Ein Mann kann durchaus mehr als 4 Voraussetzungen erfüllen.
Auch bei Frauen ist *sich mal irren* menschlich
Erotische Chats
Nein, ich weiß ja nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt, am Ende ist es ein 70-jähriger Mann.
Zudem sind die Nachrichten die man hier erhält eher dürftig. " Hi" oder "Hey", wenn man Glück hat kommt vl noch ein, "Wie gehts" hinzu, oder diese Langweiler die einem privat ständig Recht geben, bezogen auf einen Beitrag den man gepostet hat in der Hoffnung, man würde sich dann mit ihnen über erotische Dinge austauschen.:FOU: Von den kopierten Texten die jede Frau erhält mal abgesehen, und Humor scheint hier auch Mangelware zu sein.
Fazit, micht interessieren keine "erotischen" Konversationen. Bringt einem ja auch nichts.
Eine Anmerkung liebe Männer. Ein erotischer Chat ist etwas anderes als nur die egoistische Erzählung das ihr SB macht oder gerade gemacht habt.
Für manche scheint der Unterschied nicht klar zu sein.
Kein Wunder kann das dann nicht jede Frau etwas damit anfangen, wenn das Niveau so ist beim Gegenüber.
Alles mit Stil, Niveau und Respekt. Versucht es mal, mein Tipp :super:
Hmmm.., versuch mal, mit einem VW-Polo 250 zu fahren... - LG -
Für viele Männer ein sehr guter Hinweis ;)
Es ist doch einfach nur traurig das einige NOTGEILE Typen die Frauen anschreiben und sowas dann schreiben. Bin selbst ein Mann und würde nie auf die Idee kommen sowas einfach einer Frau schreiben ...ich weiß nicht ob diese Art von Männer überhaupt was im Kopf haben oder es daran liegt das sie nichts in der Hose haben
Kann sehr erregend sein, wenn das Gegenüber passt.
Ich habe hier schon einige Nachrichten erhalten, aber nur selten ist wirklich eine gute Konversation daraus resultiert. Entweder sind die Männer (für meinen Geschmack zu alt (gefühlt alle 40+ hier) oder es kommen irgendwelche komischen Anfragen oder halt wirklich nur sehr spärlich (Hi).
hingegen fände ich es mal spannend mit einer Frau hier eine solche Konversation zu führen.
Ich habe da einige Male probiert. Kann langweilig sein wenn nur alle 5 Minuten was kommt. Mit dem Richtigen kann es sber auch soweit gehen das ich einen Orgasmus erreiche,
Mit einem Partner habe ich das noch nicht gemacht, weil es nicht notwendig war. zu Singlezeiten mache ich das aber mit Fremden recht gerne, zur Anregung an ein prickelndes Solo anschließend.
Allerdings scheint bei vielen der Anspruch eines realen Kennenlernens zu hoch, denn man wird immer gefragt, woher man kommt und ist es in der Nähe, möchte er sich gleich treffen. Möchte ich aber nicht, ich kann Leute im realen Leben kennenlernen, ich will dabei nur Spaß.
Das geht mir(m) ganz genau so. Bei manchen Frauen entwickelt sich da nichts und es ist egal wie aufgeschlossen sie (angeblich?) sein mögen, wahrscheinlich ist es auch umgekehrt so. Es muss wirklich auch beim chatten einfach die Chemie stimmen, dann kann es sehr intensiv werden und Freude bereiten.
Hey, hier bin ich melde dich bitte mal.
Liebe Grüße Kerstin
Erotischer Chat ist sehr beleben und regt die Fantasie an,ist aber mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache.
Ich habe bis jetzt nur tolle Erfahrungen damit gemacht,aber mur mit Leuten dich ich persönlich nicht kannte.
Einen direkten chat habe ich noch nicht ausprobiert, aber erotische Geschichten miteinander entwickeln und austauschen.. da bin ich gerade dabei und es schön fantasievoĺl und natürlich anders als im chat. Es ist dann eher möglich fiktive Charaktere zu entwickeln und sie sich entwickeln zu lassen.
Ein direkter Chat kann auch sehr anregend sein.
Ewig lange Geschichten sind nicht jedermanns Sache, man muss eben dafür die passenden Personen finden.
Kopfkino ist etwas sehr schönes und positives, wenn beide damit etwas anfangen können :AMOUR:
Interessanterweise habe ich das nie mit meinem Partner gemacht, sondern immer nur mit mir unbekannten Menschen. Aber vielleicht ist das gerade auch der Reiz.
Ich denke, dass der Reiz oder besser ein Reiz im Unbekannten liegt. Das Vortasten in unbekannte Welten, Pathosfaktor aus . Aber im Ernst, das ist wie ein Flirt. Nur ohne Körpersignale, man mus das dan verbalisieren.
Wunderbar geschrieben, ich finde z. B. Humor sehr erotisch, zeugt von Geist und Fantasie.
LG Andre'
Chats mit Fremden finde ich auch sehr anregend. Wenn es passt können da schon interessante Dinge passieren. Sowohl mit Männern als auch Frauen
.. ich denke, damit triffst du es sehr gut. Überrascht zu werden , auch von sich, einfach neues und anderes zulassen
LG
Früher habe ich sowas fast schon täglich gemacht.
Ab und zu sogar über videochat.
Ich habe das gefühl, dass es vor einigen Jahren ganz normal war und es (fast) alle gemacht haben. Jedoch ist es in der letzten Zeit immer seltener.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann es das letze mal war dass ich mit eine Frau mich per Chat über erotik unterhalten habe.
Kann aber auch sein dass in mein Alter sowas bei den meisten Frauen nicht mehr Interessant ist.
Das kommt immer auf den Chatpartner an. Bei manchen ist es prickelnd, bei anderen eher nicht.