Guten Abend,
ich bin langsam echt verzweifelt, ich werde während dem Geschlechtsverkehr immer so extrem feucht bzw. nass, sodass mein Mann nicht richtig was fühlt und ich teilweise auch nicht 😩 was kann man da dagegen tun?😩

sich ein großes spielzeug zulegen-dann fühlst zumindest du etwas.....und deinem mann kannst ja auf andere art und weise gutes tun :-)

Hallo Steffi, vielleicht solltest du es einfach zulassen. Viele Männer stehen auf diese
      Art von Nässe und wenn es ihn daran hindert, in dir soviel spüren zu können, dass er sein Ziel in dir nicht wegen deiner großen Feuchtigkeit / Nässe nicht erreichen kann, dann
      kann ich nur meiner "Vorrednerin" Recht geben. Mach es ihm auf andere Weise bis
      zum Schluß. Auch DAS lieben Männer...SEHR....ich wünsch dir viel Glück und bleib locker. Das mit der Feuchtigkeit ist normal. Bei einer mehr, bei einer anderen weniger. Lass es einfach nur zu, ok?
      LG Sanne

ich würde mir auch nicht so sehr einen kopf darüber machen, was du dagegen tun kannst, sondern spass daran haben. viele männer mögen es, wenn die frau so nass wird. alternativ kannst du beim sex auch einen plug im po tragen oder einen vibrator. manche männer mögen es sehr, den beim sex auch zu spüren.

Ich werde auch sehr nass und mein gefällt es es kommt immer auf die Stellung drauf an es gibt Stellungen da merke ich weniger bei machen komme ich sehr schnell.. außerdem trägt mein Mann eine Ring der stimuliert ihn und mich auch noch dabei lg franzi

zwischendurch einfach mit einem Handtüch oder Stück Küchenrolle abtrocknen, ist vl das erste mal bisschen peinlich, aber sobald man mal drüber geredet und gelacht hat, wird das zur Routine und macht den Sex viel besser. Ich mag das nämlich auch gar nicht wenns zu feucht wird, ich spüre ja dann genauso wenig weniger wie er, außerdem finde ich es einfach unappetitlich.

varius_20720587

Ich werde auch sehr, sehr feucht..aber meinem Freund gefällt es sehr..er geniesst es und möchte es gar nicht anders.
      Du solltest einfach nicht daran denken beim Sex, sondern einfach geniessen .

5 Monate später

Wenn' mal feuchter wird und für dich angenehm ist hilft mir zum kommen ganz raus und wieder rein oft hintereinander und vieleicht noch beckenbodentraining

• user12028 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        user12028

Naja vom "Gefühl" kann ich nur für den Mann sprechen, aber vom Gespräch weiß ich dass auch die Frau wieder mehr "reibung" empfindet

varius_20720587

Hallo, also ich werde auch extrem feucht. Ihm gefällt es gut, das ist ja ein Zeichen von Geilheit und damit Genuss.
        Lass es einfach zu. Alternativ kannst du ja einen Buttplug benutzen, das spürt er dann sicherlich in dir und du hast auch noch zusätzlich was davon

varius_20720587

Beim Sex oder lecken kann es für mich als Mann nicht nass genug w..
        Zeigt doch wie sehr es der Partnerin gefällt...
        und ist zudem lecker 😀🙃