Welche Fetische habt ihr?
würde ich hier nicht so offen schreiben, ist mehr was für privatchat
Das ist was Besonderes. Vor Allem, wenn das nicht nur einseitig ist und du es selbst einsetzt.
:shy: :AMOUR:
Verwöhne gern die Füße der Damen.
Ein entspannendes Fußbad mit Massage und auch die Nagelpflege,einschließlich Nägel lackieren gehört dazu.
ich habe mehrere Fetishe. gerne schreibe ich dir eine Nachricht mit meinen Vorlieben. Öffentlich möchte ich das nicht
Ja habe ich, und kann, darf auch dazu stehen. Vorliebe wie auch Fetisch sind bei mir Nylons...von Strumpfhosen, Strapsen, Catsuits, Overnees oder der Klassiker mit einem Mieder Strumpfhalter und echten Nylons. Es unterstreicht die Weiblichkeit....meine Meinung.
Hatte mehrmals schönen, sinnlichen Sex mit einer Transfrau. Hatte vorher nie soviel, wie soll ich sagen, Weiblichkeit, Erotik und Einfühlungsvermögen erlebt.....und natürlich schöne Unterwäsche, wow, fühlte mich Zuhause.
Geht mir auch so,das wohlig,seidige Gefühl auf der Haut ist einfach umwerfend.Am liebsten Strumpfhosen ohne etwas darunter.
Ich traue mich endlich und zeige meine Vorliebe für Latex...
Ich stehe total auf Nylons und Heels wenn die Frau sie sehr lange anhatte und dann der Geruch und wenn Sie dann noch die Spiel mit den Nylonfüßen und den Heels beim Mann kennt bis zum Schluss ist das ein Traum.
Oder sie schut nur zu wenn ich Ihre Heels "veredle" die sie dann wieder anzieht.
Leider ist mein Fetisch sehr selten bei den Frauen die sowas mögen
Gefällt es Dir auch oder machst Du es nur ihm zuliebe?
Gefällt mir sehr! Gibt leider nur wenige Frauen, die Deine Vorlieben teilen...
Ich zeige das meinem Partner gegenüber aber auch manchmal in der Freizeit trage ich gern eine Latexhose, je nach Anlass mit einem longshirt oder einem etwas kürzeren Shirt darüber.
Hallo Sandra,
Deine Vorlieben gefallen mir... ;-) Ich bin dominant und erotisches outfit (High Heels, Strümpfe, Strapse) macht mich total an. Frivoles Ausgehen ist auch ein Fetisch von mir...
LG
Tom
Tja, welchen Mann macht erotisches Outfit nicht an, da gibt es vermutlich wenige Ausnahmen ;-)
Frivol ist nicht meins. Gerne schickt, elegant und drunter natürlich auch sexy, um meinem Schatz den Verstand zu rauben und weil ich mich wohlfühle.
Ich finde es extrem erregend wenn ältere Männer viel Spritzen und die Frau jedes Mal geschwängert wird.
Wie veredelt Du ihre Heels?