Es ist wirklich ein interessantes Thema und man kann dabei Fantasien entdecken die man vorher nicht hatte .
Erotische Chats
Ich denke schon fast alles gesagt hier.
Jeder muss für sich entscheiden.
Und wer unsicher ist .... Versuch macht klug !
Klar muss es passen, daher nicht enttäuscht sein, wenn der erste Versuch nicht toll läuft.
Offenheit finde ich wichtig. Und auch daß man andere Chatter oder Forenteilnehmer damit nicht belästigt.
Ich signalisiere daher immer, dass ich offen dafür bin uns schreibe auch nur Menschen an, die das auch tun.
Viel Spaß bei den neuen Erfahrungen...
Erotische Chats sind nicht wirklich mein Ding aber ich mag es mit Frauen einen erotischen Email austausch zu haben. So kann ich meine Worte besser wählen und intensiver ins Gespräch eintauchen.
Über Email lassen sich auch besser Bilder austauschen ;-)
Ja da ist was dran!!!
Ich mag es mitunter schon einen schönen erotischen Chat oder Mailverkehr zu haben.
Ja so ein Chat kann schon sehr interessant werden und lässt die Sinne wider erwachen!!
Bei mir kommt es auch sehr stark auf den Chat Partner an
Das ist bestimmt bei vielen Menschen so das es auf den Chat Partner an kommt.
Ja, wenn die Vorstellungen und Sympathie stimmt
Das schon,aber da alles nur online geht ist es dann schon schwierig ein zuschätzen ob die Vorstellung und Sympathie passt.
Es ist schon verrückt! Ich bin auch eine Frau und habe grad das Gleiche gedacht, wobei ich noch nicht einmal weiß, was mich daran so anturnt!
Da hast du völlig Recht ,ich denke auch dass das Geschlecht keine Rolle spielt,es kann mit beiden sehr interessant sein.
Auf welchen Plattformen chattet ihr dann ? Nutzt ihr spezielle Chatprogramme Tools ?
Sicher nicht hier bei gofem und vermutlich auch nicht per e-mail.
Ich chatte wenn man es denn so nennen kann per Mail,so ein richtigen Chat habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ,die meisten Chatrooms muss man sich anmelden und was kostenlos ist ist alles voller Werbung.
das ist eben immer die Frage über was für ein Thema schreibt man.
Erptisch mit winem Fremden zu schreiben das ist nicht jeder manns Sache,ist woe im normalen Leben die einen können und mögen erotische Chats die anderen nicht.
Ja, habe das schon paar mal gemacht
Und wie war es ?? Hat es dir gefallen??
Extrem gut :)
das ist doch schön wenn es extrem gut war,was will man denn noch mehr!!
Es gibt einiges was Frau danach noch möchte