Und wie war es ?? Hat es dir gefallen??
Erotische Chats
Extrem gut :)
das ist doch schön wenn es extrem gut war,was will man denn noch mehr!!
Es gibt einiges was Frau danach noch möchte
Das klingt sehr spannend - hab das schon vor langer Zeit mit einer bekannten gemacht - war sehr erregend - mit einer fremden sicher auch nicht schlecht wenn mit Niveau und Mann nicht alles aus der Nase ziehen muss
Ich habe es einmal mit einem Freund gemacht, aber viel öfter habe ich es mit fremden Männern gemacht. Es kann sehr geil sein. Habe öfter Überraschungen erlebt, was Fantasien betrifft, die mich erregt haben. Was toll ist, wenn der Mann anregend schreiben kann - was auf jeden Fall wichtig ist, ist das Interesse am anderen, Komplimente, die Lust beim anderen über die Worte spüren...
schön geschrieben und beschrieben
:super: toller Beitrag.
Ich denke es ist oftmals von beiden etwas. Der Reitz ist da, jetzt kommt das aber...wenn gleich zu Beginn gedrängt wird auf ein reales Treffen, Bilder tauschen und ähnliches, dann vergeht es mir auch ganz schnell.
Schön chatten ist das eine, ein reales Treffen das andere. Das sollte ganz klar geklärt werden.
Sehr gute Einstellung so kann es was werden mit dem chatten!!
Erotisch Chatten kann seinen Reiz haben, Definitiv.
noch reizvoller finde ich erotische Gespräche. Face to face oder per Telefon. Die Erregung in der Stimme zu hören ist schon sehr aufregend.
Der Tom
Das Problem ist glaube ich, dass in vielen Chat- Portalen die Frauen so viele PN bekommen, dass sie gar nicht mehr hinterher kommen mit den Antworten. Dort gibt es naturgemäß einen hohen Männerüberschuss.
das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben
Sieht aber wohl nicht jeder so...
Hi, ich bin 42 und hatte früher oft erotische Chats mit Männern und teilweise auch Telefonsex. Es war immer sehr erregent und aufregent. Ich bin jetzt 14 Jahre verheiratet und das unbekannte fehlt mir sehr. Daher bin ich momentan am überlegen ob erotische Chats nicht wieder was für mich wären. Aber man muss seiner Fantasie freien lauf lassen können. Dann ist es eine klasse Erfahrung
Hört sich richtig nett an mit Fremden die Fantasie zu teilen auszutauschen . Bis jetzt ist es aber nicht dazu gekommen :pcbreak:
Ich hatte bis vor einer Weile noch gar nicht darüber nachgedacht, habe es dann aber mal ausprobiert (einen Beitrag dazu hatte ich gestern verfasst) und fand es eigentlich ganz angenehm. Zumal sogar ein Treffen dabei rum kam ;)
Ich wundere mich, wie viele Männer der Meinung sind, sie würden es toll finden, erotisch zu chatten.
Nach meinem Beitrag zu diesem Thema haben mich viele Männer angeschrieben, weil sie mit mir erotischen chatten wollten.
Nur - keiner der Männer beherrscht es, erst einmal ein "normales" Gespräch mit einer Frau zu führen, um sich ein Stück weit kennen zu lernen.
Ich hatte ein meinem Beitrag geschrieben, dass die Chemie stimmen muss und ich meinen Gegenüber sympathisch finden muss. Aber irgendwie hat die Männer das nicht interessiert. Von den Männern, die mich angeschrieben haben, hat es keiner geschafft, dass ich ihn sympathisch fand...