anal und vaginal gleichzeitig?
wer mag es
meine Ex Freundin stand da total drauf anal und vaginal gleichzeitig gefingert zu werden..
Dabei genoss sie auch das Lecken.....
Sie nannte es immer die "3 magischen Punkte"...... und hatte laut ihrer Aussage die besten Orgasmen ihres
Lebens dabei...
Ich hab es einmal kurz probiert,ich mag es nicht,es tat nur weh.
ich mag es!
so zu kommen, sind mitunter die besten orgasmen.
Mit einem dünnen Vibi, gerne. Ab und an hat das für uns beide seinen Reiz.
Meine Frau mag das auch sehr.
ein Finger im Schlitz oder an der Klit und ein Finger im Po, ein Popostöpsel und sein Penis im Schlitz, beides sehr schön, nur .... 2 Schwänze auf einmal vorne und hinten, dass hatte ich noch nicht und kanns mir auch nicht vorstellen ......
Eine Ex-Freundin stand drauf, bei Doggy, dass ich ihr gleichzeitig anal einen oder zwei Finger einführe. Erst war ich darüber erstaunt, dann hat es mir selbst sehr gut gefallen, sie hin und wieder so zu befriedigen; die quasi Doppelt-Penetration hat sie meist sehr "wild" gemacht.
Hin und wieder schon.
Entweder bei der Selbstbefriedigung mit 2 Dildos bzw. Vibratoren oder beim Sex zusätzlich mit einem Dildo oder Plug.
Stimmt, das hat so was "schmutziges" und füllt dazu gut aus. Mein Partner mag es auch sehr, wenn ich einen Plug trage. Übrigens, mit Vibration ist das für beide wirklich der Hammer.:FOU:
ich komme dadurch sehr schnell und intensiv zum höhepunkt auch bei der sb
aber mal probiert ist ja auch schön :-)
So unterschiedlich sind die Menschen. Für mich eine grauenhafte Vorstellung :-D.
Ich mag es -gerne mein Mann + Toy oder auch als DP ( MMF)
oh, als Sandwich - meine letzten Erlebnisse sind leider schon etwas her ...
Einfach wunderbar, zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren.
Ich mag gerne Mann+Toy, Doppelpenetration nur bei entsprechend hoher Lust
das beste überhaupt
ich mag es wenn ich anal und vaginal gleichzeitig gefüllt werde
Meine Ex Frau hat es geliebt von meinem Freund und mir gleichzeitig anal und vaginal genommen zu werden.