danke für deinen beitrag, warum ist das beim GV bei dir anders?
kannst du dir das erklären?
danke für deinen beitrag, warum ist das beim GV bei dir anders?
kannst du dir das erklären?
ist es auch, jeder wie er ist und sein möchte.
kann mich meinem vorredner nur anschließen. hab damit auch nur gute erfahrungen gemacht. eine freundin mit der ich auch ab und zu analverkehr habe wollte dies neulich auch mal ausprobieren. Sprich doggy vaginal mit meinem.... in ihr zu sein und sie dann mit eins bis zwei fingern (meist der daumen) anal ihr eingeführt sie zu verwöhnen. So kommt sie recht schnell hatte ich das gefühl.
danke lucimf,
hast du die steuerung auch mal aus der hand gegeben, sprich nen pertner mit einbezogen?
lg chris
erstmal danke für deine antwort.
Nein Nein so meinte ich das nicht man sollte den anderen so akzeptieren wie er ist und wie er reagiert. Schauspielern auf keinen fall da fühlt sich der Schauspieler nicht wohl und ist abgelenkt und der andere verarscht wenn er es raus bekommt.
ich kann nur von mir reden. also ich achte sehr darauf grade wenn ich eine Frau oral befriedige sei es diurch lecken oder fingern oder beim einsatz von toys wie sie, wie ihr körper drauf reagiert. das muss nicht lautes stöhnen oder dirty talk sein das kann auch einfach ihre atmung sein wie sie sich verändert, ihre körperhaltung körpersprache bewegungen. und da gab es auch einige schon die da recht passiv sind und kaum reaktion zeigen was aber nicht bedeuten soll das es ihnen nicht gefällt nein. Ich versuche einfach daraus zu lesen und zu deuten ob es richtig und gut ist was ich da mit ihr tue.
Aber im Grunde kann es und soll es vollkommen von person zu person anders sein. ich sage sogar anders von situation zu situation. grins.
so sehe ich das auch. für mich ist es ein zeichen das mann oder frau sich fallen lassen kann und es richtig genießt langsam zum höhepunkt ran geführt zu werden.
gehört einfach dazu egal ob leise laut, ob welche art von geräuschen.
danke
bist du anderer Meinung? grins
da geb ich dir recht das ist nur der neid und dann müssen sie halt es unterbinden. echt schade
das tut mir leid auf der anderen seite gut für den neuen.
sehr sehr nett. wow sehr offen das gefällt mir.
wow, und wie lange hast du gewartet am ende?