aeryn_26774591

vielleicht sollte ich mich zu umtaufen auf fifafutkarli
Aber den Herrschaften hier missfällt sicherlich auch etwas fifa :-)

5 Monate später

..Geb ich dir voll recht, meine Nippel gehören zur Brust, egal ob und wie weit die sich abzeichnen. Bei manchen mehr, bei anderen weniger oder gar nicht. Gehört aber eben dazu, und wird auch gezeigt, da haben die Männer ja auch nichts dagegen.., denke ich mal. Ich hab eine Freundin, die hat grad mal "A", dafür aber Nippel, die sich schon ziemlich rausschieben, die kriegt mehr Blicke von Männern als andere mit "D"...

Da ich eh immer ohne BH unterwegs bin sind diese auch zu sehen. Na und? Jeder Mensch hat welche und ich brauche sie nicht zu verstecken.

Es ist die Entscheidung einer Frau, ob sie ihre Brustwarzen versteckt oder nicht. Die meiste Zeit, wenn ich nicht bei der Arbeit bin, trage ich keinen BH. Ja, meine Brustwarzen sind durch mein Shirt zu sehen. Aber ich mache mir darüber nicht die geringsten Sorgen.

Ist Mann automatisch ein schlechter Mensch, wenn Mann bei einem Nippelalarm mal hinschaut?

Natürlich sollte man auch bei den schönsten Nippeln nicht anfangen, zu stieren, das sollte doch eigentlich der Anstand und Respekt gegenüber den Frauen gebieten. Letztlich ist es doch jeder Frau selbst überlassen, wie sie sich kleidet, was sie glaubt, präsentieren zu können.

Ich bin ja nicht nur verheiratet, sondern auch Vater einer mittlerweile 24-jährigen Tochter. Und ihr wäre es nie eingefallen, ihre Nippel in der Öffentlichkeit zu zeigen, bereits beim ersten wachsen der Erbseln in der Pubertät zerrte sie uns in die Geschäfte, zunächst wegen entsprechenden Tops, später auch wegen BH's, die diese Erbseln gut verbergen konnten. Meine Frau war da etwas anders, ihr war das eigentlich egal, ob da bissel was zu sehen war oder nicht, BH ja, aber eben nicht wattiert, hauptsache bügelfrei.

Wir als Männer haben diese Entscheidungen schlicht zu respektieren, ja mehr noch: Uns steht da nicht ein mal ein Urteil darüber zu!

Ich bin gerne ohne BH unterwegs und ein Busen, oder Brüste, haben nun Nippel. Und manchmal stehen sie (lach).
Wer sich darn stört soll weg sehen. Habe ich aber noch nie erlebt;-)

robbin_28330408

Stören sicher nicht... manchen gehen beim Anblick halt die Augen über. Wahrscheinlich stört es eher, wenn so geschaut wird.

3 Monate später

Meine stehen auch ohne Geilheit oft, warum soll ich das verstecken

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      wienerin78

Dazu haben unterschiedliche Leute unterschiedliche Argumente.

Ich find es sexy und anregend. Un mir fallen nur wenige Situationen ein, wo es unpassend wäre.

Oft sind es ja auch Frauen, die sich daran stören

• claui95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        frank35g

Mir fällt auf jeden Fall eine Situation ein, bei der es nicht passend wäre: bei der Arbeit. Ich arbeite in einer Firma, in der zu 3/4 Männer arbeiten. Das wäre echt toll, wenn ich durch die Halle gehen würde und meine Nippel würden zu sehen sein. Ich mag alle und sie sind auch relativ dezent bezüglich meiner größeren Oberweite (zumindest in meiner Gegenwart), aber wenn da noch mehr zu sehen wäre, dann kämen ja nur blöde Sprüche. Außerdem arbeite ich in einer Position, in der ich von allen respektiert werden muss und dann käme das alles wirklich schlecht rüber. Nee, das muss nicht sein, zumal ich in der Hinsicht immer sofort reagiere. Hatte das in einer anderen Antwort schon geschrieben, ein Gedanke, schwupps, stehen die Nippel, das ist echt nicht gut. Aber jeder so, wie er möchte.

claui95

Auch das kann oder könnte normal sein. Ist aber total nachvollziehbar, wenn Frau das in so einer Situtation vermeiden will.

claui95

Nachvollziehbar, aber in anderen Situationen stört es dich nicht und du läßt es auch zu ?

Es werden jetzt auch kleine Plastikscheiben in Form eines länglichen Dreiecks empfohlen. Diese soll Frau sich in ihr Höschen einlegen damit ihr Cameltoe nicht zu sehen ist. Wir Jungs bedauern dies sehr.

erik510

:saut: .. Ja, genau, und die gibts auch in etwas anderer Form für Männer mit besonders großen Schwänzen.., dies bedauern wir Mädels natürlich auch..

Klar bedauern die Mädels das. Das nützt aber nur beim Fleischpenis. Der Blutpenis versteckt sich von selbst bis er ganz groß rauskommt!

Es gibt ja auch Klebepads, die Frau auf die Nippel kleben kann, wenn sie ohne BH und ohne sichtbare Nippel unterwegs sein will. Ob das aber angenehm ist, kann ich nicht sagen.

