J
jaris_28023393

• 1. Juli 2022
  • Beitritt 20. Juni 2022
  • 12 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arkajuassuak

Vor-und frühurteile fälle ich in, offenbar heiklen Angelegenheiten, erst nach reiflichem Wissen über das Geschehen. Mal nach eine, Vorspiel nachfragen etc.

Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen. Ich bin froh darüber, dass ich dadurch eine weitere linguistische Fähigkeit in Erfahrung und in Kenntnis bringen konnte. ich liebe meine Partnerin über alles. Und alle Frauen haben selbstverständlich Gleichberechtigung. Ich bin nicht der Maker mit der dicken Karre, der erniedringene Sprüche macht. Die Frau ist das schönste auf der Welt. Wo wären die Männer ohne frauen??

aber fäll du dein Urteile, wenn du das für richtig haltest

• dickunddoof

In dem Akt, von dem du schriebst, kam der Dildo offenbar zum ersten Mal überhaupt eingefügt durch dich zum Einsatz - und das hatte sie abgelehnt.Tut mir leid, ich finde dein Verhalten insoweit absolut verkehrt; auch unabhängig der juristischen Dimension.

wäre es so gewesen, würde ich dir selbstverständlich zustimmen. Ich achte immer auf die weibliche Körpersprache, der Mimik, der Gestik welche manchmal mehr verraten als die verbale Sprache. Hätte ich ein kleinstes Zeichen bei der ersten Berührung gedeutet, die ein nein, oder dergleichen gewesen wäre, so würde ich eine weitere Berührung bestimmt nicht veranlassen.

• fuechslein-101

Ich denke, über Abnormalitäten, die der Gesetzgeber klar vorgegeben hat (Kinder, Tiere usw) müssen wir hier nicht diskutieren, die sind aus gutem Grund ein absolutes, nicht zu tolerierendes NoGo!

ABSOLUT!

Ich würde unbedingt deinen Urologe wechseln. So eine Untersuchung sollte eigentlich schmerzfrei sein. Mann kann die Postatakontrollen auch mit Ultraschallgeräten machen.

so ein Analquicky kann tatsächlich Kotrückatände auf deinem Penis sichtbar machen. Auf absolute entspannten und leidenschaftlichen analverkehr muss vorbereitet werden.

• dickunddoof

Denkst du, wir hatten an dem Tag wirklich den neuen ausprobiert? Wenn du so denkst, dann verstehe ich deine Reaktion selbstverständlich. Für mich ist klar und genauso selbstverständlich, das zu solchen Praktiken alles stimmen muss, beide und alle Beteiligten müssen in Stimmung sein, der Flow im Raum darf nicht fehlen, es geht hier um Respekt und vertrauen was ebenso bei diesen Handlungen bestätigt werden und nicht zerstört oder geschwächt werden soll. Und dazu muss alles für beide in absoluter Stimmung sein.. So kommst natürlich nicht bei jedem Beischlaf zu solchen Praktiken, weil nicht immer oder nicht alle in der Stimmung sind. Auch ich bin nicht immer in dieser Stimmung um solchen Beischlaf auszuüben. Hier geht es auch um Vertrauen, welches über Jahre aufgebaut wurden. Vertrauen ist doch die Basis von allem. Vertrauenslose Liebesbeziehung wäre für mich nicht vorstellbar. Vertrauen muss/darf aufgebaut werden aber braucht eine gewisse Zeit. Vertrauen kann in Sekunden zerstört werden. Sowas würde niemand, auch du nicht auf s'Spiel setzten, nicht mal für alles geld auf der Welt. Für nichts auf der Welt würde ich das Vertrauen meiner Partnerin auf das Spiel setzten!

• jaris_28023393

@arkajuassuak: sie musste bei noch keiner einzigen hardcoresession das Codewort nutzen weil ich als ihr so vorher an meine Grenzen komme. Und damit du nicht nachfragen musst, ja sie kennt das Codewort, welches ich ihr vor jeder hardcorsession abfrage.

• jaris_28023393

Ich glaube auch, dass die einen beiden männlichen Leser und Überflieger nicht verstanden haben, dass sie auf fisting steht und bei dieser Vorliebe (Fetisch) noch einiges mehr im Umfang wegstecken vermag.

