gib doch das erste datum an als du das erste mal sex wolltest. ein missbrauch/vergewaltigung ist für das opfer kein sex sondern eine misshandlung. tut mir leid für die erfahrung.
Wann war euer erstes Mal?
Hihi,
so einfach ist das nicht. Je nach Gruppe kennt man sich untereinander und wenn ich sage, ich habe zum Beispiel mit 19 mein erstes Mal gehabt, dann wissen bestimmte Leute, dass das nicht ganz hinhauen kann. (aus unterschiedlichen Gründen). Und manchmal habe ich das Gefühl, dass 19 zu spät sein könnte, weil ich jetzt auch nicht als graues zugeknöpftes Mauerblümchen rüberkommen möchte.
Aber danke für die lieben Antworten
lg Hannah
Warum erfindest du irgend ein Alter? Es war mit 13, egal ob freiwillig oder nicht. Ich darf das sagen, weil es bei mir auch mit 13 war und auch nicht unbedingt freiwillig! Also, Party, ich war die Jüngste, meine Freundinnen aber auch nicht soo viel älter, die Jungs schon, Getränke ohne Ende, alles durcheinander..., egal, das Schlimmste war am nächsten Tag diese Sch..-Angst, dass ich womöglich schwanger bin, und nicht mal weiß von wem...
ich hatte den ersten sex mit 23. ist mir egal was andere darüber denken. hätte auch schon früher können aber war nie verliebt und die gelegenheiten reizten mich nicht. ich bin immer noch der meinung dass sex nur dann stattfindet, wenn man dafür zustimmt. ich finde 19 ist ein sehr gutes alter. du kannst dazu stehen und wenn jemand etwas anderes behauptet dann kannst es richtig stellen.
Es war auf einem Schulausflug, ich war 15. Und wenn ich die Sprüche der anderen hörte die letzte Jungfrau in der Klasse.
Ich war deshalb einfach berei, das zu ändern. Und es gab einen Jungen, der von allen vergöttert wurde und mich jetzt anmachte. Also lies ich mich ins Gebüsch ziehen, machte mich frei und er nahm mich ganz einfach und schnell.
Doch dann war ich Luft für ihn - er wollte wohl nur ne Jungfrau knacken.
Ich hatte genau das richtige Alter, als ich mein erstes Mal hatte.
Wir beide waren sehr verliebt – und ich wollte es…. nur mit ihm!
Es war megatoll und ich denke heute noch sehr gerne daran zurück!
Und ich bin sooooo froh, dass ich mich nicht (wie viele meiner Freundinnen und Bekannten) dem Erst-Besten hingegeben habe!
Ich finde auch es ist doch egal, wann man das erste Mal hat, Hauptsache es ist schön bei mir war's mit 18...
1983 , glaube es war ein samstag
Okay, gute Erinnerung und das letzte mal?
Ich war 15 und total neugierig wie es ist, den andere Mädels berichteten Unterschiedliches. Er wohnte ein paar Häuser weiter, war älter, hatte schon Erfahrung. Nach einer Verabredung hat er mich nach Hause gebracht. Zum Glück fiel mir noch rechtzeitig ein, das ich in der Mitte meines Zyklusses war. Widerwillig bin ich allein hoch gegangen. Zwei Tage später nach der nächsten Verabredung war es dann soweit. Er war sehr vorsichtig und einfühlsam und ich fand es schön. Trotzdem war es längst nicht so wie später.
Es war der Nachbahrjunge,er wollte mich nackt sehen,ich wollte ihn nackt sehen und dann ist es passiert,danach hatten wir nie mehr etwas miteinander
Das ist schade, das es nicht schön war. Klassenkameradinnen, die vorher ihr erstes Mal hatten, rieten mir fürs erste Mal einen erfahrenen Jungen auszusuchen. Das hat dann auch geklappt.
Ich glaube wenn beide völlig unerfahren sind, kann das nicht besonders schön werden.
kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war´s für uns beide das erste Mal. Ich war 16. War Ende der 70 er. Er war einfühlsam, zärtlich, vorsichtig, einfach toll. Ich hatte mit niemand mehr solch tollen Sex wie wir beide ihn hatten. Aber leider hat´s nur zwei Jahre gehalten. Wenn wir uns heute manchmal über den Weg laufen ist sofort eine Verbindung da, die ich irgendwie nicht beschreiben kann.
..ich denke mal, die Jungs haben etwas mehr vertragen.., aber das war mir schon eine Lehre..., nur, mir hat halt nicht`s weh getan, weder an dem Abend noch am nächsten Morgen.., außer der Kopf..
Mit 17, absolut freiwillig, war toll. Mauerblümchen? Ich? Bitte
Bei mir war es mit 15. Und ich denke im Nachhinein war es gut so.
Mein erstes Mal war auch relativ spät, das wollte ich lange nicht verraten, weil ich im Bekanntenkreis eine der letzen war...
mittlerweile steh ich darüber. Es ist so wie es ist und das ist gut s
bei mir auch eher spät. Aber hab ich auch bewusst gewartet bis nach der Schule und
das es was besonderes wird. War auch eine der letzten was ich aber nicht schlimm finde und
bewusst war. Dafür mach ich jetzt einige Erfahrungen und leb mich bisschen aus.
Vorgestern
Wahrscheinlich weil du noch nicht bereit dafür warst!
oder doch?
14 ist halt doch sehr jung für das erste Mal!