Eine Statistik habe ich noch nie gemacht... bei mir ist es unterschiedlich. Phasenweise wenig / gar nicht bis exzessiv.
Viele Orgasmen hintereinander, manchmal tatsächlich stundenlag (das ist so ein Exzess...), bekomme ich durch einen Massagestab.
Ggreer_25557785
- 5. Sept 2021
- Beitritt 30. Aug 2021
- 2 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophismos
Bei mir habe ich nicht festgestellt, dass die Unterseite besonders empfindsam ist, sondern die Nippel.
Ansonsten finde ich es schön, wenn tatsächlich die ganze Brust ausgiebig erforscht wird. ;) - monique-stylez96
Ja, das mit dem Spiegel kenne ich... oder ich schaue mir die erotischen Fotos an, die ein Ex von mir gemacht hat :-D
- katerkarlo
Auf jeden Fall - eine sehr wichtige Zone, die viel intime Aufmerksamkeit möchte! Sie haben einen direkten Draht zum Unterleib, so jedenfalls meine Empfindung.
Hi! Ich bin weiblich, hetero und werde nicht satt, Brüste anzuschauen, vornehmlich größere. :)
Meine finde ich auch toll und ich liebe es, wenn der Mann sie sehr zu schätzen weiß!
Wenn ihr ebenfalls Liebhaber seid, erzählt man von eurer Vorliebe!Ich finde es sehr erregend, werde feucht und wenn er mich dann gleichzeitig mit der Hand stimuliert, kann das für beide zum Höhepunkt führen. Bei der Selbstbefriedigung habe ich auch immer wieder Fantasien übers Blasen.
Deine beschriebenen Fantasien finde ich auch anregend... eine andere wäre z.B., die Geilheit von mehr als einem Mann gleichzeitig zu erfahren...
Mein erster Freund war 19 Jahre älter und hieß übrigens auch Artur :)
Danach hatte ich immer mal wieder Bekanntschaften zu älteren Männern, die 8-15 Jahre älter waren.
Keine Ahnung warum. Ist vielleicht einfach mein Strickmuster ;-)- gwenhy
schön gesagt :-)
- In Swingerclub
Hallo, ich bin Single-Frau aus Köln und war noch nie in einem Swinger-Club, habe aber immer mal wieder Fantasien darüber. Wenn ich hier lese, dass Frauen alleine in den Club gegangen sind, finde ich das toll, wäre bisher nie auf die Idee gekommen :-) Also falls hier jemand Clubs aus Köln oder Umgebung kennt, wo frau sich sehr wohlfühlen kann, kann mir gern schreiben. LG
Ich habe es einmal mit einem Freund gemacht, aber viel öfter habe ich es mit fremden Männern gemacht. Es kann sehr geil sein. Habe öfter Überraschungen erlebt, was Fantasien betrifft, die mich erregt haben. Was toll ist, wenn der Mann anregend schreiben kann - was auf jeden Fall wichtig ist, ist das Interesse am anderen, Komplimente, die Lust beim anderen über die Worte spüren...
Ich stehe drauf! Ein Ex-Freund hat das mal von sich aus angeboten und ich war offen. Es hat uns dann beide erregt, war eine Art Vorspiel.