U
user12028

• 8. Juni 2023
  • Beitritt 7. Jan 2019
  • 15 Diskussionen
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • angel1234

So ergeht es mir auch.
    Je tiefer und schneller er mich stößt, desto lauter werde ich.

• Also meinen letzten richtig geilen Orgasmus hatte ich vor der Geburt unsere letzten Tochter. Ich hatte eine Woche vor der Geburt noch das Bedürfnis, dass mich mein Mann geil machen soll und wir noch Sex haben müssen. Kann ich echt nur so weiter empfehlen. Er konnte ohne Probleme eindringen, wir haben uns gegenseitig verwöhnt, ich wurde gut feucht und mein Mann hat es gefeiert. Eine Woche später kam in nicht Mal einer Stunde unsere Tochter zur Welt.

• Hallo meine Lieben,
      ich bin mittlerweile mit dem vierten Kind schwanger.
      Mein Mann hat sich vor wenigen Wochen beschwert, dass bei uns im Bett leider nichts mehr läuft.
      Ich muss ehrlich gestehen, dass er mich nicht mehr anmacht.
      Ich fühle mich auch recht unwohl wspiele mit dem Gedanken, mich von jemand anderem verwöhnen zu lassen. Habt ihr Tipps?

• lauras1999

Das ist ein verdammt gutes Gefühl, so wie ihr es handhabt.
      Verschafft richtig intensive Orgasmen.

• nahuel

Dem kann ich nur zustimmen.
      Mein Partner ist 17 Jahre älter und mit ihm hab ich den besten Sex.
      Anfangs war es für mich sehr ungewohnt, da ich es mir absolut nicht vorstellen konnte. Aber nun geb ich ihn nicht mehr her. Wir haben mittlerweile 2 gesunde Kinder und auf das 3. arbeiten wir nun hin.
      Man merkt beim Sex einfach, dass er Erfahrung hat. Er weiß, wie intensiv er eindringen muss, wann er am besten abspritzt und welche Stellung in der Situation die beste ist.
      Ich freue mich auch auf jeden Sex mit ihm, denn wir experimentieren miteinander auch sehr gerne und gestalten somit unser Sexleben attraktiv.

Für meine Freunde war es anfangs seltsam, dass mein Partner so viel älter ist. Aber für mich war guter Sex schon immer sehr wichtig und den konnte mir ein Mann, der 4 Jahre älter ist als ich, nicht bieten.
      Ich hab mich nicht ausgefüllt gefühlt und hab mich oft selbstbefriedigen müssen.

• Also bei uns ist es definitiv nicht Jahreszeitenabhängig.
        Ich hab Sommer wie Winter im Bett ein Nachthemd an und untenrum nix.
        Sprich im Bett können wir jederzeit loslegen und das macht mein Mann auch. Teilweise fängt er mich nachts zu Fingern an, sodass ich feucht werd und er dringt dann ein. Und ja, ich mag's gerne, wenn mich mein Mann so überrascht. Im Moment tickt die Uhr zwar anders stecke mitten in der 2. SS.

• Hallo ihr Lieben,
          Ich verfolge gerne eure Beiträge und brauche nun auch mal Hilfe.
          Ich bin nun in der 2. SS und mich hat's dieses mal so ordentlich erwischt. Wir legen mittlerweile noch täglich die Hand an, weil ich es so enorm brauch. Mein Mann macht mich untenrum auch hübsch und ihn turnt das enorm an. Ich muss sagen, ich genieße es auch sehr. Nun komm ich zu meinem Problem: Regulär bin ich mega feucht und der Penis meines Mannes flutscht oftmals aus meiner Möse. Nun werde ich seit etwa 2 Wochen jedoch nicht mehr feucht und bin am verzweifeln. Ich brauche den Sex. Der wiederum schmerzt, weil mein Mann nicht eindringen kann, da ich nicht feucht werde. Hat uns jemand Tipps?

Und ja, mir tut der Sex gut, lässt mich mein Bäuchlein vergessen. Und den haben wir auch so lange, wie es möglich ist.

• Also bei uns war hilfreich, das Becken möglichst weit nach oben zu halten, sodass der Winkel recht steil ist, der penis ordentlich abspritzen kann und das Sperma dann gut in die Scheide laufen kann.
            Kannst auch gerne privat schreiben, dann kann ich dir noch mehr Tipps geben. Haben für die 1. Schwangerschaft viel probiert.

• rasputin

Die Stellung ist jetzt bei unserer 2. Schwangerschaft auch unser Favorit. Mit babybauch einfach am angenehmsten und wie ich finde von Gefühl am geilsten. Ich spüre jeden Stoß und bin im Nu am Höhepunkt. Denk, dass wird auch nicht unsere letzte Schwangerschaft sein.

• daire_19974833

Das sagt mein Mann auch immer.
            auch jetzt bei unserer 2. Schwangerschaft ist das für ihn das kostbarste Geschenk. Er sagt nach dem Sex immer wieder, dass er gleich wieder könnte, da ihn das so anmacht.

• rasputin

Also bei der Schwangerschaft unserer Zwillinge und auch bei der jetzigen haben wir regen Sex.

Wir beide genießen es sehr und mich selbst turnt es jetzt in der Schwangerschaft enorm an. Ich muss auch dazu sagen, dass wir nach der Entbindung relativ schnell wieder damit angefangen haben und nun unser 3. Wunder erwarten.
            Wir schließen auch ein 4. Kind nicht aus, da der Sex während den SS einfach ein Traum ist.
            allein, dass mich mein Mann unten rum hübsch macht. Da ich es blank mag, jedoch aber über's Bäuchlein nicht mehr sehe. Sind oftmals dann auch die Momente, in denen er über mich herfällt und es losgeht.

• monique-stylez96

Dieses Gefühl liebe ich auch.
            Und vorallem dann das explodieren, wenn es los geht.
            ich sag immer, man darf uns nicht hören. Bin da zu laut.

• grazia_12329395

So würden wir uns das auch wünschen.
              mittlerweile ist Sex unser täglich Brot. Unter der Woche 1x täglich und an den Wochenenden auch öfter. Da ist uns egal, wo wir sind.

• elise_18724877

Wir sind mein Partner 43 und ich 35.
              Wir probieren es seit 2,5 Jahren und will nicht.
              Ich kann den Sperma meines Mannes aufgrund meiner Feuchtigkeit nicht halten.
              1 Jahr geben wir uns jetzt noch Zeit, ansonsten probieren wir es über die künstliche Befruchtung.