Ich vermische hier überhaupt nichts! Und doch! Genau das wurde hier direkt oder indirekt Impliziert. ***"Ja, hat man. Nur sehen das einige Männer anders. Und das muss uns Frauen bewusst sein. Auf irgendeinem Recht zu pochen, schützt uns herzlich wenig, wenn wir womöglich zu Schaden kommen."
"Ich habe auch das Recht, mein Getränk im Club oder der Bar unbeaufsichtig zu lassen, ohne dass mir jemand was reinschüttet, um mich danach zu vergewaltigen."
"Auch in diesem Fall (mit bestem Freund) sollte ein Nein ein Nein heißen!
Aber leider zeigt die Realität etwas ganz anderes!"
"Bei einem Übergriff zu beweisen, dass du als Frau nein gesagt hast, obwohl noch ein freies Bett zur Verfügung stand..."
"ich persönlich habe mich auch noch nie ohne Platznot ins Bett eines Mannes gelegt mit dem ich nicht auch schlafen wollte.
Wenn man dies tut, und es kommen sexuelle Avancen muss man sich echt nicht wundern wenn ich jemanden so intim an mich ran lasse"***
Das waren jetzt nur ein paar Zitate. Und nein! Diskussionen dürfen sich nicht weiterentwickeln, wenn sie in eine sachlich Falsche Richting gehen.
Und nein, Seitensprünge sind kein anderes Thema! Es ist das eigentliche Ursprüngliche Thema bei der ganzen "Kroatien-Strory".