Nein, sowas hab ich noch nie auf Weihnachten bekommen...

julia050184

Auch da bin ich wahrscheinlich wieder eine Ausnahme.
Es ist Geschmackssache. Aber ich halte von Sexspielzeug nichts. Mein Mann kann mir eine Freude machen wenn er mir Gutscheine schenkt, oder ein romantisches Abendessen.
Danach gerne noch eine heiße Nacht.
Er hat mich als Spielzeug und ich ihn.

hella_26518471

Aber das eine schließt das andere nicht aus... Mein Mann führt mich auch gerne aus, schenkt mir, was ich will und spendiert mir oft eine heiße Nacht. Sexspielzeug zu bekommen heißt ja nicht, dass man sich alleine ins Kämmerchen verzieht und nie wieder rauskommt ☺️

Nein, damit kann ich nichts anfangen.
    bisher hat es immer sehr gut ohne funktioniert und ich sehe keinen Grund soetwas zu verwenden.

Hi Kerstin,

Habe einen Anal-Toy bekommen...:razz:

Grüße
    Lisa

hella_26518471

Kann ich gut verstehen. Käme mir auch nie in den Sinn sowas als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk zu verschenken.
      Ebenso Dessous oder so.

Das hat sowas von daneben beschenkt sich der Mann selber.
      Sowas besorgt man, in Absprache oder wenn man weiß sie Frau mag solche Sachen, einfach so. Das ist ja im besten Fall für beide.
      Das fällt für mich bestenfalls unter Mitbringsel zwischendurch oder eben gemeinsame Anschaffung. Aber als richtiges Geschenk scheidet sowas für mich aus.
      Wenn man spaß zu Weihnachten haben möchte. Dann vielleicht als on Top "Geschenk". A LA ich hab da noch etwas für uns beide...

Du solltest sie Dir selbst schenken und vor Deinem Mann vorführen !

Zu Weihnachten nicht, aber im Adventskalander gab es etwas aufregendes :FOU:

Zu Weihnachten bekam ich nie Spielzeuge, zum Geburtstag schon eher, so nebenbei, wenn niemand anderes da war. Auch Kleidung war dabei. Aber so etwas gab es auch mal zwischendurch, einfach so, warum auch nicht?

ja, zu weihnachten habe ich ein zwei spielzeuge, geschenkt bekommen.

hella_26518471

Der Mann kann dir auch Toys schenken, die du dann zum gemeinsamen Abendessen benutzen kannst 😁 kein Grund, gleich beleidigt zu sein ;)

8 Monate später
      hella_26518471

Zumindest wenn DAS sein Geschenk gewesen wäre.

Ich hatte mal eins zum Geburtstag. Morgens gab's das offizielle Geschenk mit Kids etc, wir hatten einen richtig schönen Tag und abends lag da was unterm Kissen, das war natürlich lustig und.....interessant

martinam

Ich habe mir bisher alle selbst gekauft, aber ich würde das wirklich süß finden und mich freuen, von meinem Mann sowas geschenkt zu kriegen. Nur bin ich inzwischen ausgestattet genug.

LG Julia

kerstinlnz

Meine Erstausstattung habe ich einfach so von meinem Mann bekommen. Das ist aber schon lange her