E
evelyn_25303070

• 29. Juli 2021
  • Beitritt 12. Juli 2021
  • 2 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • valieee

Ich vermische hier überhaupt nichts! Und doch! Genau das wurde hier direkt oder indirekt Impliziert. ***"Ja, hat man. Nur sehen das einige Männer anders. Und das muss uns Frauen bewusst sein. Auf irgendeinem Recht zu pochen, schützt uns herzlich wenig, wenn wir womöglich zu Schaden kommen."

"Ich habe auch das Recht, mein Getränk im Club oder der Bar unbeaufsichtig zu lassen, ohne dass mir jemand was reinschüttet, um mich danach zu vergewaltigen."

"Auch in diesem Fall (mit bestem Freund) sollte ein Nein ein Nein heißen!
    Aber leider zeigt die Realität etwas ganz anderes!"

"Bei einem Übergriff zu beweisen, dass du als Frau nein gesagt hast, obwohl noch ein freies Bett zur Verfügung stand..."

"ich persönlich habe mich auch noch nie ohne Platznot ins Bett eines Mannes gelegt mit dem ich nicht auch schlafen wollte.
    Wenn man dies tut, und es kommen sexuelle Avancen muss man sich echt nicht wundern wenn ich jemanden so intim an mich ran lasse"***

Das waren jetzt nur ein paar Zitate. Und nein! Diskussionen dürfen sich nicht weiterentwickeln, wenn sie in eine sachlich Falsche Richting gehen.

Und nein, Seitensprünge sind kein anderes Thema! Es ist das eigentliche Ursprüngliche Thema bei der ganzen "Kroatien-Strory".

• valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hunde im Bett sind für mich ein absolutes No-go!
      Sag es ihm einfach immer wieder wie ekalhaft du es findest und wenn sich nichts ändert, suchst du dir jemand Anderen mit einem hygienischeren Bett :super:

• Also ich find manche von den letzten Aussagen auch krass am Leben vorbei irgendwie.
      Darf ich mich net mal mehr zu nem Kumpel ins Bett chillen? Wenn ich es doch mache, kann ich plötzlich nicht mehr über meinen Körper selber entscheiden?

Es ist völlig ok, wenn Jemand schreibt, dass er es nicht gut findet, wenn der feste Partner mit jemand Anderen im Bett übernachtet, weil man eifersüchtig ist oder weil man halt das Gefühl hat, dass da was laufen könnte.
      Aber zu sagen, dass Fremdgehen quasi unausweichlich ist, ist schon echt hart und entspricht einfach nicht der Realität.

lg Hannah

• Man muss Nein sagen!
      Je früher desto besser! Wenn man keinen Bock hat, dann hat man keinen Bock! Ich habe in der Vergangenheit einen Fehler gemacht und aus Dummheit und Leichtsinn nicht "Nein" gesagt und später mich auch nicht getraut nein zusagen. Die "Person" hat sich dran gewöhnt und zum Schluss auch kein "Nein" mehr akzeptiert.
      In so einen Teufelskreis sollte keiner komme.

lg Hannah.

• wackelzahn21

Ich musst da auch ein bisschen schmunzeln. Klar fehlen da wichtige Informationen, weil die Story 100 pro ausgedacht ist. Das klingt so, als hätte da jemand Langeweile gehabt und musste uns unbedingt eine Story alla "RTL2 Vormittag" auftischen. :FOU:

• Hihi,

also ich find das ist sau schwierig. Also ich kann dich echt verstehen, dass du da eifersüchtig bist, wäre nicht das erste Mal, dass mal jemand fremd geht. Aber auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, dass ich beim Snowboarden auch mal mit einem vergebenen Kumpel zusammen in einem Bett gepennt habe und da ist auch nichts passiert. Ich find das kommt voll drauf an, was für eine Konstellation das ist. Was für Leute da in welcher Situation und Umfeld gerade zusammen sind. Keiner hier kennt deinen Freund und die Leute mit denen er unterwegs ist, deswegen ist das aus der Ferne nicht so leicht zubeurteilen.

lg Hannah

• Hihi,

ich weiß nicht, ob das verboten ist, aber wo kein Kläger da auch kein Richter ^^
        Fast jeder macht das auf Weinfesten oder Festivals oder so. Bevor es in die Hose geht damm lieber so. :super:

