blowmore

Das hat doch nichts mit "ausreichen" zu tun.
SB ist für viele Menschen einfach Entspannung und etwas ganz Anderes als Paarsex.

Dann ist es ihr halt unangenehm darüber zu reden. Das sie es tut ist klar, wir alle tun es aber für manche ist es eben immer noch ein Tabuthema. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Warum musst du denn überhaupt irgendwie damit umgehen? Nimm es zur Kenntnis und gut ist.

helgo_27716693

Dann hat sie wahrscheinlich gewisse spezielle Wünsche, die sie beim Masturbieren dann auslebt.
die Wünsche kann bzw. traut sie sich nicht mit Dir teilen.
Deswegen ist mir jetzt voll klar, daß sie es dir verheimlicht.

blowmore

Ich halte das genauso wenig wie Otheruli für eine notwendige Voraussetzung. Es handelt sich schlicht um eine entspannungstechnische Angewohnheit für die Dame - ohne jede weitere Wertung und Voraussetzung. Da wird wahrscheinlich über nichts besonders "Verwerfliches" phantasiert.

ja, auch wir frauen masturbieren! nur reden tun wir nicht viel darüber. wozu auch?
    es ist kein grund zum eifersüchtig sein oder so. sie ist dadurch sicher viel entspannter, was für euer zusammenleben ja nicht unwichtig ist.

Deine Frau macht Selfservice?
    Fas ist gut und richtig so.
    Warum muß man darüber reden?
    Redet ihr darüber, wenn du Selfservice machst?

Über ihre Wünsche und Fantasien haben wir schon oft gesprochen. Leider sagt sie das sie keine hat . Keine Ahnung ob sie welche hat und es mir zb nicht sagen will

So etwas sollte doch kein Problem sein. Sex ist ja schön aber manchmal möchte ich es auch allein geniessen und zum Höhepunkt kommen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      christinep

Es wäre aber noch viel schöner, wenn Du auch beim Sex einen Orgasmus haben könntest!

blowmore

Ich bin noch immer davon überzeugt, daß sie einer sehr speziellen Neigung nachgeht.
      Bei etwas anderem wäre das nicht so ein striktes Geheimnis!

helgo_27716693

Und wie oft machstbdu es heimlich selber....ganz ehrlich sb ist doch normal und das darf auch jeder dann machen wann er/sie will....ist ja kein fremdgehen.....

Oder bist auf ihren vibrator eifersüchtig

Ganz ehrlich haben wir früher offen darüber gesprochen wie oft es jeder macht oder ob er es überhaupt macht .sie sagte nie und ich war so ehrlich und habe gesagt das ich es mache .

daniel83

Ich denke, dem TE geht es nicht darum, die Masturbationspraktiken seiner Frau zu tadeln, sondern schlicht um die Unehrlichkeit, dass Frau so etwas niemals nie nicht tun würde. Und wenn doch, dann soll der Ehemann niemals nie nicht jemals davon erfahren. Da würde sich Frau doch etwas vergeben.

Genau darum geht es. Die Sprachlosigkeit, was Sexualität betrifft, in real existierenden sogenannten sexuellen Beziehungen. Da wird doch mental permanent aneinander vorbei koitiert. Warum tun sich die Leute dann noch so was wie Sex an? Frage ich mich schon seit langem.

Vielleicht schämt sie sich dass sie es trotzdem macht. Vieleicht fehlt da einfach das letzte Fitzelchen Vertrauen in Eurer Beziehung. Also, es gibt noch zu arbeiten bei Euch :-)

Vielleicht wollte sie es dir einfach nicht sagen. Ich finde es auch unpassend, wenn mein Mann mit so d**fen Fragen daher kommt.... Mach dir nichts draus, das ist ganz normal.

Vielleicht fehlt ihr da ein bisschen die Offenheit um ehrlich mit dir über solche Themen zu reden.

Wie kann sie nur?????

NAja, schau, wir Frauen sind manchmal komisch in Bezug auf FB und haben Angst, dass der Mann sich dadurch betrogen fühlt oder so. Evtl gibt es ihr auch einen kleinen Kick, es heimlich hinter deinem Rücken zu tun.

Na doof sind sie ja nicht, er ist halt ein neugieriges Kerlchen, vielleicht will er ja nur zuschauen :-)