Das heißt er sollte es brav im stillen Kämmerlein tun und nicht etwa vor dir.
Du kannst ihn ja mal dabei behilflich sein, auch wenn du selbst gerade keine Lust auf Sex hast.
Masturbation in der Ehe
Ich kann's aber auch lassen.
Weil keine Lust auf Sex heißt keine Lust auf Sex einschließlich sexuelle Handlungen.
Und ich habe auch das Glück so einen tollen Mann zu haben der sowas niemal wollen würde geschweige denn verlangen.
Ich bin seine Partnerin auf Augenhöhe und nicht seine Sexpuppe oder sexuelle Erfüllungsgehilfin.
Wenn Frau das gerne und freiwillig Nacht, ist das ok. Aber wenn nicht ebenso.
Ein Mann der nicht akzeptieren kann ist ein egoistischer Lappen.
Und übrigens...
Er muss es nicht im stillen Kämmerlein machen, er macht es ganz von alleine sehr diskret, falls es eh denn macht.
Soll ja Menschen geben die eine gewisse Intimsphäre zu schätzen wissen und den Partner nicht mit ihrer Sexualität behelligen wenn sie wissen das gerade keine Lust besteht.
Für dich mag das Fantasy sein, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Männer deren Zentrum ihres Universums nicht zwischen ihren Beinen liegt.
Nicht jeder ist so gestrickt von der Frau zu erwarten: Wenn du schon nicht fi**en willst, holst Du mir gefälligst einen runter, wofür habe ich dich denn".
Das mag für dich normal, aber es gibt glücklicher Weise auch nette, respektvolle und liebevolle Männer.
Je nach Lust und Laune. So 2-3 mal die Wochen. Mein Mann weiß davon hat auch kein Problem damit.
wo schläft denn dein mann? oder schlägst du ihn vorher bewusstlos?
Hey...
jedes Toy, welches meine Frau zur Selbstbefriedigung nutzt, hab ich angeschleppt! Und wir sprechen offen über Selbstbefriedigung . Warum soll eine Beziehung oder Ehe einen Einfluss auf die Selbstbefriedigung haben? Wenn jemand von uns Bock hat dann ran!
SB hat einige Vorteile! Man(n) und auch Frau wissen über ihre Stimmulationspunkte bestens Bescheid und kennen die Reaktionen des Körpers! Das kann nur bereichernd beim gemeinsamen Sex sein!
:FOU:.. um die Zeit ist der meistens total besoffen... :FOU:..
Selbstliebe empfinden wir beide als sehr wichtig und gehört bei uns zum Alltag. Wird gerne praktiziert, wenn der Partner nicht da ist, zuschauen ist aber auch ein wunderbarer Einstieg in ein Vorspiel zum Sex.
Ich masturbiere oft und leidenschaftlich, aber ich rede nicht mit meinem Mann darüber. Weil masturbieren normal ist und es jeder Menscht macht. Warum dann noch darüber reden?
Mein Mann onaniert auch. Da bin ich mir sicher.
Natürlich weiß er dies, ich mach es auch vor ihm, oder in der Wanne, wenn ich Lust habe und stöhne auch beim kommen. Hat mich schon öfter gehört, gesehen, mitgemacht ect.
Natürlich. Wer das abstreitet, weil er/ sie irgendwie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat, belügt sich doch selber. Diese von der Kirche festgelegten Regeln sind doch Unsinn. Eine Ehe schließt doch SB nicht automatisch aus, und Sex gibts nur noch zur Fortpflanzung... In dem Zusammenhang brauchen wir über einige andere Religionen gar nicht erst reden.., das würde sofort gelöscht werden!
In einer Beziehung gehört es dazu. Kann aber ja auch für einen Start zusammen dienen. Wie oft? Je nach Lust und Laune. Und wenn Mann es sich macht, ist es durchaus auch anturnend. Jedenfalls finde ich es geil
Ich tu es auch gerne und oft. Und intensiv :shy:
Aber such ich mache da kein "social happening" draus, das ist etwas, was nur mir gehört.
Gilt auch wenn man die Frau dabei sieht. Ist doch schön, wenn die gelebte Lust ansteckend ist.
das ist doch völlig normal dass man sich auch selbst befriedigt.
Mein Mann weiß es dass ich es gelegentlich mache
Und tut er es auch? ;)
NEIN! Nein , natürlich nicht! Endlich mal ne spannende Frage! Wir Männer machen das nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Frau, Eltern und Schwiegereltern!
Also meine Partnerin weiss weder das, noch wie oft ich es mache
Sie macht es nicht..
Ah ja...
und das weißt du woher genau?
Wenn sie von deinen Aktivitäten nichts weiß, ist es umgekehrt doch vielleicht auch so?
Mit Ehrlichkeit kommt man am besten.