Liebe Frauen!
Hat jemand von euch Sexspielzeug zu Weihnachten bekommen?
Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Kerstin
Liebe Frauen!
Hat jemand von euch Sexspielzeug zu Weihnachten bekommen?
Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Kerstin
Ja, nebst schöne Wäsche habe ich auch Toys bekommen:FOU:
Ich habe zu Weihnachten Sex bekommen.
Mit Sextoys oder Dessous hätte ich keine Freude gehabt.
Ja, es gab was. Einen Ribbed Glasdildo, ein strukturierter Vib, Liebeskugeln, ein neuer Gürtel für einen Strap On, für meinen Mann einen vibrierenden Penisring, ein VibroEi, einen Flogfer sowie ein Dilatorset
Schön wäre es gewesen. Ich hätte mich gefreut.
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme.
Aber wenn mir mein Mann zu Weihnachten ein Sexspielzeug schenken würde wäre ich ernsthaft beleidigt.
Warum denn das? Ich habe schon mal welche von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, das hat unsere Nächte sehr bereichert. Aber dieses Jahr nicht.
Ehrlich gesagt: Bei dem Titel "Spielzeug zu Weihnachten" war mein erster Gedanke, "ich als Spielzeug für meinen Mann", dann dachte ich, könnte auch umgekehrt gemeint sein, dann dachte ich Kinderspielzeug für die Kinder... Hm, muss ich mir jetzt Gedanken machen? :-)
LG Julia
Ich leider auch nicht. Ich hätte mich auch gefreut.
Da verschenke ich lieber sexy Dessous. Da habe ich als Mann mehr davon, als wenn sich meine Partnerin alleine mit ihrem Sexspielzeug vergnügt.
Nein, sowas hab ich noch nie auf Weihnachten bekommen...
Wieso alleine? Sexspielzeug Ist für beide da. Mein Mann dürfte es sehr gerne bei mir anwenden.
Auch da bin ich wahrscheinlich wieder eine Ausnahme.
Es ist Geschmackssache. Aber ich halte von Sexspielzeug nichts. Mein Mann kann mir eine Freude machen wenn er mir Gutscheine schenkt, oder ein romantisches Abendessen.
Danach gerne noch eine heiße Nacht.
Er hat mich als Spielzeug und ich ihn.
Aber das eine schließt das andere nicht aus... Mein Mann führt mich auch gerne aus, schenkt mir, was ich will und spendiert mir oft eine heiße Nacht. Sexspielzeug zu bekommen heißt ja nicht, dass man sich alleine ins Kämmerchen verzieht und nie wieder rauskommt
ja den lush3
Nein, damit kann ich nichts anfangen.
bisher hat es immer sehr gut ohne funktioniert und ich sehe keinen Grund soetwas zu verwenden.
Hi Kerstin,
Habe einen Anal-Toy bekommen...:razz:
Grüße
Lisa
nen schönen buttplug
Also eine schöne scharfe Auswahl an Toys......machen alle Lust auf mehr.
Kann ich gut verstehen. Käme mir auch nie in den Sinn sowas als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk zu verschenken.
Ebenso Dessous oder so.
Das hat sowas von daneben beschenkt sich der Mann selber.
Sowas besorgt man, in Absprache oder wenn man weiß sie Frau mag solche Sachen, einfach so. Das ist ja im besten Fall für beide.
Das fällt für mich bestenfalls unter Mitbringsel zwischendurch oder eben gemeinsame Anschaffung. Aber als richtiges Geschenk scheidet sowas für mich aus.
Wenn man spaß zu Weihnachten haben möchte. Dann vielleicht als on Top "Geschenk". A LA ich hab da noch etwas für uns beide...