Wie steht ihr zu kleinen Brüsten?
Kleine brüste
Ich mag kleine Brüste.
Hallo,
ich mag sowas sehr. Kommt natürlich immer auf das Gesamte an, aber ich fand klein schon immer fein.
Und auf keinen Fall irgendwie doof/abturnend oder so.
LG
Ob große oder kleine Brüste beides hat ihren Reitz
Kleine Brüste sind sicher um einiges praktischer
Ich glaub nicht, dass sie genau darauf hinaus will. :mryellow:
Außer "ich stehe zu Brüsten" weiß ich aber auch keine Antwort.
Haben oft ausgeprägte Nippel, was ich sehr geil finde.
Aber wenn ich die Frau dahinter liebe ist jede Brust schön!
mir gefällt,s
...Sind schön wenn sie zur Frau passen also schlank und zierlich!
Genau so wie zu großen, mittleren, asymetrischen... sie sind schön. Und spielen keine Rolle bei der Lust.
Die können sehr, sehr schön sein. Absolut zweitrangig ob groß oder klein.
Auch wenn es nicht so auf die Größe ankommt bei Brüsten, mir persönlich gefallen kleine Brüste sehr :-))
Egal welche Größe, jeder Busen hat seinen Reiz. Mit Normalen oder Großen kann man mehr anfangen und sie wippen schön mit bei Bewegung.
Sie sind halt klein, was ist das für eine Frage??
Das Komische ist, alle Männer hier antworten, sie finden kleine Brüste geil oder schön oder es ist ihnen zumindest egal. Und trotzdem reden die Medien vielen Frauen ein, sie haben "zu wenig" und die Dinger müssen unbedingt vergrößert werden! Ein Millionengeschäft. Also, Mädels, wenn euer Freund eure Brüste zu klein findet und meint, die müssten vergrößert werden, dann habt ihr nicht die falschen Brüste, sondern den falschen Freund!
Klein oder groß ist mir eigentlich egal, solange es nicht extrem ist, gefällt mir Beides. Hauptsache natürlich.
Da besteht natürlich der Verdacht, dass Männer, den Frauen die kleine Brüste haben erzählen, dass sie auf kleine Brüste stehen und den Frauen mit großen Brüsten erzählen, sie stehen auf große Brüste. Selbst wenn das stimmen würde, würde das ja einem „egal“ gleich kommen.
Ich steh auf die Brüste der Frau, auf die ich stehe.
Hallo Biggi das hast Du toll gesagt... nicht die Brüste ändern sondern Freund wechseln
Und alle die dir weiß machen wollen, du sollst anders sein, dies und jenes kaufen oder konsumieren, wollen über die Gedanken-Manipulation nur dein Geld.... und dieses perfide Spiel läuft schon tausende von Jahren, jetzt im Moment ganz extrem !!!
Ich mag kleine brüste gerne. Kann man gut dran knabbern oder lecken und wenn sie ungefähr meine Hand füllen sind sie perfekt. :) Ist aber natürlich alles Geschmackdsache
Ich wünsche jeder Frau, dass sie zufrieden mit ihrem Körper ist, also auch mit der Brustgröße.
Ich selber habe beides erlebt - kleine und große Brüste. Bis ich 30 war, war ich einfach von Natur aus sehr schlank und hatte daher Körbchengröße B. Danach habe ich zugenommen und damit auch die Brustgröße.
Da ich groß bin (1,77m) habe ich es lange nicht so bemerkt, aber spätestens als ich auf einmal 20-25 Kilo mehr wog, war es unübersehbar, auch an den Brüsten mit Größe 80F.
Was mich positiv überrascht hat: Ich fühlte mich mit der Zeit ab 30 immer wohler in meinem Körper. Das ist u.a. dem Alter geschuldet, was mich gelassener gemacht hat.
Jedenfalls ist die Zufriedenheit der Frau mit ihrem Körper das Wichtigsten.
Was die sexuellen Vorlieben betrifft, so gibt es sicher genügend, die auf kleine Brüste stehen, genauso wie die, die auf große stehen.