tvpamela Erotische Chats sind nicht wirklich mein Ding aber ich mag es mit Frauen einen erotischen Email austausch zu haben. So kann ich meine Worte besser wählen und intensiver ins Gespräch eintauchen. Über Email lassen sich auch besser Bilder austauschen ;-)
nikola_880265 falballa970Ja so ein Chat kann schon sehr interessant werden und lässt die Sinne wider erwachen!!
nikola_880265 unnur_25403340Das ist bestimmt bei vielen Menschen so das es auf den Chat Partner an kommt.
nikola_880265 Das schon,aber da alles nur online geht ist es dann schon schwierig ein zuschätzen ob die Vorstellung und Sympathie passt.
user1692869238 falballa970Es ist schon verrückt! Ich bin auch eine Frau und habe grad das Gleiche gedacht, wobei ich noch nicht einmal weiß, was mich daran so anturnt!
nikola_880265 friesianDa hast du völlig Recht ,ich denke auch dass das Geschlecht keine Rolle spielt,es kann mit beiden sehr interessant sein.
frank35g Auf welchen Plattformen chattet ihr dann ? Nutzt ihr spezielle Chatprogramme Tools ? Sicher nicht hier bei gofem und vermutlich auch nicht per e-mail.
nikola_880265 frank35gIch chatte wenn man es denn so nennen kann per Mail,so ein richtigen Chat habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ,die meisten Chatrooms muss man sich anmelden und was kostenlos ist ist alles voller Werbung.
nikola_880265 laeissa303das ist eben immer die Frage über was für ein Thema schreibt man. Erptisch mit winem Fremden zu schreiben das ist nicht jeder manns Sache,ist woe im normalen Leben die einen können und mögen erotische Chats die anderen nicht.
mann45 Das klingt sehr spannend - hab das schon vor langer Zeit mit einer bekannten gemacht - war sehr erregend - mit einer fremden sicher auch nicht schlecht wenn mit Niveau und Mann nicht alles aus der Nase ziehen muss
user1821694817 nurdie1982so sehr ich das auch gebe dir also vollkommen recht. danke für deinen Beitrg. lg chris