Dominanz, Wechsel des Blickwinkels, zu sehenw ie ein Mann von mir penetriert wird, das ist schon geil
Ddesertrose80
- 29. Jan 2022
- Beitritt 25. Dez 2021
- 2 Diskussionen
- 1936 Beiträge
- 0 beste Antworten
- summerboy123
Aber hallo
Ich entscheide das meist spontan. Entweder habe ich Bock drauf oder nicht. Ich halte nichts von Zwängen beim Sex, also auch nichts von "Du musst schlucken" und deshalb mach ich es mal so, mal so.
Wir haben eine lrivate Sauna und darin finde ich den Sex ziemlich geil, gerade weil man so ins Schwitzen kommt
- leoniehb
Beim ONS kann ich es auch nicht verstehen. Anal braucht Vertrauen, das ist nix für einfach mal machen. Aber viele denken, Sex muss eben genau so ablaufen, sonst ist es nicht richtig. Pornos lassen grüßen.
- In Älterleoniehb
Würdest su ihn auch gut finden, wenn er arm wäre?
- sophi_dd
Mein Mann trinkt keinen Ananassaft und dennoch schmeckt sein Sperma mal süß, mal bitter, wirklich, mal so mal so. Ich glaube, das ist eher so eine urban legend und Ananassaft hat sehr viel weniger Einfluss darauf, als hier gedacht wird
- fragender
Ja das sehe ich auch so. Mal in den Mund kommen, okay. Aber es ist weder für mich noch meinen Mann das höchste der Gefühle, obwohl ich sehr gerne Oraldex praktiziere. Das er in meinem Mund kommg, ist eine nette Abwechslung, aber weder markiert es den "Schluss" vom Sex und es gibt am Ende doch sehr viel schönere Dinge
- tangua
Natürlich braucht man es nicht, aber es gibt genug Toys, die den gemeinsamen Horizont erweitern und bereichern können. Es muss ja nicht immer ein Vibrator sein, mit dem Frau sich dann in die Ecke zurückzieht... Also uns gefällt die Abwechslung...
- lauras1999
Bin wohl komisch, ich spüre es jedes Mal und in jeder Stellung, wenn er in mich spritzt
- desertrose80
Am Ende sollte hier nämlich auch ein gewisser Safe Space herrschen, für die Fakes, fur die Nichtfakes und alle anderen. Wenn ich verurteilt werden möchte, kann ich es gleich auf Social Media posten.
- sanftundsinnlich
Selbst wenn, muss man dann andere Leute beleidigen und gleich Zwang unterstellen? Zudem das nicht die erste Diskussion mit ihm war, bei der er direkt ausfallend wurde, wenn man ihm seine Diskrepanzen in den Antworten aufgezeigt hat. Wenn man nicht seiner Meinung ist, wird es unfair, gerade Frauen gegenüber (was witzig ist, weil er sich ja gerne als Retter für eben jene hinstellt, die vor den wolllüstigen Kerlen gerettet werden müssen). Sein Weltbild ist klein und sehr eng, was er nicht kennt, gibt es auch nicht - aber was will man machen. Letztendlich muss man solche Situationen auch aushalten, ändern muss er sich selbst.
Zum anderen Thema:
Selbst wenn hier im evtl Fantasien kundgetan wurden, verboten ist das nicht. Ich selbst gehe nicht davon aus, dass hier alles im Forum auch wirklich so passiert bzw passiert ist. Dafür sind hier auch zu viele Fakes, Bots und sonstige Leute unterwegs... und am Ende ist man niemandem einen Beweis schuldig. Seriös würde ich das Forum sowieso nie nennenaber am Ende lasse ich mir von keinem hier unterstellen, dass ich zu irgendwas gezwungen werde. Dann habe ich gerne "nicht den tiefen Teller erfunden".
Neulich gab es hier ja schonmal eine Diskussion dazu, wo viele sehr erbost waren, wie man überhaupt darüber nachdenken könne? Aber ich finde es wirklich nett, sowas zu schenken, vorausgesetzt, sie steht da drauf. Ein Gutschein ist natürlich noch besser, dann kann sie in Ruhe aussuchen und testen, evtl noch was für sich mit kaufen ;)
- In Älter
Kommt sicher aufs Alter an. Ich bin 41 und ehrlich, ältere Männer machen mich nicht mehr an, eher jüngere und gleichaltrige. Mit 30 oder gar 20 wäre meine Antwort garantiert anders ausgefallen...
