Also wenn er nicht gleichzeitig mit den Fingern vorne rummacht komme ich doggy auch nicht. Aber ich mag die Stellung trotzdem, vielleicht einfach gegen Ende die Stellung wieder wechseln.
Aalika_27389901
- 8. Juli 2022
- Beitritt 1. Apr 2022
- 2 Diskussionen
- 774 Beiträge
- 0 beste Antworten
Klingt doch ganz normal
Dann ist es ihr halt unangenehm darüber zu reden. Das sie es tut ist klar, wir alle tun es aber für manche ist es eben immer noch ein Tabuthema. Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ganz glatt rasiert für manche Männer zu kindlich wirkt. Seitdem lasse ich oben was stehen, Dreieck oder so...
Natürlich ist es heute nicht mehr so dass der Mann zahlen MUSS. Aber gerade bei einem ersten Date finde ich es schon schön wenn der Mann zahlt. Danach kann man sich ja abwechseln.
Es ist für Frauen nicht mehr nötig einen Versorger zu haben. Wenn du sagst sie soll arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen inwiefern bist du dann versorger?
Okay ein Jahr ist schon lang. Aber wenn sich dann bereit fühlt und es ihm in irgendeiner Form Sicherheit gibt würde ich eher warten als ihn zu drängen.
Ja ganz genau.
- In Zwiespalt
Wenn du zufrieden bist, woher kommt dann der Drang nach Sex mit anderen? Vielleicht wäre deine Freundin ja für eine offene Beziehung zu haben?
1,2 Gläschen sind schon okay, da merke ich nicht viel unterschied aber betrunken möchte ich beim sex nicht sein.
Gib ihm doch die paar Monate wenn er die braucht
Wow, seinen eigenen Sohn, der in der Pubertät und gerade neugierig auf Sex ist zum potenziellen Kinderschänder zu machen ist heftig.
Das sollte doch auch so sein in einer Beziehung. Verlangst du für alles was du für sie tust eine Gegenleistung?
ich bin 29 und ich sehe das genauso wie du. Ich finde es super praktisch, dass man über das Internet sofort Zugang zu allem hat was einen gerade interessiert. Was ich problematisch finde ist, dass manche Menschen fast nur noch online Beziehungen führen. Nur weil man auf Facebook 500 "Freunde" hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch nur einen echten Freund hat. Ich persönlich kann meine Freunde, richtige Freunde um 3 in der Früh anrufen und eine halbe Stunde später sind sie da wenn ich sie brauche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich echte Freundschaften entwickeln können wenn man sich nicht persönlich kennt.
Ab und zu an einem verregnetem Wochenende klar, aber für jeden Tag 5x hätte ich keine Zeit.
Also normalerweise müsste ein kondom doch reichen. Aber wenn sie ohnehin vorhat sich dieses Stäbchen zu holen dann eher früher als später. Doppelt hält besser.
Schwierig ohne genau zu wissen um was es in deiner Fantasie im Detail geht
Ich kann dir nur sagen nachdem ich das erste Mal einen älteren Mann hatte wäre ich niewieder zu den Gleichaltrigen zurückgekehrt!
Für mich als frau wäre ein Mann in Frauenkleidung total uninteressant
Es ist schwer sich von jemanden zu trennen mit dem man viele Jahre zusammen war und den man irgendwo auch noch liebt. Aber möchtest du echt dein ganzes Leben unglücklich bleiben? Wir haben nur dieses eine Leben und ich habe den Eindruck, dass viele Leute Teile ihres Lebens damit verbringen zu warten, dass alles besser wird als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Natürlich tut es sehr weh zu gehen aber es wird nicht besser wenn du es immer wieder aufschiebst. Falls du dich aufraffst dich zu trennen siehe es nicht als Ende einer Beziehung sondern als Beginn endlich ein glückliches Leben zu führen.