Warum ist man sofort ein Moralapostel wenn man nicht gerne nackt rumläuft oder keine Lust darauf hat Andere nackt zu sehen?
Rromina1443
- 11. Jan 2023
- Beitritt 27. Juni 2022
- 1 Diskussion
- 179 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Höhepunktromina1443
Da ich immer wieder gefragt werde schreibe ich das einfach hier rein.
Mein Mann und ich waren wandern. Unser Ziel waren Mammutbäume mitten in einem Wald. Dort hatten wir dann ein spontanes Stelldichein.
Ich finde ONS sehr wohl gefährlich.
Aber bei vielen Menschen schaltet das Hirn leider aus wenn die Hormone überkochen.
Schade das in Zeiten wie diesen immer noch Frauen gibt die so fahrlässig handeln.
Eine Bekannte von mir musste für den schnellen Spaß teuer bezahlen.
Was für eine schrecklich nette Familie.
Da braucht man keine Feinde.- In Höhepunkt
Heute Nachnittag mitten in der Natur.
Natürlich weiß mein Mann das ich SB mache. Er darf mir jederzeit zusehen.
- abusimbel3
Er hat natürlich auch seinen Spaß.
- abusimbel3
Vielen Dank. Spaß habe ich dabei auf alle Fälle.
Es ist meine Lieblingsstellung.
Ich schlinge dabei meine Beine gerne um seine Hüften. Was ich dann besonders mag ist ein spontaner Stellungswechsel von Missionar in die Reiterstellung und dann wieder zurück.
Kurz bevor er kommt legt er meine Beine aber immer über seine Schultern.Bei uns gab es heute eine Tortellinipfanne mit Brokkoli und Tomaten.
Dazu eine Gurkensalat.
Zum Abendessen gibt es bei uns heute Hot Dogs und ein Durian Kompott.Wir basteln zurzeit eifrig an einem Baby.
Wenn ich dann schwanger bin könnte ich allerdings nicht sagen wann und wo unser Baby gezeugt wurde.- aeryn_26774591
Ich habe mich gesgtern noch etwas durch das Forum gelesen. Und auf einer der hinteren Seiten ist ein fast identischer Thread.
Nur waren es da der Papa aus dem Kinderhort mit seiner Tochter.
Bei mir wäre so ein Mann sowieso unten durch wenn ihm eine fremde Frau wichtiger ist als sein Kind.
Ein fragwürdiges Kompliment. Hallo
Ich heiße Romina, bin 31 und habe mich heute hier angemeldet nachdem ich schon länger mitgelesen habe.
Über nette Kontakte freue ich mich.
Liebe Grüße wünscht Romina