16 Tage später

bin ganz deiner meinung, ich verstecke meine nippel auch nicht. die gehören nun mal dazu.

Ich weiß garnicht warum da so ein großes Thema daraus gemacht wird.

Ich hab selbst nicht die größten Brüste und mir ist es ziemlich egal ob man meine Nippel sieht, wenn ich mal keinen BH trage. Seit dem ich mir darum keine Sorgen mehr darum mache, finde ich es generell angenehmer mit engeren tops raus zu gehen.

inna.bla16

Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, die Nippel zu verstecken. Die gehören zu mir.
                Ich trage keinen BH und habe auch Piercings. Da sieht man leicht etwas. Na und? Ich bin stolz darauf.

Finde das auch ein Unding. Nur ganz fiese Rüpel verstecken Nippel.
                Und was wenn sie nicht wiedergefunden werden? Dann sind sie weg ... und wie sieht das denn dann aus?! :clin:

4 Monate später

Ich mag es überhaupt nicht wenn sich die Brustwarzen abzeichnen. Ich persönlich fühle mich unwohl.
                Wird dann für mich noch schlimmer wenn ich angestarrt werde oder gar noch ein blöder Spruch kommt.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  randa_29386798

Okay, wenn du es unangenehm findest, aber es gibt auch Blicke ohne Sabbern... von Kennern für Könner.. ist geklaut der Spruch, aber immer noch gut.

randa_29386798

Ja, ist verständlich, nur wen Frau es mag, für sich, ohne blöde Blicke, kann Frau es angenehm empfinden

dionysos

Da geht es ja nicht um "bewundernde" Blicke in Richtung Busen, wenn sich die Nippel mal abzeichnen. Du solltest mal hören, was sich manche Typen an Kommentaren einfallen lassen, damit sie der Frau zeigen, wie geil sie die harten Brustwarzen finden. Oder wie aufdringlich manche werden können, wenn sie sich von den "geilen Nippeln" angesprochen fühlen.

sandra-101

Das ist auch eine Erfahrung, und deshalb sollte sich niemand wundern, warum frau nicht zeigt, was sie hat. Wenn ich etwas von mir zeigen will, ich habe Umgebungen dafür, und da wird dann nicht geglotzt, sondern vielleicht mal geschaut. Es kommt eben auch auf das "Wie" an.

sandra-101

Klar, es gibt eben solche und andere Blicke, ist bei Frauen auch so. Man kann es sich nicht aussuchen und es ist verständlich, wenn Frau nicht ohne BH oder mit einem leichten ausgeht, wo die Gefahr größer ist.

wolkenlos

:???:.. da stimme ich dir zwar zu, aber da gibt es noch was dazwischen... Nämlich die Provokation, das besondere Spiel.. Also wenn ich zum Beispiel im Sommer im Straßencafè sitze, hab eine ganz leichte Bluse an, ohne was drunter, mir schaut einer, der schräg hinter mir sitzt, an der Seite rein, also ich setze mich dann schon so, dass der alles sieht.., ich weiß, bei dem wird es jetzt immer enger in der Hose.., dann stehe ich ganz plötzlich auf, werfe dem noch einen lächelnden Blick zu und gehe... Und ich weiß, der ärgert sich jetzt maßlos, das er nicht 15 Minuten früher in dieses Cafè gegangen ist...

Kenne eine Frau. Sie ist 82 und hat dünne bh an und ihre großen Nippel zeichnen sich immer ab.

randa_29386798

Wenn diese negstiven Reaktionen bzw. die übertrieben postive Aktivität dazu nicht wäre, würdest du dich dann weniger unwohl fühlen ?

Oder gibt es schon etwas in Dir, ganz ohne die externen Einflüsse, die das Unwohlsein auslösen.
                          Was verbindest du damit, wenn bei einer Frau die Nippel zu sehen sind ?

Ich glaube unpassende Reaktionen gibt es zu allen möglichen Themen und oft sind dies auch die gründe warum Mann/Frau manche Dinge nicht tut. Ausserdem gibt es gesellschaftlich ein gewisse Erwartungshaltung über Anstand, Ehre usw. der manche einfach entsprechen wollen.

Das Männer darauf reagieren ist glaube ich genetisch bedingt. Das soll aber das ungebührliche verhalten oder Belästigungen nicht entschuldigen. Da muss Mann seine Hormone halt in den griff kriegen.

frank35g

Gäbe es keine negativen Reaktionen würde ich mich trotzdem unwohl fühlen.

Jeder soll das handhaben wie er möchte. Aber ich bin nicht der Typ Mensch der jetzt gerne seinen Körper oder gewisse Teile davon in Szene setzt.
                            Wenn ich von meiner Umwelt wahrgenommen werden möchte dann weil ich Charlotta bin und nicht weil sich die Brustwarzen abzeichnen oder ich mit einem Cameltoe rumlaufe.

Wir Männer lieben brüste und wenn wir mehr sehen schauen wir auch hin, besonders bei Nippel. Wenn dich das nicht stört dann musst du nichts verstecken.

ein Jahr später