PS. Deine Frage, was visuell besonders erregt, ist nichts fürs öffentlich Forum. Will nicht gelöscht bzw gesperrt werden. Kannst aber gerne eine PN schreiben.
Visuell erregbar
Männer sind sicher visuell sehr schnell und stark erregbar. Frauen reagieren da wohl mehr auf Worte und den Klang einer Stimme. Worte gesprochen oder geschrieben können eine Frau sicher auch stark erregen und damit meine ich nicht "hard core speech", die ist wohl eher abtörnend für Frauen.
mich erregen Brüste und schöne beine. Nähe und Berührungen erregen mich aber auch. Es ich auf keinen Fall nur visuel.
Mich erregt auch eine Rückenmassage.
Auch eine enge Umarmung kann einen Mann erregen
Ja, auf meinen Schatz trfft das definitiv zu!
Ich würde von mir sagen das ich visuell stark erregbar bin obwohl ich eine Frau bin.
Es ist mir schon mal passiert das ich gegen eine Laterne gelaufen bin weil ich einem Typen nachschauen musste.
Okay. Ich dachte dies passiert wirklich nur Männern.:lol: Und das Frauen zunächst auf anderen Ebenen erregt sein müssen. Okay, ich habe Rúrik Gíslason und Konsorten vergessen. Da sind ja wohl fast alle Frauen sofort gefangen.
Ich muss ehrlich gestehen das ich erstmal googeln musste wer Ruik Gislason ist.
Ist nicht mein Typ. Da sagen mir die Jungs von BTS und von den Stray Kids mehr zu. Aber warum sollte das gaffen nur den Männern überlassen werden.
Den Typ gestern in der Bubble Tea Bar habe ich in meinem Kopfkino auch ausgezogen.
geht doch nichts über gutes kopfkino ;-))))))
Habe es selbst nicht so mit visuellem. Auch Rúrik Gíslason würde mich da nicht aus der Fassung bringen, weil einfach zu schön und damit konnte ich noch nie was an fangen. Mich bringt das geschriebene Wort mit anregendem Text und auch mein Kopfkino aber ziemlich durcheinander :FOU:
Ich vergaß, dass die Alterspanne hier ein wenig größer sein kann. Ich musste dafür erstmal nach beiden von Dir genannten schauen. Aber immer so wie es passt. Und natürlich ist das Gaffen nicht nur uns Männern vorbehalten.
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass sehr viele verschiedene Wege der Erotik geben kann. Und ja, das geschriebene Wort, also Text, kann auch sehr spannend sein. Kommt nur darauf an, womit man die Saiten des Kopfkinos zum Klingen bringt. Da gibt es ja auch viele Unterschiede.
Wenn ich so überlege, da fiele mir jetzt auch keiner in einem etwas reiferen Alter ein.
Genau. Er hat nicht gemerkt das ich ihn anstarre da ich so getan habe als würde ich auf mein Handy schauen. Und ich habe es genossen.
das ist ja das schöne am kopfkino.....da ist das gegenüber genau so, wie man es gerne hätte;-)..
da hatte derjenige sicher die passende größe und technik und was immer du gerne hättest, hat er vom start weg gewusst ;-)
ist ja in der realität meistens nicht so :-(
Männer sind genauso visuell erregbar wie Frauen
Das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen und es freut das männliche Geschlecht, wenn eine Frau auch ihnen mal nachschaut und nicht immer umgekehrt :shy: