Ja, geht mir ähnlich. Neben dem Altersunterschied, der für mich reizvoll ist, kommt es eben auch generell auf die Chemie an.
Gguy_26859145
- 3. Feb 2022
- Beitritt 27. Jan 2022
- 4 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leenaa99
Was habt ihr für sexuelle Erfahrungen, wo ein großer Altersunterschied eine Rolle spielt?
- danail_21152765
Witzig, dass es auch hier Trends gibt wie bei der Mode. :-D
Ich gehe mit meinem Körper so um, wie ich es für richtig und angenehm finde.
Habe mir mal aus Neugier den Intimbereich mit Sugaring enthaart, was angeblich sanfter sein soll als Wachsen, aber ich bekam am 2.Tag Pusteln, war also nichts für mich und vom Gefühl her auch nicht besser als mit Haaren.
Ich trimme sie mir immer mal wieder mit einem feinen Barttrimmer, was ich als angenehm empfinde. - roswita
Ich als Frau sehe mir gern Brüste an, obwohl ich hetero bin.
Tits sind einfach schön anzuschauen, aber Silikonbrüste sehen so gut wie immer künstlich und oft auch komisch aus :-) - tangua
Es ist vielschichtig und vielseitig bei mir. Kommt aber immer auf die Situation und die Chemie zwischen den Akteuren an. Mal ist einfach das Teilen von Bildern und Fantasien geil, mal das reine Schreiben/Lesen von Sex-Erlebnissen. Auch Telefonieren hat manchmal etwas, wobei hier vielleicht einfach das Timbre der Stimme oder ein sehnsuchtsvoller Klang der Stimme sehr erregend ist.
Ich (w) habe verschiedene Vibratoren. Mein Lieblingsteil ist der Magic Massager. Stundenlange intensive Orgasmen.....
- tangua
Danke für deine Rückmeldung. Ich schließe für mich beim Solosex auch nicht aus, dass virtuell jemand dabei ist. Es ist ja immer noch Selbstbefriedigung, wenn ich online mit jemanden einen Sexchat habe und es mir dabei ganz alleine selber mache - jedenfalls meiner Auffassung nach :-)
Ich wünsche jeder Frau, dass sie zufrieden mit ihrem Körper ist, also auch mit der Brustgröße.
Ich selber habe beides erlebt - kleine und große Brüste. Bis ich 30 war, war ich einfach von Natur aus sehr schlank und hatte daher Körbchengröße B. Danach habe ich zugenommen und damit auch die Brustgröße.
Da ich groß bin (1,77m) habe ich es lange nicht so bemerkt, aber spätestens als ich auf einmal 20-25 Kilo mehr wog, war es unübersehbar, auch an den Brüsten mit Größe 80F.
Was mich positiv überrascht hat: Ich fühlte mich mit der Zeit ab 30 immer wohler in meinem Körper. Das ist u.a. dem Alter geschuldet, was mich gelassener gemacht hat.
Jedenfalls ist die Zufriedenheit der Frau mit ihrem Körper das Wichtigsten.
Was die sexuellen Vorlieben betrifft, so gibt es sicher genügend, die auf kleine Brüste stehen, genauso wie die, die auf große stehen.- sanftundsinnlich
Klar, Handjob, Petting etc. ist Sex für mich, aber das meinte ich nicht mit Streicheln, Massieren... :-D Das kann tatsächlich auch ohne sexuelle Handlungen vonstatten gehen. ;-)
- sanftundsinnlich
Ja, es ist wohl Definitionssache, aber Streicheln und Massieren zähle ich nicht zu Sex.
- In Singleleben
Bei mir ist es so, dass auch viele Männer mehr wollen, aber natürlich sind sie den körperlichen Reizen nicht abgeneigt.
Ich spiele so lange mit, wie es mir gefällt. Ich bin weder auf Sex mit einem Mann, noch auf eine Beziehung angewiesen. Solosex finde ich am schönsten. Und wenn ich mal Lust auf Sinnlichkeit wie Kuscheln, Streicheln, Massieren etc. habe, dann gibt es einen guten Freund oder genügend willige Männer, die einen verwöhnen wollen. Hallo! Bin neu hier, Anfang 40 und sehr offen. Freue mich aufs Schreiben. Gruß, Tina
- sisteronthefly
Ja, wenn du so willst radikale Akzeptanz. Das ist für mich mittlerweile der einzige Weg zum Glück und inneren Frieden.
- eunike_26685349
Ja, Berührungen können sehr schön sein. Man kann sich eben nicht selber so streicheln, kraulen, massieren wie eine andere Person, das Gefühl ist ganz anders.
Wenn ich diese Art der Sinnlichkeit (ohne Sex) vermisse, habe ich für mich eine Lösung gefunden - sagen wir mal so, das Angebot dafür ist ausreichend vorhanden. - claui95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich selbst am ehesten damit hilft, sowohl die Vergangenheit (die man eh nicht ändern kann) als auch die gegenwärtigen Herausforderungen voll zu akzeptieren. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es lohnt sich. Es nutzt einfach nichts, sich zu grämen. Die Vorstellung des Abstellgleises ist nur ein Bild bzw. ein Glaubenssatz, den man hinterfragen kann.
- sisteronthefly
Siehst du, das meinte ich damit, dass ich keine Ratschläge brauche oder unter der "Situation" leide. Es ist gut so wie es war und wie es ist.
- sisteronthefly
Ja, das war ein Prozess, diese Erkenntnis. Früher habe ich davon bereits gelesen und fand es stimmig, dass Glück nicht von äußeren Dingen abhängt, aber die Erfahrung musste ich erst machen.
Das mit der Norm war eine rhetorische Frage. Ich kam darauf, weil ich auch schon andere Reaktionen auf dieses Thema bekommen habe - vor allem die Ansicht, dass frau nur noch nicht den "Richtigen" getroffen hätte... :-D - bowmore
Da hat jeder wohl seine eigene Geschichte. Ich habe bei mir immer wieder festgestellt - selbst wenn es mit dem Partner sexuell gut lief - dass ich früher oder später gelangweilt bin.
Bei der Selbstbefriedigung komme ich garantiert, wesentlich intensiver und mehrmals hintereinander. - bowmore
Danke für deine Antwort! Ich freue mich für dich, dass du es so entspannt siehst!
Ich (weibl., Anfang 40) bin jetzt - nach ausreichend Erfahrungen - an einem Punkt angelangt, wo ich mir ehrlich eingestanden habe, dass ich Sex mit anderen Personen nicht mehr will/brauche. Schon vor über 10 Jahren hatte ich die Vermutung, dass mir Solosex allein genügen würde, aber da hatte ich noch die Vorstellung, dass ich eine Beziehung mit einem Mann für mein Glück brauche, was nicht mehr der Fall ist. :-)
Zweck dieses Threads ist nicht, dass ich leide und irgendwelche Ratschläge brauche - im Gegenteil, so wie es sich nun für mich entwickelt hat, ist es für mich sehr zufriedenstellend und befreiend.
Ich bin einfach neugierig, ob es anderen ähnlich ergeht. Vielleicht mache ich auch einigen Mut mit meinem Beispiel, die sich schon gefragt haben, ob mit ihnen irgendwas nicht stimmt. Das ist sicher nicht so! Jeder Jeck ist eben anders und was enstpricht schon der Norm?!