Y
yaron_27961649

• 27. Juni 2022
  • Beitritt 13. Juni 2022
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Müsste ich laut feixen,wenn dich so ein scheisse fressender Köter mal richtig in den Arsch beißen würde!

• Jetzt bloß nicht Dir selber die Schuld geben!
    Mal grob gesagt,Du kannst immer wieder auf die Schnauze fliegen,davor ist keiner von uns gefeit.
    Nach meiner Scheidung damals,war ich auch total unten.
    Das war 2005 und ich habe bis heute keine feste Partnerin mehr gefunden und suche auch nicht mehr.Na ja dann ist es eben halt so und mit 62 muss ich mir diesen Stress auch nicht mehr antun.
    Erzwingen kannst die Liebe nicht,ist fast wie beim Lotto.
    Du bist noch jung,irgendwann läuft Dir schon noch der richtige über den Weg.
    Wenn nicht,dann kannst Du daran 0 ändern.Solltest Du Angst vor einer erneuten Pleite haben,dann bleibe jetzt erst mal eine Zeit lang allein und überlege,wie Du mit der Angst umgehen kannst.Mir hat bei psychischen Druck bisher nur Ablenkung geholfen,z.B.Hobbys intensiver nachgehen,in den Urlaub fahren,Freunde oder Familienangehörige besuchen und auch mit denen über Deinen Kummer reden,wenn das möglich ist.Also Kopf hoch und Nase gegen den Wind,bleibe gesund!

• Ach lass mich doch in Deinem Wald der Oberförster sein,dann kommt kein Wilddieb und kein fremder Jäger mehr hinein.Ach lass mich doch in Deinem Wald der Oberförster sein!

• Geht mir auch so,das wohlig,seidige Gefühl auf der Haut ist einfach umwerfend.Am liebsten Strumpfhosen ohne etwas darunter.

• Verwöhne gern die Füße der Damen.
    Ein entspannendes Fußbad mit Massage und auch die Nagelpflege,einschließlich Nägel lackieren gehört dazu.