Es klingt als ob du unter "Vaginismus" leidest, dazu habe ich kürzlich auf Youtube ein informatives Video gesehen. Ich hoffe, dieses kann dir auch weiter helfen!
Alles Liebe!
Iikena_25394697
- 2. Aug 2021
- Beitritt 31. Juli 2021
- 1 Diskussion
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sunny_sun
- poas
Ich habe selbst keine Kinder, meine mich aber zu erinnern, dass der Milcheinschuss durch Hormone zustande kommt
- loki_20024839
Oh jeh, dann muss ich mich wirklich zurückhalten :neutral:
- evelyn_25303070
Ich war 16 und betrunken aber es war lustig und unverkrampft, es war eine gute Basis für mein weiteres Liebesleben
Und ja, ich habe sie nur wegen dem Gefühl bestellt, es ist großartig! :shy:
Die Größe der Brust lässt sich dadurch so weit ich weiß nicht verändern, wäre aber eine schöne und günstige Alternative zu Implantaten! Leider habe ich mich nicht getraut, die Freundin zu fragen ob ihre Brustwarzen schon immer so groß waren...
- chrissy94
Ich fürchte nicht, beim googeln des Themas bin ich sogar darauf gestoßen, dass Frauen mit Schlupfwarzen zur regelmäßigen Anwendung der Sauger geraten wurde...
Liebe Mitglieder, ich bitte um eure Erfahrungen... Ich habe mir vor drei Wochen Nippelsauger bestellt, finde das Gefühl einfach herrlich und benutze sie dementsprechend oft. Im FFK-Urlaub habe ich gesehen, dass eine Freundin, welche zwei (inzwischen Erwachsene) Kinder hat, außerordentlich große Brustwarzen hat und führe dies auf das Stillen zurück.
Bei der Beschreibung meiner Sauger steht, dass diese zu einer langfristigen Vergrößerung der BW führen können und mir fällt auf, dass meine inzwischen häufig steif sind. Die momentane Größe meiner Nippel gefällt mir gut und ich möchte keinesfalls so große wie meine Freundin. Bitte schreibt, ob ihr durch die häufige Anwendung von Nippelsauger Veränderungen der Größe bemerkt habt, vielen Dank!