Das Komische ist, alle Männer hier antworten, sie finden kleine Brüste geil oder schön oder es ist ihnen zumindest egal. Und trotzdem reden die Medien vielen Frauen ein, sie haben "zu wenig" und die Dinger müssen unbedingt vergrößert werden! Ein Millionengeschäft. Also, Mädels, wenn euer Freund eure Brüste zu klein findet und meint, die müssten vergrößert werden, dann habt ihr nicht die falschen Brüste, sondern den falschen Freund!

Klein oder groß ist mir eigentlich egal, solange es nicht extrem ist, gefällt mir Beides. Hauptsache natürlich.

ben_26647597

Da besteht natürlich der Verdacht, dass Männer, den Frauen die kleine Brüste haben erzählen, dass sie auf kleine Brüste stehen und den Frauen mit großen Brüsten erzählen, sie stehen auf große Brüste. Selbst wenn das stimmen würde, würde das ja einem „egal“ gleich kommen.

Ich steh auf die Brüste der Frau, auf die ich stehe.

ben_26647597

Hallo Biggi das hast Du toll gesagt... nicht die Brüste ändern sondern Freund wechseln 😂
    Und alle die dir weiß machen wollen, du sollst anders sein, dies und jenes kaufen oder konsumieren, wollen über die Gedanken-Manipulation nur dein Geld.... und dieses perfide Spiel läuft schon tausende von Jahren, jetzt im Moment ganz extrem !!!

Ich mag kleine brüste gerne. Kann man gut dran knabbern oder lecken und wenn sie ungefähr meine Hand füllen sind sie perfekt. :) Ist aber natürlich alles Geschmackdsache

Ich wünsche jeder Frau, dass sie zufrieden mit ihrem Körper ist, also auch mit der Brustgröße.

Ich selber habe beides erlebt - kleine und große Brüste. Bis ich 30 war, war ich einfach von Natur aus sehr schlank und hatte daher Körbchengröße B. Danach habe ich zugenommen und damit auch die Brustgröße.
    Da ich groß bin (1,77m) habe ich es lange nicht so bemerkt, aber spätestens als ich auf einmal 20-25 Kilo mehr wog, war es unübersehbar, auch an den Brüsten mit Größe 80F.
    Was mich positiv überrascht hat: Ich fühlte mich mit der Zeit ab 30 immer wohler in meinem Körper. Das ist u.a. dem Alter geschuldet, was mich gelassener gemacht hat.

Jedenfalls ist die Zufriedenheit der Frau mit ihrem Körper das Wichtigsten.
    Was die sexuellen Vorlieben betrifft, so gibt es sicher genügend, die auf kleine Brüste stehen, genauso wie die, die auf große stehen.

Wenn die Brüste proportional zum Körper die richtige Größe haben, so dass es ästhetisch aussieht, ist es mir völlig egal wie gross sie sind, einzig der Gesamteindruck muss stimmen.

Aus meiner Sicht muss gar nichts "stimmen" - ich stelle keine Ansprüche an einzelne Körpermerkmale. Die Attraktivität einer Frau speist sich für mich aus unterschiedlichsten Quellen - ob mir ein Busen ins Auge springt oder nicht fällt da wirklich nicht ins Gewicht. Und wie schon weiter oben gesagt: klein kann sehr schön sein - und ist es nebenbei bemerkt meist auch öfter als ein richtig großer.

Die Frau an den Brüsten ist wichtiger als die Brüste! Aber an sich finde ich kleine Brüste besser als große.

Ich sehe Brüste vergleichbar mit der Größe den Penis. Es sollte egal sein, wie groß was ist, den entscheidend ist immer noch der Träger, also der Mensch dran.

roswita

Nana :NON:
    natürlich sind kurze Haare auch schön.

• roswita hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bowmore

Schön ist für jede anders. Ist das nicht wundervoll?

Für mich sind kurze Haare an mir nicht schön und nicht feminine.

roswita

Zugegeben ich finde sehr lange wallende Haare wunderschön, sind aber auch sehr zeitaufwändig, weiss von was ich spreche, hatte vor langer Zeit auch mal Kopfhaare bis zum Steissbein runter.
        Es gibt aber Frauen, denen steht ein Kurzhaarschnitt auch sehr gut.
        Bei Brüsten finde ich gibt es in jeder Grösse und Form sehr schöne.
        Wenn man aber Jemanden innig liebt, dann findet man eh jeden Zentimeter des Körpers des Geliebten anziehend und wunderschön!

roswita

Sehe ich auch so, die Vielfalt und unterschiedliche Ansichten sind doch die Würze im Leben! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, was die einen schön finden gefällt anderen nicht. Wäre schlimm, wenn alle gleich aussehen würden! Es gibt Frauen, die nach meinem Geschmack mit kurzen Haaren klasse aussehen und trotzdem feminin und sexy wirken. Du findest es an dir nicht passend, ist auch o.k.! Wir haben die Freiheit uns zu stylen, wie wir wollen und wie wir es gut finden. Alle sollten sich so geben, wie sie sich wohl fühlen.

Der kleine Unterschied ist natülich, bei Haaren kann man selber entscheiden, beim Busen nicht...bzw. nur durch künstliche Eingriffe, die ich aber nicht gut finde.

Also lieber klein als künstlich vergrößert... Diese Silikon-Dingen finde ich nicht schön...

roswita

Ich hatte zwar noch nie kurze Haare, aber so praktisch würde ich das nicht empfinden.

Meine langen Haare kann ich zusammenbinden, während ein Kurzhaarschnitt immer gestylt werden muss. Zudem ist es -je nach Schnitt- notwendig, alle paar Wochen zum Friseur zu gehen, ansonsten siehts oft nicht mehr gut aus.
          Klar, das Waschen und Föhnen ist nervig, vor allem im Sommer, aber man kann die Haare oft ja auch lufttrocknen lassen.

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hätte lieber kleine!!

aeryn_26774591

Ja habe meine langen Haare damals immer lufttrocknen lassen, denke so viel heisse Luft kann den Haaren nur schaden.
            Aber von sehr lang, zu schulterlang bis zum Kurzhaarschnitt, waren die langen Haare mit Abstand die Aufwändigsten, von stundenlangen Chemieangriffen auf die Haare, habe ich nie was gehalten, morgens kurz durchbürsten und gut is.