Vor allem weil "Die Vögel" ja nun absolit kein Erotikfilm ist
Wann war euer erstes Mal?
Das stimmt, aber trotzdem muste ich beim schreiben wegen des Namens auch lächeln.
Aber es gibt da einige Szenen, bei denen sich meine Freundin an mich heran gekuschelt hatte, was auch nicht zu verachten war. :-D
Guten Morgen Hannah
Das ist erste Mal ups das war bei mir auch eine Katastrophe.. Aber das erzählen viele Menschen.
Die romantische Vorstellung das alles super schön und harmonisch ist existiert oftmals nur im Kopf und als Fantasie.
Das Du Dein erstes Mal nicht freiwillig erlebt hast tut mir leid.
Hast Du denn dieses Erlebnis für Dich aufarbeiten können? und bist wieder offen und neugierig in sexuellen Begegnungen mit einem Menschen?
Meine eigene Erfahrung ist das Unfreiwilliger Sex sich nachhaltig auf die Sexualität auswirken kann.
Ich war 16 und berreue es nicht.
Würde sagen der Zeitpunkt hat gepasst.
Ich war 17 und es war nicht so toll :D jedes weitere mal war besser. Aber das haben erste male so an sich :D
Klingt iwie schön!
Ich war 13 und es war mit älterer Cousin 25. Ich war einfach neugierig und wollte wissen wie es ist. Wir haben es danach noch öfter gemacht.
das ist nicht wahr oder?
Warum soll es nicht war sein?
Weil es krass ist!?
Was soll daran krass sein?
Völlig Crazy....das ist doch hoffentlich nicht wahr...
oder hab wir einen Trend verpasst Hannah? Hahaha
Du kommst bestimmt aus dem Urwald.
Mit einer Frau mit 22 und mit einem Mann erst mit 33. Ich war allgemein recht spät, weil ich ein sehr isolierter und einsamer junger Mensch war und nie viele KOntakte zu anderen hatte. Das hat sich sehr lange gezogen in meinem Leben. Hätte schon gerne auch früher Sex gehabt, aber es hatte sich einfach nie ergeben.
Bezüglich deiner Sache: Ich würde einfach das Alter nehmen in dem du dein einvernehmliches erstes Mal hattest, denn alles andere ist kein erstes Mal :). Es tut mir sehr leid, dass dir da so was schlimmes wiederfahren ist, ich hoffe, du konntest das irgendwie verarbeiten v.v
Könntest du bitte mal auf die Postings DIREKT antworten, so sieht es nämlich so aus als würdest du einfach nur wild und zusammenhanglos irgendwelche Sachen posten und das nervt echt etwas, weil keiner weiß, wen du meinst.
1. Dass er ein Pädophiler ist und 2. Dass es dein Cousin ist? Das ist in so vieler Hinsicht einfach nur widerlich.
Das erste mal Sex mit einer Frau hatte ich mit 15 und mit einem Mann mit 17.
Mit 15 Im Gartenhäuschen von der Freundin meiner Partnerin. Also von deren Eltern.
Also ich bin 19 (fast 20) und bin auch noch Jungfrau.
In meinem Freundeskreis bin ich tatsächlich auch der "letzte".
Ich würde mich jetzt aber auch nicht als total introvertierten Typen beschreiben.
Das einzige was man vielleicht anmerken kann ist, dass ich vielleicht etwas nervöser werde wenn es um dieses Thema geht.
Trotzdem ist es nicht so, dass ich mich deswegen schäme. Klar wäre es schön wenn es bald klappen könnte und in bestimmten Momenten oder Stimmungen wünscht man es sich schon, aber es hat sich halt noch nicht ergeben.
Mit 17 mit einem Mädel und mit 19 mit einem Mann :)