• graftat hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sandra75c

Hm ... ich, Neptun, erwäge, mich in Gestalt eines aufgeblasenen Einhorns beim nächsten Mal dazuzugesellen und die Szene zunächst zu beobachten ....

loki_26319647

Ich habe eben hier auch gelesen und geschrieben. Dabei hatte ich auch durch Handarbeit einen schönen Orgasmus.

Vor ca. 30 Min., alleine mit mir und meinen Gedanken an einen anregenden Text hier im Forum :AMOUR:

vogestern abend
      meine süsse schlüpfte nach dem duschen nackt zu mir ins bett, entblätterte schnell meine boxershorts, freute sich was sie sah und steuerte meinen bengel ungeduldig tief in ihrer vagina in der missionarsstellung und wir hatten kurz aufeinander einen wunderbaren orgasmus.

gestern abend beim sex vielleicht gleich noch mal allein

Gestern mit meinem Mann, als das Kind bei den Großeltern war.

Gestern Nachmittag, nach anhören einer akustischen Nachricht alleine mit mir und einem Toy :FOU:

• sahne hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gestern mit meiner Partnerin.
          Spät abends nochmal alleine und heute vormittag mit der Hand nochmacl;-)
          So ist es eben, wenn man viel Lust hat^^