Ich wünsche jeder Frau, dass sie zufrieden mit ihrem Körper ist, also auch mit der Brustgröße.


Ich selber habe beides erlebt - kleine und große Brüste. Bis ich 30 war, war ich einfach von Natur aus sehr schlank und hatte daher Körbchengröße B. Danach habe ich zugenommen und damit auch die Brustgröße.
Da ich groß bin (1,77m) habe ich es lange nicht so bemerkt, aber spätestens als ich auf einmal 20-25 Kilo mehr wog, war es unübersehbar, auch an den Brüsten mit Größe 80F.
Was mich positiv überrascht hat: Ich fühlte mich mit der Zeit ab 30 immer wohler in meinem Körper. Das ist u.a. dem Alter geschuldet, was mich gelassener gemacht hat.


Jedenfalls ist die Zufriedenheit der Frau mit ihrem Körper das Wichtigsten.
Was die sexuellen Vorlieben betrifft, so gibt es sicher genügend, die auf kleine Brüste stehen, genauso wie die, die auf große stehen.

Wenn die Brüste proportional zum Körper die richtige Größe haben, so dass es ästhetisch aussieht, ist es mir völlig egal wie gross sie sind, einzig der Gesamteindruck muss stimmen.

Aus meiner Sicht muss gar nichts "stimmen" - ich stelle keine Ansprüche an einzelne Körpermerkmale. Die Attraktivität einer Frau speist sich für mich aus unterschiedlichsten Quellen - ob mir ein Busen ins Auge springt oder nicht fällt da wirklich nicht ins Gewicht. Und wie schon weiter oben gesagt: klein kann sehr schön sein - und ist es nebenbei bemerkt meist auch öfter als ein richtig großer.

Die Frau an den Brüsten ist wichtiger als die Brüste! Aber an sich finde ich kleine Brüste besser als große.

Ich sehe Brüste vergleichbar mit der Größe den Penis. Es sollte egal sein, wie groß was ist, den entscheidend ist immer noch der Träger, also der Mensch dran.

roswita

Nana :NON:
natürlich sind kurze Haare auch schön.

  • roswita hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    bowmore

    Schön ist für jede anders. Ist das nicht wundervoll?


    Für mich sind kurze Haare an mir nicht schön und nicht feminine.

      roswita

      Zugegeben ich finde sehr lange wallende Haare wunderschön, sind aber auch sehr zeitaufwändig, weiss von was ich spreche, hatte vor langer Zeit auch mal Kopfhaare bis zum Steissbein runter.
      Es gibt aber Frauen, denen steht ein Kurzhaarschnitt auch sehr gut.
      Bei Brüsten finde ich gibt es in jeder Grösse und Form sehr schöne.
      Wenn man aber Jemanden innig liebt, dann findet man eh jeden Zentimeter des Körpers des Geliebten anziehend und wunderschön!

      roswita

      Sehe ich auch so, die Vielfalt und unterschiedliche Ansichten sind doch die Würze im Leben! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, was die einen schön finden gefällt anderen nicht. Wäre schlimm, wenn alle gleich aussehen würden! Es gibt Frauen, die nach meinem Geschmack mit kurzen Haaren klasse aussehen und trotzdem feminin und sexy wirken. Du findest es an dir nicht passend, ist auch o.k.! Wir haben die Freiheit uns zu stylen, wie wir wollen und wie wir es gut finden. Alle sollten sich so geben, wie sie sich wohl fühlen.


      Der kleine Unterschied ist natülich, bei Haaren kann man selber entscheiden, beim Busen nicht...bzw. nur durch künstliche Eingriffe, die ich aber nicht gut finde.

      Also lieber klein als künstlich vergrößert... Diese Silikon-Dingen finde ich nicht schön...

        roswita

        Ich hatte zwar noch nie kurze Haare, aber so praktisch würde ich das nicht empfinden.


        Meine langen Haare kann ich zusammenbinden, während ein Kurzhaarschnitt immer gestylt werden muss. Zudem ist es -je nach Schnitt- notwendig, alle paar Wochen zum Friseur zu gehen, ansonsten siehts oft nicht mehr gut aus.
        Klar, das Waschen und Föhnen ist nervig, vor allem im Sommer, aber man kann die Haare oft ja auch lufttrocknen lassen.

        • rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Ich hätte lieber kleine!!

          aeryn_26774591

          Ja habe meine langen Haare damals immer lufttrocknen lassen, denke so viel heisse Luft kann den Haaren nur schaden.
          Aber von sehr lang, zu schulterlang bis zum Kurzhaarschnitt, waren die langen Haare mit Abstand die Aufwändigsten, von stundenlangen Chemieangriffen auf die Haare, habe ich nie was gehalten, morgens kurz durchbürsten und gut is.

            rasputin

            Und was genau war da aufwändig? Luftrocknen lassen ist eigentlich kein Aufwand, trocknet ja von alleine. Ich habe zwar nur Haare bis zum BH-Verschluss, aber die kämm ich morgens kurz und binde sie zusammen. Aufwändiger wirds natürlich, wenn ich mir Locken mache oder sie glätte. Aber das ist ja optional.


            Kurze Haare muss man oft nachföhnen, ja nach Schnitt eben. Fällt natürlich weg, wenn man einen 6 mm Haarschnitt hat.
            Ich persönlich hätte keine Lust mir morgens immer die Haare zu stylen.

            • rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              aeryn_26774591

              Ja ist sicher Jammern auf hohem Niveau, aber das Durchkämmen hat bei sehr langen Haaren sicher am längsten gedauert und das Lufttrocknen auch, da ich wie geschrieben nie was chemischen rein gemacht habe, war es bei Schulterlänge nur ein 30 Sekunden Durchkämmen und bei meinen aktuellen 1.5cm ist es nicht mal das, schnell mit der Hand durch, nach dem Haare waschen und gut ist.

                roswita

                Ich als Frau sehe mir gern Brüste an, obwohl ich hetero bin.
                Tits sind einfach schön anzuschauen, aber Silikonbrüste sehen so gut wie immer künstlich und oft auch komisch aus :-)

                  Ich glaube tatsächlich, dass im realen Leben den Männern das meist wirklich ziemlich egal ist, weil soviele unterschiedliche Faktoren zusammenspielen, um jemanden attraktiv zu finden. Klar werden sie sich gerne Frauen mit größeren Brüsten anschauen (und das wird reichlich gemacht, ich kenne das), aber letztendlich hat das einen geringeren Stellenwert, als wir Frauen manchmal denken. Umgekehrt ist es doch genauso, wer wünscht sich nicht einen Kerl mit einem Sixpack und schaut sich den gerne an, aber im wirklichen Leben lieben wir auch die mit dem kleinen Bauchansatz.
                  Und beim Sex können auch die Frauen mit kleinen Brüsten diese so einsetzen, dass die Männer die Größe vergessen.

                  wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden ist, dann akzeptiert man es ja sowiso und macht sich darüber keine Gedanken. Wen es aber stört, der kann auf natürliche Helferlein zurückgreifen, die für eine natürliche Brustvergrößerung sorgen. Ich habe mal von mamosan24 gehört, das soll auf diesem Sektor sehr gut sein. Gibt aber bestimmt auch noch andere Sachen.