• Hihi,

diese Entscheidung überlasse ich den Herren der Schöpfung, denn die müssen mit dem Teil an ihrem besten Stück umgehen. Generell bin ich aber auch kein großer Fan von Gummies. Auch ich finde, dass man das Silikon riecht und das stört mich auch. Außerdem find ich, dass häufig die Situation damit zerstört wird, wenn man grad heiß aufeinander ist und loslegen will und dann - Halt stop! Jetzt darf er sich erst mal mit seinem Kondom beschäftigen - aufstehen und Gummie holen - nervös an der Verpackung rumreisßen, weil er es nicht aufbekommt - dann schauen ob es richtig rum ist - drauf setzen - nein doch falschrum - noch mal ein neues .... - find ich alles nicht so geil. Deshalb hab ich jetzt auch kein Favoriten unter den DIngern :FOU:
        Bevor jetzt welche schreiben wie wichtig Kondome sind. Ja, dem bin ich mir bewusst und meine Sexualpartner müssen in der Regel auch immer eins tragen. Das heißt aber nicht, dass ich jemals ein Fan von den Dingern werde; geschweige denn einen Favoriten habe.:super:

lg Hannah

• magnifica hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hihi,
          es gibt nun mal auch Mädels unter uns, die es nicht mögen nach dem Sex noch ewig aufeinanderzukleben.
          Würde man mich vor die Wahl stellen, "danach" zu kuscheln oder lieber raus und rauchend die frische Abendbrise zugenießen, dann würde ich mich eindeutig gegen das Kuscheln und für eine Zigarette entscheiden.
          Ansonsten wurde bereits das wichtigste von den Anderen geschrieben :super:

lg

• Hihi,

ich finde das kommt drauf an. Manchmal bin ich aber auch voll neugierig. Also ich fände es jetzt nicht schlimm, wenn ein Kerl, mit dem ich schlafe, mir das erzählt. So ist er wenigstens ehrlich. :super:
          Aber wenn du mehrmals sagst, dass du das nicht hören möchtest und er redet einfach weiter und merkt nicht, wie unwohl du dich dabei fühlst, dann ist das definitiv unsensibel von ihm.

lg Hannah

• vivalavida

Hihi vivalavida,

schöne Antwort. :super:
          Gefällt mir wirklich gut und zeigt mir, dass es noch Menschen hier im Forum gibt, mit denen man sich noch austauschen kann. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

lg Hannah

• Hihi,
          sorry für mein Sarkasmus. Aber ich kann das mit Russland langsam nicht mehr hören. Wenn irgendwo auf der Welt etwas passiert, waren es die Russen. Auch der ehemalige orangene Mann im weißen Haus, Donald Trump, wurde ja "da liegt die Vermutung nahe" nicht von den Amerikanern, sondern von den "bösen" Russen und ihren Hackern ins Amt gewählt...
          Wenn das Internet bei uns mal wieder besonders langsam ist, weil man den Netzausbau in Deutschland verpennt hat, waren das auch "in wirklichkeit" die russischen Hacker und wenn es regnet oder besonders heiß ist und die Ernte nicht passt, dann war das sicherlich auch die Russen.
          Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst, der für viele Menschen eine willkommende Alternative zu Whatsapp/Facebook bietet. Diese Alternative wird auch dringend benötigt, denn die Gefahren von Amerikanischen Monopolen wie Facebook, Google und co. sind für den Verbraucher viel größer, als böse FSB-Agenten und russische Hacker, die versuchen mit Golden Eye Satelliten James Bond zu jagen.

lg Hannah

• Hey,

stell dir doch einfach mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn deine Freundin zu dir sagt, ich hab da jemanden kennengelernt, der ist voll sexy und hat nen mega Körper und wunderschönes dichtes Haar. Ich möchte gern mal mit dem in die Kiste hüpfen, weil das mit dir reicht mir grad nich, darf ich? :FOU:
            Ist bestimmt mega aufbauend und lebensbejahend für dich.

lg Hannah

• vivalavida

Hast du dafür glaubhafte Belege? Bis jetzt schreibst du bloß, dass Telegram von den Russen ist und deswegen der FSB dahinter steckt. Aber du scheinst dich ja gut auszukennen :FOU:

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • bblubb456

Hey lieber blubb,
              sorry, aber ich hab dein Kommentar nach dem ersten Satz nicht weiter gelesen, da du anscheinend nicht verstehst, wie ich das gemeint habe. Deshalb mach ich es ein bisschen deutlicher, wenn man es nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Es ist völlig egal wie du oder ich oder Irgendjemand aus diesem Forum das sieht. Fakt ist, dass die Medien und somit die Politik und die Gesetzgebung das derzeit als "rechtfertigender Notstand" sieht. Damit ist die Sache eigentich ziemlich eindeutig. Ich habe weder geschrieben, dass ich diese Ansicht teile, noch hab ich irgendwie impliziert, dass ich leichtgläubig alles schlucke was mir die Medien so erzählen.
              Ich habe doch bloß auf die Frage der TE geantwortet, ob das Körperverletzung sei oder nicht.
              Aber Hut ab, dass du dir so viel Mühe gegeben hast so ein langes Kommentar zu schreiben.

P.S.: Vielleicht sollten wir mal ein Thread über so ein Thema aufmachen, das würde mir mehr Spaß machen über so etwas zu diskutieren, als die diese peinlichen Fakegeschichten im Forum Sex & Verhütung zu lesen.

lg Hannah

• bblubb456 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Telegram ist so etwas wie whats-app, bloß dass es nicht zur "Datenkrake" Facebook gehört und persönliche Daten und Chatverläufe nicht an dritte weiter gibt.
                Nicht mehr und nicht weniger. ;-)
                An der Uni benutzen wir auch viel Telegam.

Lg Hannah