Der schwerste Tag einer Geliebten :cry:
:super:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! hotxcurly ist erst richtig in Erscheinung getreten, als das Interesse an der Diskussion nachgelassen hatte und auf sweetbees grenzdebile Äußerungen keine Antworten mehr kamen.
Vielleicht hat sie kein eigenes Leben und muß eines(oder 2?) erfinden.
Mein Vorschlag: Allgemeines Ignorieren
Die Ereignisse habe sich überschlagen :shock:
Die "liebe" Mama hat das Baby misshandelt. Die Nachbarn haben das Jugendamt geholt, weil die Kleine soviel geschrieen hat. Sie hatte Hämatome an den Ärmchen und Beinchen.
Jetzt lebt die Kleine bei uns. Für den Fall, dass mein Freund nicht der Vater ist, haben wir schon mal die Pflegeschaft beantragt. Juristisch gesehen ist er auf jeden Fall der Vater. Deshalb lebt die Kleine jetzt bei uns. Ich arbeite ausschließlich im Nachtdienst, so ist die Rund-Um-Betreuung der Kleinen gesichert. Mein Freund sagt, es ist im egal, ob er der leibliche Vater ist oder nicht, die Kleine kommt nicht ins Heim.
Ja, zerfleischt mich jetzt. Aber ich habe die Kleine nicht mißhandelt im Gegensatz zur leiblichen Mutter. Ich gebe ihr ein Zuhause und ganz viel Liebe, die sie von der leiblichen Mutter nicht bekommen hat. Stattdessen gab es offensichtlich nur Hiebe von ihr.
:roule:
Welch dramatische Wendung... Aber nachdem der gesamte Plot ein wenig kitschig ist, passts schon dazu...
Sag, wann siehst du denn dein Betthaserl, wenn ihr euch jetzt mit dem Baby-Betreuen und Arbeiten abwechselt... Muss ja schwer romantisch und befriedigend sein...
man bin ich froh,dass sie wieder was schreibt...ich dachte schon,ihr ist der stoff ausgegangen... :roule:
:saut:
jippie...sie ist immernoch bekloppt... :saut:
Und wenn sie nicht gestorben ist dann dichtet sie noch heute.....
Bin langsam total fasziniert von soviel Einfallsreichtum.
Meine Fresse
du lügst, dass sich hier die Balken biegen.
Was hier angeblich alles passiert ist, schafft wirklich nur das Fernsehen. Das kommt vom ganzen Privatfernsehen schauen und BILD-Zeitung lesen.
Und du solltest jetzt so langsam mal dich hier vom Acker machen.
Ignoriert sie doch bitte...
Wenn keiner mehr antwortet, dann hörst sie schon von selber auf...
Selten...
so gelacht sweetbee2 :roule:
Erzähl doch mal wieder was, ist ja Comedy vom feinsten!
Ein Baby schläft die meiste Zeit
und in dieser Zeit schlafe ich auch.Wenn es größer ist, kommt es zu einer Tagesmutter. Vielleicht arbeite ich dann auch nicht mehr soviel. Es gibt genug Kollegen, die Kinder haben und arbeiten gehen.
Du wirst es nicht für möglich halten
aber da bleibt noch genug Zeit. Wir lieben uns vor dem Kamin, in der Sauna, unter der Dampfdusche und in der Badewanne. Es ist sehr romantisch und befriedigend.
das baby schläft die meiste zeit...nee is klar...alle 4 stunden füttern ist dann wohl nicht...du rabenmutter... :roule:
In der Wiege
Wenn es schreit, komme ich sofort.
Mein Gott
Wenn sie alle paar Stunden schreit, wache ich schnell auf, gebe Fläschen und leg mich dann wieder schlafen. Das machen doch sicherlich andere Mütter genauso, oder? Dir paßt es bloß nicht, dass ich gesiegt habe und nicht die Ehefrau.
mir passt es nicht,das du gesiegt hast... :roule:
oh mein gott...die liebe ist kein kampf du hohles geschöpf...aber deine chromosomen sind schon so verschoben...vielleicht ist es ja auch der schlafmangel...wer weiß :mrgreen: ...
du merkst es einfach nicht...aber watt solls...wenn du allen ernstes annimmst,dass dir hier einer deine story abkauft,dann bist du noch dümmer,als sich dachte...obwohl das ja kaum noch geht.... :mrgreen:
weisste...ich arbeite in der automobilindustrie...und wenn ein neues modell oder ne änderung kommt,wird immer sowas wie ein minensucher durch die fabrik geschickt...ein fahrzeug,bei dem man die eventuellen schwächen erkennt...so ähnlich ist das wohl mit deiner geschichte...leider ist deine geschichte schlecht,falsch und weisst einige stellen auf,die einfach nicht stimmig sind...der spannungsbogen ist nicht zu erkennen...es ist nur eine aneinanderreihung von ereignissen...schlecht gemacht ...und vielleicht deshalb so unterhaltsam...
mach einfach weiter...das hat was von einer mittagshow...danach fühlt man sich einfach nur gut,weil man denkt...meine fresse...die anderen sind noch viel blöder als ich...danke dafür :mrgreen:
eigentlich müsste ich mich ja dafür schämen,das ich mich an deiner blödheit ergötze...aber janz ehrlich...nööööööööö...ick tu's nicht....warum auch immer...mein gewissen regt sich bei dir nicht... :cool:
sky
Weißt Du was?
Geh einfach arbeiten, anstatt so einen Blödsinn zu schreiben.
Jawoll
Frau Oberstirmführerin, Du anständige deutsche Frau hast die niedere osteuropäische Frau im Krieg besiegt.
Du hast um 5:30 Uhr zurück geschossen.
Klingt
in diesem Zusammenhang etwas mehrdeutig :roule:
:FOU:
Wie wäre es denn damit: Die böse Ehefrau entführt dich und will dich foltern und töten. Dein Freund kommt in letzter Minute hinzu und wirft sich, in dem Moment in dem sie auf dich schießt, vor dich. Der arme Kerl geht getroffen zu Boden. Schwer verletzt landet er im Krankenhaus, dem Tode nah. Seine Leber ist schwer getroffen. Er benötigt ein neues Organ- und welch Wunder, deine Leber passt! Er bekommt ein Stück deiner Leber und überlebt. Nun seid ihr durch deine Selbstlosigkeit für immer verbunden. Viel mehr als er mit seiner Ex durch das Kind.
Und die böse Ehefrau? Die verschwindet spurlos, damit dir der Stoff nicht ausgeht.