Gefällt es Dir auch oder machst Du es nur ihm zuliebe?
Welche Fetische habt ihr?
Gefällt mir sehr! Gibt leider nur wenige Frauen, die Deine Vorlieben teilen...
Ich zeige das meinem Partner gegenüber aber auch manchmal in der Freizeit trage ich gern eine Latexhose, je nach Anlass mit einem longshirt oder einem etwas kürzeren Shirt darüber.
Hallo Sandra,
Deine Vorlieben gefallen mir... ;-) Ich bin dominant und erotisches outfit (High Heels, Strümpfe, Strapse) macht mich total an. Frivoles Ausgehen ist auch ein Fetisch von mir...
LG
Tom
Tja, welchen Mann macht erotisches Outfit nicht an, da gibt es vermutlich wenige Ausnahmen ;-)
Frivol ist nicht meins. Gerne schickt, elegant und drunter natürlich auch sexy, um meinem Schatz den Verstand zu rauben und weil ich mich wohlfühle.
Ich finde es extrem erregend wenn ältere Männer viel Spritzen und die Frau jedes Mal geschwängert wird.
Wie veredelt Du ihre Heels?
Ich spritze rein und am liebsten sehe ich dann wie die Frau ihren nylonfuss in den vollen heel gleiten lässt
Latex habe ich für mich auch entdeckt
kein fetisch. eher vorliebe
ich liebe es angespritzt zu werden. habe eine vorliebe für sperma und liebe das gefühl ihn so geil zu machen dass er mich vollsaut/füllt
Da gibt es schon welche ja , eines ist nur im Kopf das andere lebe ich aus seit 2 jahren, um was es sich handelt wird allerdings nicht verraten.
Darfst mir gerne Deine Vorlieben per PN schreiben ;-)
Darfst mir gerne Privat schreiben :-)
Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist, aber ich bin in meiner Wohnung gern nackt.
Wer ist das nicht, gerade bei diesen Temperaturen.
Vielleicht trifft das auf die Mehrheit zu, aber es gibt auch Ausnahmen. Meine Tochter hat wenig geschrien, genervt hat mich das nie und gegen stinkende Windeln hilft Windeln wechseln. Ein richtiger Mann fühlt sich erst richtig als Papa, wenn er auch mal Windeln wechselt. Inzwischen geht sie allein auf Toilette und an meiner Hand mit zum Einkaufen.
Aber ich erinnere mich noch gern an die Tage neun Monate vor ihrer Geburt.
Grosse toys und treibende, guter sound. Venezianisch, leidenschaftlich düster und weiblicher orgasmus
Nackt oder halbnackt , wenig bis gar nichts an, ist immer reizvoll, innen und außen.