1. Dass er ein Pädophiler ist und 2. Dass es dein Cousin ist? Das ist in so vieler Hinsicht einfach nur widerlich.
Wann war euer erstes Mal?
Das erste mal Sex mit einer Frau hatte ich mit 15 und mit einem Mann mit 17.
Mit 15 Im Gartenhäuschen von der Freundin meiner Partnerin. Also von deren Eltern.
Also ich bin 19 (fast 20) und bin auch noch Jungfrau.
In meinem Freundeskreis bin ich tatsächlich auch der "letzte".
Ich würde mich jetzt aber auch nicht als total introvertierten Typen beschreiben.
Das einzige was man vielleicht anmerken kann ist, dass ich vielleicht etwas nervöser werde wenn es um dieses Thema geht.
Trotzdem ist es nicht so, dass ich mich deswegen schäme. Klar wäre es schön wenn es bald klappen könnte und in bestimmten Momenten oder Stimmungen wünscht man es sich schon, aber es hat sich halt noch nicht ergeben.
Mit 17 mit einem Mädel und mit 19 mit einem Mann :)
Ich hab hier als 'erstes Mal' nur Sex mit einem Jungen gezählt. Unter Mädels hat sich schon vorher etwas abgespielt. Da wüsste ich gar nicht wo die Grenzen zwischen 'gemeinsam das eigene Geschlecht kennenlernen' und 'Sex' liegen.
Zu 1. Pädophil war da gar nichts, ausser dass es Spaß und Lust bereitet hat. Niemand hat Schaden genommen.
Zu 2. Cousin und Cousine dürfen laut Gesetz sogar heiraten.
Es steht dir natürlich frei zu dem Thema eine andere Meinung zu haben, nur diese ist nicht für die Gesellschaft bindend.
Katzenfreundin, kannst du bitte unterlassen weiter unter meinen Thread zu kommentieren!?
Danke im Vorraus.
Das mit Cousin und Cousine entsetzt mich gar nicht so. Mag vorkommen.
Aber ich finde es shon schlimm wenn ein Erwachsener mit einem so jungen Mädchen ins Bett steigt. Das finde ich schon pädo.
Ich hatte mein erstes Mal mit 15
Huii, hab ich eine neue Regel verpasst? Jetzt darf der- oder diejenige, welcher den Thread erstellt hat, also schon bestimmen, wer da was schreiben darf und wer nicht? Interessant!
Cousin und Cousine kommt ziemlich oft vor, da gibt`s sogar einen gleichnamigen Film, übrigens...
Ich selber war mit 13 auch schon ziemlich weit entwickelt, körperlich zumindest.., hatte zwar keinen Cousin der 25 war, aber mit gleichaltrigen Mitschülern hab ich mich auch nicht abgegeben...
..also, soo unglaubwürdig oder gar abnorm ist die Geschichte der "Katzenfreundin" sicher nicht!
Abnorm ist schon eher, wenn eine 19-Jährige "aus Liebe" einen 89-jährigen Millionär heiratet...
Es ist wie in einer Demokratie, da gibt es verschiedene Meinungen zu diversen Themen. Sollten dir Meinungen nicht gefallen, die nicht deinen Ansichten entsprechen, dann eröffne ganz einfach keinen Thread. Ich habe gegen keine Regeln des Forums verstoßen.
Ich hatte mit 16 mein erstes Mal
Das ist sehr wohl Päpohil, wenn ein 25 jähriger mit einer 13(!!!) jährigen Sex hat. Sex ist übrigens auch erst ab 14 legal und sogar das finde ich noch viel zu früh.
Wahrscheinlich hat er dich so krass manipuliert, dass du eben darauf eingegangen bist. Mit 13 ist man noch gar nicht reif genug um das Ausmaß von so etwas zu begreifen. Dich trifft keine Schuld, höchstens deinen Cousin, der hat sich nämlich strafbar gemacht.
Außerdem grenzt das schon ein bissl an Inzest, meinst du nicht? Wer hat denn bitte freiwillig Sex mit seinem COUSIN?
Das Regelt der Paragraph 174. Wenn man volljährig ist, darf man keinen Geschlechtsverkehr mit unter 14 jährigen Personen haben.
Zwei 13 jährige würden sich demnach nicht strafbar machen, wenn der Sex einvernehmlich war, da sie noch nicht strafmündig sind.
Bei dieser Frage wird mir auch immer heiß und kalt. Zum Glück hat noch nie jemand gefragt. Ich weiß nicht, ob ich dann zugeben würde, dass es für mich kein erstes Mal gab.
Wer sagt denn, dass man diese Frage beantworten muss?
Meine spontane Reaktion auf diese Frage wäre wohl: Das geht dich wirklich nichts an.
Fertig.
Du musst das nicht beantworten, wenn du nicht willst und du musst dich nicht rechtfertigen.
Ich war 16 und betrunken aber es war lustig und unverkrampft, es war eine gute Basis für mein weiteres Liebesleben