H
hella_26518471

• 26. Jan 2022
  • Beitritt 16. Dez 2021
  • 0 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mag Oral nicht. Weder aktiv noch passiv.
    Von meiner besten Freundin wurde ich früher schon öfter angesprochen wie das sein kann.
    Gerechtfertigt habe ich mich dafür nie da es meine Sache ist. Wozu etwas machen das ich nicht mag?
    In unserer Ehe ist Oral seit 15 Jahren kein Thema mehr.

• julia050184

Auch da bin ich wahrscheinlich wieder eine Ausnahme.
    Es ist Geschmackssache. Aber ich halte von Sexspielzeug nichts. Mein Mann kann mir eine Freude machen wenn er mir Gutscheine schenkt, oder ein romantisches Abendessen.
    Danach gerne noch eine heiße Nacht.
    Er hat mich als Spielzeug und ich ihn.

• Als Betrug oder Fremdgehen sehe ich erotisch chatten jetzt nicht. Allerdings wäre es für mich nichts.

• Ich kann Oralverkehr nicht ausstehen.
      Grund dafür ist nicht Scham. Sondern das ich es nicht erregend finde. Weder aktiv noch passiv.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich musste gerade feststellen das ein Forum auch lehrreich sein kann.
        Das wusste ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht.

• Ich kenne so eine Situation.
          Als wir damals geheiratet haben stand für uns fest das wir zwei Kinder möchten.
          Vier Jahre nach der Hochzeit habe ich unser erstes Kind bekommen. Ursprünglich war geplant ein zweites Kind zu bekommen wenn unser Sohn in den Kindergarten kommt.
          Allerdings kam es dann anders da für meinem Mann nie der richtige Zeitpunkt war. Ich war immer dankbar für meinen Sohn. Dennoch war ich traurig, denn gefühlt jede Frau dich ich kannte bekam ihr zweites oder drittes Kind. Kam mir zumindest so vor.
          Es war bei uns oft ein Streitthema.
          Vor zwei Jahren kam er dann plötzlich mit dem Thema das er doch gerne noch ein Kind hätte.
          Ich kann also durchaus nachvollziehen wie du dich fühlst und hoffe das dein Mann seine Meinung noch ändert.

• Ich bin jetzt doch schon 20 Jahre verheiratet.
          Aber wir haben uns beim Sex noch nie gefilmt oder fotografiert.

• Mein ungewöhnlichster Ort war das Sexkino.
            Alleredings ist das schon eine Weile her.

• lauras1999

Soviel ich weiß gibt es in Deutschland zwei FKK Wanderwege.

Unser Nachbar und seine Freu sind leidenschaftliche Nudisten und gehen regelmäßig nackt wandern. Aber halt auf Strecken die jetzt nicht unbedingt stark frequentiert sind.
            Mir begegnet jeden Tag wenn ich mit den Hunden Gassie gehe ein nackter Jogger.
            Wo kein Kläger da kein Richter.

• Jetzt ist ja die Jahreszeit etwas ungünstig dafür. Aber wie wäre es im Sommer mit nacktwandern? Du kannst dich ungestört nackt zeigen und triffst auf Gleichgesinnte.

• Mein Großer war 7 Monate alt als er zum ersten Mal alleine in seinem Bettchen geschlafen hat. Davor schlief er immer auf oder neben uns. Tagsüber habe ich ihn in einem Tragetuch ständig bei mir getragen.
                Der Kleine ist jetzt 2 Wochen und möchte auch ständig Körperkontakt. Mal sehen wie lange es bei ihm dauern wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten die Zeit wo sie noch so klein sind und Nähe suchen zu genießen. Sie werden viel zu schnell groß.
                Die Zeit für Zweisamkeit kommt ohnehin wieder.

• Ich persönlich mag kein Ketchup. Allerdings sieht die Sache bei meinem 14jährigen Sohn anders aus. Beim Mittag und Abendessen landen da natürlich Berge von Ketchup auf dem Teller.
                Ich kaufe immer die Eigenmarke vom Discounter.

• Wenn es nicht sein muss dann gar nicht.
                Äußert er mal den Wunsch das ich ihm einen blase dann sind das auch oft nur ein paar Minuten.