friesian

.. ich denke, damit triffst du es sehr gut. Überrascht zu werden , auch von sich, einfach neues und anderes zulassen


LG

Früher habe ich sowas fast schon täglich gemacht.
Ab und zu sogar über videochat.
Ich habe das gefühl, dass es vor einigen Jahren ganz normal war und es (fast) alle gemacht haben. Jedoch ist es in der letzten Zeit immer seltener.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann es das letze mal war dass ich mit eine Frau mich per Chat über erotik unterhalten habe.
Kann aber auch sein dass in mein Alter sowas bei den meisten Frauen nicht mehr Interessant ist.

Das kommt immer auf den Chatpartner an. Bei manchen ist es prickelnd, bei anderen eher nicht.

Ich hab das immer wieder gern gemacht...Kopfkino austauschen...aber klar, das geht nicht mit jedem/jeder, die Chemie muss passen

Ich finde es auch sehr erotisch und geil. :FOU:
Schreibe sehr gerne mit meinem Freund so, aber auch hier schon mehr Bekanntschaften gemacht. ;-)

    birsen_11972182

    Kann ich gut nachvollziehen, sehr ansprechende Kontakte zum Thema gefunden , es muss, wie im Leben, nur passen

    2 Monate später

    Es ist weiterhin für mich weiterhin ein interessantes Thema und viele neue Erfahrungen mein Kopfkino auszuspechen, zu teilen und neugierig was Frau so erotisch und lustvoll findet. Erdacht erhofft, erlebt... egal. Fantasie und die Liebe zum Schreiben macht es so interessant. Bitte per PN, wenn es Eine es gerne versuchen möchte. Ich will ja nicht ungewollt euch und euer Postfach strapazieren.

    • shadow666 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      katerkarlo

      Es ist wirklich ein interessantes Thema und man kann dabei Fantasien entdecken die man vorher nicht hatte .

      Ich denke schon fast alles gesagt hier.
      Jeder muss für sich entscheiden.
      Und wer unsicher ist .... Versuch macht klug !


      Klar muss es passen, daher nicht enttäuscht sein, wenn der erste Versuch nicht toll läuft.
      Offenheit finde ich wichtig. Und auch daß man andere Chatter oder Forenteilnehmer damit nicht belästigt.


      Ich signalisiere daher immer, dass ich offen dafür bin uns schreibe auch nur Menschen an, die das auch tun.


      Viel Spaß bei den neuen Erfahrungen...

      4 Tage später

      Erotische Chats sind nicht wirklich mein Ding aber ich mag es mit Frauen einen erotischen Email austausch zu haben. So kann ich meine Worte besser wählen und intensiver ins Gespräch eintauchen.
      Über Email lassen sich auch besser Bilder austauschen ;-)

        Ich mag es mitunter schon einen schönen erotischen Chat oder Mailverkehr zu haben.

          Das schon,aber da alles nur online geht ist es dann schon schwierig ein zuschätzen ob die Vorstellung und Sympathie passt.

          falballa970

          Es ist schon verrückt! Ich bin auch eine Frau und habe grad das Gleiche gedacht, wobei ich noch nicht einmal weiß, was mich daran so anturnt!

            friesian

            Da hast du völlig Recht ,ich denke auch dass das Geschlecht keine Rolle spielt,es kann mit beiden sehr interessant sein.

            Auf welchen Plattformen chattet ihr dann ? Nutzt ihr spezielle Chatprogramme Tools ?
            Sicher nicht hier bei gofem und vermutlich auch nicht per e-mail.