T
teale_12281249

• 14. Juli 2012
  • Beitritt 2. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Psycho 2
    Es soll da so eine Krankheit geben wo in welcher man sich in andere Charaktere und andere Leben versetzt / genannt Schizophrenie.

Der hier beschriebene Fall riecht sehr danach.
    Das Aufmerksamkeitssyndrom käme auch in Betracht besonders in helfenden Berufen - denen wird in unserer Gessellschaft eh nie viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Hier bekommt die Dame endlich mal das was ihr Leben sonst nicht bietet - Aufmerksamkeit.

Finde ich total lustig soviel Schwachsinn.

• viola_12695010

Und wenn sie nicht gestorben ist dann dichtet sie noch heute.....
    Bin langsam total fasziniert von soviel Einfallsreichtum.

• Sinnlos
    Die ganze Disskusion ist Niveaulos - ob wahr oder nicht spielt schon keine Rolle mehr.
    Die Verfasserin macht sich zum Affen und peppt ihr Leben etwas auf.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
    Wo kann man hier eingeben nicht mehr per Mail über diesen Schwachsinn informiert zu werden ?

• juno_876007

Seh ich ähnlich
      Die Denkweise und diese verständnisslosen Kommentare gepaart mit zynischem Machtkampfparolen geben hier einigen zu denken.

" Was du nicht willst das man dir tu / das füg auch keinem andren zu "

Es kann ganz schnell nach hinten losgehen wenn man sich am Ziel seiner Träme sieht und das so raushängen lässt und sich über die Schwächen anderer lustig macht ( seiner Frau )

Viel Errfolg noch

• Hmmmmmmmmm
      Tja wie sagt man so schön wer hoch steigt fällt tief oder auch wer den Schnabel zu weit aufreißt den bestraft das Leben.

Es geht dir allso ums gewinnen / na wenn das der Grundsatz sein sollte für deine Beiträge / gute nacht

Alles gute

• So ein Bullschitt
        Eine Ehefrau dreht IHREM Mann niemals ein Kind an.Sie zeugen es gemeinsam in wunderschönem einvernehmlichem Sex.

• hooda_12751590

Das haben vor dir schon viele gesagt
          es käme von beiden Seiten und wäre so BESONDERS.Du wirst dich noch wundern wie das ausgeht....

Schönes Leben noch

• Bist du anders ????
            Hauptsache du kriegst das was du willst den Mann????

• lilias_12238173

Klar der Mann ist verantwortlich
            Sehe ich ganz genauso hier die Frau schuldig zu sprechen obwohl sie seine WEhefrau ist und sich gewagt hat schwanger zu werden.Ist doch krass.
            Der Mann kann selbst verhüten / da hast du recht!!!

• :MAL:
            Ach ja und von unterschieben kann bei zwei Eheleuten nicht die Rede sein.Man nennt sie auch das heilige Sakrament und es gab früher sogar eine Klausel das dem Mann in einer Ehe Sex mit der Ehefrau zusteht.Da staunst du oder ?

• ;-)
            Na dann hoffe ich mal das du diese Situation einmal kennenlernen wirst in deinem Leben-dann wirst du deine schlauen Sprüche lassen.

• .
            Ich gebe dir natürlich recht das die anderen Mittel wie Selbstmord und Druck auf anderer Ebene total daneben sind - aber sie wird auch so merken das sie ihn damit verliert.Welcher Mann bleibt schon ewig bei einer Frau die sich so verhält.Aber wie gesagt das mit dem Kind sehe ich komplett anders und das ist auch kein Druckmittel gewesen.Die Frau liebt ihr Kind und das man als Alleinerziehende enden kann das weiß mittlerweile auch jede Frau.

• :AMOUR:
            Kinder werden von Frauen niemals geboren um einen Mann zu halten sondern um ihrer selbst willen.Die Fraun liebt ihr Kind was sie bekommen wird schon jetzt:!!!!!!!
            Überlegt euch das mal

• :-) :MAL:
              Frag sie doch mal wie sie damit klarkommt oder klarkommen will.Du glaubst im ernst das dieser Mann dir überhaupt die Wahrheit sagt.Ich glaube eher die Schwangerschaft fand in einvernehmlichen Sex der Eheleute statt und dir lügt er die Hucke voll.Du solltest bei ihm ansetzen und nicht die Ehefrau als schuldige hinstellen weil sie schwanger wurde.Vielleicht bist du neidisch kann das sein.Wenn du Wut hast gehe zu deinem Freund und lasse deinen Frust da ab.Er ist das Problem und es ist fraglich wie ehrlich er ist.

• Das passiert auf dieser Welt tausendmal jeden Tag
              das Frauen bewußt auf Verhütung verzichten um schwanger zu werden.Schon mal davon gehört das die Pille krebserregend ist / wieso sollte sich eine Frau das antun über Jahre ? Wegen der Geliebten weil sie dann böse wird :-)

• neo_12745416

Ja genau
              Ganz genau meine Meinung / Ein Mann kann seinen Samen bis 90 Jahre in die Welt streuen / bei einer Frau tickt die biologische Uhr.Als seine Frau hat sie jedes Recht dazu und die Argumente von wegen Kind unterjubeln das hat niemand gesagt und ist eine fiktive Unterstellung würde ich behaupten weil hier eine schuldige / in dem Fall die Ehefrau gesucht wird von der Dame.

• viola_12695010

Zwei Streithähne
              Bei euch zwein gehts ja richtig zur Sache hat ja auch irgendwie mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
              Ja allso was soll ich dir raten-einfach ihn tun lassen.Du bist nicht für IHN und nicht für seine Frau verantwortlich und wenn er dein Helfersyndrom ausnutzt nur weil er so ein Scheiß Leben hat.Mein Gott er ist erwachsen und soll das selbst klären mit seiner Frau_sie verlassen kann er auch ohne dich wenn er es nicht aushält.

Das sind dumme Sprüche von ihm lass dich nicht einwickeln.
              Alles sein Problem / auch das mit der Schwangerschaft seiner Frau / mein Gott ist doch das RECHT JDER FRAU SCHWANGER WERDEN ZU WOLLEN WANN SIE ES WILL-erst recht als seine Frau.

• viola_12695010

Was ist das für eine Frage lieber privat ausdiskutieren
              Was ich mich frage ist was geht dich das an ????? Wieso erzählt er dir das wenn er sich nicht etwas davon von dir erhofft / nämlich Verständniss.Ich glaubs ihm nicht .Wäre es so würde er es diskret vor dir verbergen und das mit seiner Frau alleine klären.....