Aber was ist wenn dein partner eines tages einen vorschlag auf neues macht und ihr das überhapt nicht als 'normal' empfindet und abgeneigt sind. Wie wird deine reaktion oder deine antwort darauf sein?
Abnormale sexuelle vorlieben
Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Das ist ausgeschlossen das ich in so eine Situation komme.
Glücklicher Weise
gibt es nicht neues was ausprobiert werden will? oder warum ist das ausgeschlossen?
Ich denke, über Abnormalitäten, die der Gesetzgeber klar vorgegeben hat (Kinder, Tiere usw) müssen wir hier nicht diskutieren, die sind aus gutem Grund ein absolutes, nicht zu tolerierendes NoGo!
Daneben gibt es aber dann doch einige Dinge, wo ich mir denke: Ok, mein Ding wäre es nicht, aber ok, wer es mag. Für mich gehören da gewisse Gruppensex-Ereignisse mit einer größeren Anzahl an Personen (ein Ding zu Viert oder zu sechst habe ich schon erlebt, und wenn man sich kennt UND absolut vertraut.
Ich denke, jeder hat seine Tabus und empfindet diese Tabus, die aber andere tolerieren, doch eher nicht als ganz normal. Ich kann es z.B. nicht nachvollziehen, dass einige Frauen auf Analverkehr stehen. Seit einer Prostatauntersuchung, die ich als äußerst unangenehm und auch schmerzhaft empfand, ist das für mich ein absolutes Unding (Die Ärztin damals hatte unwahrscheinliche Wurstfinger, und obwohl die sehr vorsichtig war, war es für mich der Horror!) Außerdem hasse ich alles, was irgendwie nach Kot riecht, wenn ich mir vorstelle, dass das Zeug bei mir unter der Eichel klebt, NO! Einmal erlebt (eine Ex-Freundin wollte mal einen Sandwich erleben), bitte nie wieder! Dann lieber einen Missionar bis zur Schambeinprellung, auch (im Nachhinein) schmerzhaft, aber geruchsneutral und weniger Pflegeaufwändig.
Genau. Da gibt es nicht auszuprobieren.
Wie sind seit über 15 Jahren mit dem gleichen Sex glücklich.
Es gab nie Neuerungen oder Experimente. Daher halte ich es für unwahrscheinlich das plötzlich einen von uns noch mal der Hafer sticht.
Uns reichen die ganz schlichen Basics.
Wir haben da keine weitere Neugier.
Ich will ungern den Spielverderber geben - aber deine Dildo-Nummer war gesetzeswidrig.
Deine Partnerin hatte deutlich nein gesagt, du führst ihr das Teil trotzdem heimlich/für sie überraschend ein - Glückwunsch, damit bist du im Bereich der sexuellen Nötigung/ Vergewaltigung gelandet!
Sorry, aber sowas geht gar nicht!
Alles lesen bitte
Wenn das für euch passt und ihr damit mehr als zufrieden sind, dann gibts da nichts zu sagan ausser einer Gratulation an euch. Das ist sicherlich auch Charakter Sache individuell, die einen sind abenteuerlustig und wollen neues entdecken, und andere sind zufrieden mit dem was sie haben. Das ist doch absolut in Ordnung so.
Den sie benutz ihn auch alleine. Und ich würde niemanden Schmerzen verursachen oder etwas tun was andere nicht wollen. Ich bin seit 14jahre mit ihr zusammen, alsokennen wir uns und vertrauen uns.
Und für den doofen gild sex mit verbundenen Augen an sofort als gesetzeswiederig. Schade eigentlich
Ich habe alles gelesen.
Die einzige Einschränkung, die ich machen muss - ich spreche vom deutschen Gesetz, und weiß ja nicht, was du für ein Landsmann bist.
In Deutschland wärst du mit der Nummer im strafrechtlichen Bereich.
Da spielt es auch keine Rolle, ob sie/ihr sonst gemeinsam xxl-Dildos verwendet, oder sie später dieses betreffende Toys selbst genutzt hat.
In dem Akt, von dem du schriebst, kam der Dildo offenbar zum ersten Mal überhaupt eingefügt durch dich zum Einsatz - und das hatte sie abgelehnt.
Tut mir leid, ich finde dein Verhalten insoweit absolut verkehrt; auch unabhängig der juristischen Dimension.
Wie gesagt, ich will dich hier deswegen gar nicht blöde anmachen, das ist auch nicht böse gemeint.
Du erscheinst mir nicht rücksichtslos oder gar wie ein "typischer Straftäter" (weiß gerade nicht, wie ich das besser bezeichne, natürlich gibt es auch den typischen Straftäter als solchen nicht!)
Mir ging es nur darum darauf aufmerksam zu machen, dass man gerade bei bestimmten Spielarten ganz schnell in "nicht beabsichtigte gesetzliche Bereiche" kommen kann.
Lies richtig, denn sie hat das nicht abgelehnt. Ansonsten würde ich dir bezüglich der wiederrechtlichen Handlung zustimmen. Ich denke hier spitz sich eine Gespräch unnötig in die Höhe. Gehts dir generell und dildos oder stört dich das xxl vorne. Weiss du, sie und ich repektieren uns voll und ganz. Ich near, bin und werde steht's behutsame mit allem umgehen, insbesondere wenn es um meine partnerin geht. Sie hat mir schon oft meine eigenen grenzen weit überzogen, und so kommt jeder mal mit etwas neum, weil brauchen auch im sexual.eben eine Weiterentwicklung und versuchen sehr viele neue dingen aus
mich stören weder Dildos noch das XXl davor
aber du hast recht, das geht hier in die falsche Richtung - weil du es offenbar falsch verstehen möchtest.
Sie hat es abgelehnt!
>>>Ich biringe einen sehr grossen dildo mit nach hause wo im durchmesser kleiner ist als meine durchaus grosse hand welche sie inh ihr liebt. Als sie den dildo sieht, ist sie entsetzt und antowrtet mit abneigung und ekel.<<<
Ein Nicht-Wollen, Nicht-Einverstandensein muss nicht mustergültig in fehlerfreien grammatikalisch einwandfreien Sätzen geäußert und am besten noch zeugenschaftlich oder noch besser notariell bekundet werden.
Entsetzen, Abneigung, Ekel - wenn diese Gefühlsbekundungen nicht für den Hauch einer Idee bei dir sorgen, dass eine Frau etwas bestimmtes nicht will dann hast du möglicherweise doch ein Problem
stimmt-es geht in die falsche richtung, weil niemand gefragt hat, ob es gesetzlich rechtens sei....
JETZT geht es definitiv in die falsche Richtung!
Unglaublich, deine Antwort!
Da muss man sich über zunehmende Verrohung in der Gesellschaft, über immer mehr Fälle sexualisierter Gewalt, Kindesmissbrauch etc. wirklich nicht mehr wundern.
Naja, auch glaube nicht das Vorlieben schnell als abnormal zählen. Sonst wär ich wohl schon durch. Dürr mich ist es ne Vorliebe in meinen Munt zu kkommen, dür andere anscheinend eine Erwartung...
Was sind denn deine Vorlieben? Ich mag es auf Knien zu hocken während mir ins Gesicht gespritzt wird. Also eine Vorliebe. Ich bin da sehr devot ...
So sehe ich das auch. Aber akzeptiert ihr wirklich wenn ich mein Müsli mit Sperma esse als normal?
ist wohl eine reine geschmackssache ;-)))))))
und denkst, du rettest jetzt als einziger gutmensch die welt, indem du mit sachen daherkommst, die zwar stimmen mögen, aber um die dich keiner gefragt hat :-/