- desertrose80
Übrigens denke ich sehr wohl, dass man für seinen Partner sexuell auf Dinge verzichten kann, wenn ansonsten alles andere passt. Männern fällt das leider immer besonders schwer, dabei muss Frau als Partnerin nicht für alles verfügbar sein udb Männer habeb auch nucht die Hoheit über das gemeinsame Sexleben. Ich verzichte meinem Mann zuliebe auch auf viele Dinge, sie mir Spaß gemacht haben, die ihm aber nicht gut tun und ggf sogar verletzt habeb (emotional). Klar vermisse ich manche Dinge, aber nicht so stark, damit ich es in Kauf nehme, dass es meinem Partner schlecht geht. Gibt ja noch genug andere schöne Dinge
- romero_26698446
Also wenn ich am ehesten auf was verzichten müsste beim Sex und mich dabei zwischen anal, oral und vaginal entscheiden müsste, würde ich eher auf anal verzichten. Für die Frau ist das die passivste, evtl auch unerregendste Sexart, die viel Vorbereitung benötigt, bei den wenigsten spontan geht, die auch gewisse Risiken birgt, weil man sehr auf die Hygiene achzen muss und daher würde ich es zwar vermissen, aber weniger als die anderen Spielarten.
Was auch wichtig ist: Vertrauen. Ich habe Anal nie zu Beginn der Beziehung probiert, wenn man noch nicht aufeinander eingespielt ist, sich noch nicht so gut kennt, das Vertrauen noch nicht tief genug ist. Das konnte ich erst, wenn die Beziehung weiter fortgeschritten war. Also ich hätte mich mehr als unangenehm und bedrängt gefühlt, wenn mich der potentielle Partner schon zu Beginn der Beziehung (und 2 Monate ist nicht viel) dazu überreden wollen würde, noch dazu subtil unter Druck setzt. Das wäre für mich eine rote Flagge, wenn mir keine Zeit dazu eingeräumt wird und es nach 2 Monaten das Hauptthema wäre.
Ich finde beides schön, kann man toll variieren. Hier im Forum sind die Frauen ja gerne ausgeliefert-regungslos beim Doggy, ich aber nicht, ich bewege mich dabei gerne, spreize die Beine mal mehr, mal weniger, Oberkörper rauf oder runter, Beckenbodenmuskeln oder Po angespannt oder nicht, und so weiter.... Man kann das wahnsinnig toll abwechseln... Und ich genieße es einfach sehr.
- ben_26647597
Nein... ich fand es die ersten Male eklig, aus reiner Gefälligkeit hätte ich es eh nie getan. hab es also 20 Jahre lang nicht gemacht. Dann ist es aber versehentlich mal passiert und so schlecht fand ich es gar nicht mehr - seitdem praktiziere ich es wieder
- bowmore
Lies dir am besten nochmal deine Antwort durch und denke nochmal über deine Aussage "ich habe es nicht auf das Forum bezogen" nach...
Das ist nicht nur meine Einbildung. Es steht dort geschrieben, dass dich auf den größten Teil der Antworten beziehst.... Und der Rest sei hier eh nicht repräsentativ. Aber plötzlich sei das nicht mehr aufs Forum bezogen. Ahja.
Weißt du, du kannst von mir aus von Sex so wenig halten und ihn so wenig haben, wie du willst. Das sei dir völlig unbenommen und ist am Ende absolut deine Sache. Aber solche Verurteilungen müssen wie gesagt echt nicht sein. Als sexpositive Frau hat man es schwer genug, da braucht es nicht noch einen, der diese Frauen als nichts anderes als hörig und ausgeliefert hinstellen, nur weil sie gerne Sex haben oder ihrem Mann gerne eine Freude machen.
Du musst mir übrigens nicht mehr Antworten... Von meiner Seite aus ist alles gesagt.
- bowmore
Wie immer also, die anderen sind es, nie du...