blowmoreDie heutige Generation kann einem ja richtig leid tun mit all den Geschlechtskrankheiten, die heute su kursieren.
Da hatten wir es doch deutlich besser! Da gab es keine Fragen nach Kondomen, da kam der Saft noch dahin, wo er eigentlich auch hingehört. Und komisch, so viel mehr uneheliche Kinder hatten wir trotzdem nicht gezeugt!
Ich bin zumindest nach der Wende bei uns (als HIV auch hier ein Thema wurde) nur mit Frauen in die Kiste gekrabbelt, die ich so gut kannte, dass ich eine Infektion nahezu ausschließen konnte und bei der ich mir es vorstellen konnte, ein Kind groß zu ziehen. Habe ich dann ja auch, obwohl meine Frau damals sicher nicht meine große Liebe war. Heute ic´st sie es, trotz ihrer Erkrankung.
Ich habe bislang erst ein einziges Mal solch eine Lümmeltüte draufgezogen (und die ist dann auch noch gerissen, wie wir "danach" feststellen mussten), mir fehlt einfach das Gefühl ihrer Wärme und Feuchte, es ist wie ein Fremdkörper.
Und ja, es ist auch das Wissen darum, dass etwas geschehen kann, wenn man tief in ihrem Innersten kommt, was mir immer einen besonderen Kick gab. Ob das ein Fetisch ist, keine Ahnung, wohl eher nicht. Ist auch egal, schön soll es sein, Spaß muss es machen.