Das schon,aber da alles nur online geht ist es dann schon schwierig ein zuschätzen ob die Vorstellung und Sympathie passt.

falballa970

Es ist schon verrückt! Ich bin auch eine Frau und habe grad das Gleiche gedacht, wobei ich noch nicht einmal weiß, was mich daran so anturnt!

friesian

Da hast du völlig Recht ,ich denke auch dass das Geschlecht keine Rolle spielt,es kann mit beiden sehr interessant sein.

Auf welchen Plattformen chattet ihr dann ? Nutzt ihr spezielle Chatprogramme Tools ?
    Sicher nicht hier bei gofem und vermutlich auch nicht per e-mail.

frank35g

Ich chatte wenn man es denn so nennen kann per Mail,so ein richtigen Chat habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ,die meisten Chatrooms muss man sich anmelden und was kostenlos ist ist alles voller Werbung.

laeissa303

das ist eben immer die Frage über was für ein Thema schreibt man.
      Erptisch mit winem Fremden zu schreiben das ist nicht jeder manns Sache,ist woe im normalen Leben die einen können und mögen erotische Chats die anderen nicht.

Das klingt sehr spannend - hab das schon vor langer Zeit mit einer bekannten gemacht - war sehr erregend - mit einer fremden sicher auch nicht schlecht wenn mit Niveau und Mann nicht alles aus der Nase ziehen muss

ein Monat später

Ich habe es einmal mit einem Freund gemacht, aber viel öfter habe ich es mit fremden Männern gemacht. Es kann sehr geil sein. Habe öfter Überraschungen erlebt, was Fantasien betrifft, die mich erregt haben. Was toll ist, wenn der Mann anregend schreiben kann - was auf jeden Fall wichtig ist, ist das Interesse am anderen, Komplimente, die Lust beim anderen über die Worte spüren...

frank35g

Ich denke es ist oftmals von beiden etwas. Der Reitz ist da, jetzt kommt das aber...wenn gleich zu Beginn gedrängt wird auf ein reales Treffen, Bilder tauschen und ähnliches, dann vergeht es mir auch ganz schnell.
        Schön chatten ist das eine, ein reales Treffen das andere. Das sollte ganz klar geklärt werden.

Erotisch Chatten kann seinen Reiz haben, Definitiv.
          noch reizvoller finde ich erotische Gespräche. Face to face oder per Telefon. Die Erregung in der Stimme zu hören ist schon sehr aufregend.
          Der Tom