• arkajuassuak

Nun, ich muss zugeben, dass ich den neuen dildo wohl im falschen Moment meiner partnerin das erste mal zeigte. Es gibt Tage, da ist man echt nicht gut gelaunt, um neues auszuprobieren. Ich gebe zu, ihr wisst ja nichts von meiner partnerin, die schon zu Beginn unserer langjährigen Partnerschaft Neues am liebsten mit verbundenen Augen erkundet und ausprobieren will. Daher dieser extremer Gegenwind. Ich bin hier offen und ehrlich und auch hier wird Offenheit und Ehrlichkeit wie (fast) überall zu Nichte gemacht. Evtl. haben diese beiden Leuten nicht gelesen, dass sie bereits beim ersten Mal orgasmen und squirts hatte und sie diesen neuen dildo auch selber benutz. Evtl. haben diesen beiden Leuten nicht gelesen, dass ich nie jemanden leid zufügen will, nie einer Frau den Respekt nicht erweise, nie meinen eigenen orgasmus wichtig war und hier suche ich bestimmt nicht die Absolution. Ich kann durch Unwissen auch die Reaktionen verstehen, absolut nachvollziehen. Auch jetzt noch, wissen die Leser noch lange nicht um welche Menschen es sich hier handelt.

• dickunddoof

Lies richtig, denn sie hat das nicht abgelehnt. Ansonsten würde ich dir bezüglich der wiederrechtlichen Handlung zustimmen. Ich denke hier spitz sich eine Gespräch unnötig in die Höhe. Gehts dir generell und dildos oder stört dich das xxl vorne. Weiss du, sie und ich repektieren uns voll und ganz. Ich near, bin und werde steht's behutsame mit allem umgehen, insbesondere wenn es um meine partnerin geht. Sie hat mir schon oft meine eigenen grenzen weit überzogen, und so kommt jeder mal mit etwas neum, weil brauchen auch im sexual.eben eine Weiterentwicklung und versuchen sehr viele neue dingen aus

• jaris_28023393

Den sie benutz ihn auch alleine. Und ich würde niemanden Schmerzen verursachen oder etwas tun was andere nicht wollen. Ich bin seit 14jahre mit ihr zusammen, alsokennen wir uns und vertrauen uns.

• frau-coco

Wenn das für euch passt und ihr damit mehr als zufrieden sind, dann gibts da nichts zu sagan ausser einer Gratulation an euch. Das ist sicherlich auch Charakter Sache individuell, die einen sind abenteuerlustig und wollen neues entdecken, und andere sind zufrieden mit dem was sie haben. Das ist doch absolut in Ordnung so.

• jaris_28023393

Und das Festival findet auf einem 365tage genutzten tcs Trainingsgelände, ca 18km von dem wunderbaren Schweizer Nationalpark entfernt statt. Es ist weder eine kleine illegale Goa im Wald , noch ein Grossanlage. Das tcs- gelände liegt ca 2km von dem Dorf zerfetz, also sogar 20 km vom Nationalpark entfernt, die Teilnehmer übernachten geregelt und aufgeteilt im Dorf und auf dem gelände, ca 1200teilemer. Auffällig daran ist: auf dem Weg vom Dorf bis dahin findest du evtl 10 zigarrettenstumel aber absolut kein unachtsam weggeworfene Plastikwindel, Müllsäcken, gar kein Müll wir's du finden. Desshalb besuchen wir das Festival regelmässig und nur dieses Festival. Save the nature und Respekt each other, no matter where we are, which believe, which skin color, if man or woman, if rich or poor - we are one with the nature. Ich kann ein solches Festival als beispiel und Vorreiter einer Methode die jeden Organisator nehmen kann umd muss

• dickunddoof

Eben genau dort läuft es anders und ist sicher nicht im Nationalpark, es ist ein kleines Festival, sehr klein und allen Überschuss wird in die renaturierungprojekte in der Gegend gespendet. So sind die Vorurteile der Festival, aber nicht am burning Mountain.

• Wir sind dieses Wochenende gerade am burning Mountain, in den Schweizer Alpen das friedlichste, sauberste und stimmungsreichste Goa-Festival überhaupt, ob gross oder klein, ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiss, ob Einheimischer oder Reisender, hier tanzen alle mit einem Lächeln zusammen, ich meine wirklich zusammen, alle für eins: Save the nature and respect each otherm

• Wer von euch mag dildos in den popo, und wissen es eure Partnerinnen? wie bist du zu dieser Vorliebe gekommen?

• Ich sehe gerne Filme an, die in der Kategorie 'doppel anal' auch dap zu. Ich finde aber keinen Heteropartner. gibt es hier Ladys die darauf stehen?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.