Mir gibt das überhaupt nichts.
Es wurde mir schon öfters angeboten erotisch zu schreiben. Aber entweder ist das nichts für mich oder meine Chatpartner verstehen unter Erotik etwas anderes als ich.
Kommt bei mir öfter vor das ich vor dem PC sitze und mir angestrengt überlege was ich darauf antworten oder schreiben könnte.

Mit dem richtigen Chatpartner kann das ziemlich gut sein. Es muss Sympathie und Chemie passen, beide in etwa vom gleichen angeturnt werden... Dann kann es richtig gutes Kopfkino sein.

Ich wurde schon sehr oft angeschrieben, ob ich Lust zum erotischen Chatten habe.

Um mit einer Person erotisch zu chatten, muss die Chemie zwischen der Person und mir stimmen.

Ob die Chemie stimmt, kann ich am Besten feststellen, wenn ich mit der anderen Person vorab ein paar Nachrichten austausche. Diese Nachrichten sollten niveauvoll sein. Die andere Person sollte etwas von sich erzählen, so dass ich dass Gefühl bekommen, hier könnte auch ein erotischer Chat interessant werden...

Wenn die andere Person es aber nicht schafft, mir mehr als 4 fehlerfreie Sätze zu schreiben, und nichts von sich aus zu erzählen weiß, vergeht mir jegliche Lust aufs weitere Chatten....

Erotische Chats finde ich anregend. Ja klar, die Personen müssen zusammen passen.
    Ich bin da sehr offen. Meist muss man es erst mal besprechen/versuchen um zu merken ob es einem was bringt.

Also, ich männlich 50, finde erotische Chats mitunter auch sehr ansprechend. Aber wie einige Frauen hier schon geschrieben haben, die Chemie muss stimmen und es muss auch eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Leider gibt es sehr wenige Frauen, die auf PN's antworten um erstmal festzustellen, ob es überhaupt passt und ob ein mehr möglich ist. Sollte eine Frau, sich angesprochen fühlen, bin ich einer PN nicht abgeneigt.

Das denke ich auch. Im Laufe des Chats merkt man was einem gefällt und was nicht.
    Ich bin da sehr offen.

shadow666

Ich bin da auch offen für.
    Ich finde aber,die Mädels könnten sich ruhig etwas mehr trauen.

nivea-men

Ich bin da auch offen für heiße Chats habe es auch schon des öfteren gemacht ist oft sehr anregend und erregend.
      Einfach mal ausprobieren wenn es nicht gefällt kann man ja einfach schluss machen.

nivea-men

ich weiß nicht ob es am trauen liegt. Ich denke die Frauen trauen sich das schon. Aber vielleicht reizt es sie nicht so.

• sandri123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich traue mich das schon und es reizt mich sogar. Allerdings würde ich so einen Chat gerne mal mit einer Frau starten, mit diversen Männern hatte ich schon das Vergnügen. Sollte eine Frau sich angesprochen fühlen, nur zu.

Schade, aber es ist nicht jeder Chatpartner/in wie der andere.
          LG

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            fleur_23384139

Aber gerade die Vielfalt ist doch gut. So kann man Varianten erleben und unterschiedliche Aspekte kennen lernen.

Mit der richtigen Person kann das mit fortschreitender
            Dauer, sogar sehr weit gehen!

saskia81007hh

Na ja, gleich 4 fehlerfreie Sätze, womöglich noch hinter einander.., ich werde ja auch öfter angeschrieben, also da hast du die Latte schon ganz schön hoch gelegt!...

annalena29

Ich bin ein Mann. Ich bin ein schöner Mann. Ich bin ein schöner Mann und intelligent.
              Ich bin ein schöner Mann, intelligent und fantasievoll.
              Ich bein ein Mann, schön, intelligent, nicht eitel und Vantasiefoll.

Reicht das aus, Annalena? :taquin: