viola_12695010:AMOUR:
Komisch das ich einen Realschulabschluss mit Wirtschaftsqualifikation habe :roule:
Lol :moque: , deine Eltern waren bestimmt bekifft als sie dich gezeugt haben, das erklärt auch dein matschiges Hirn.
DU bist eine richtige miese Sch....., dir macht es spaß Familien kaputt zu machen, ich habe JETZT noch mehr Respekt vor dir verloren. Ganz ehrlich: ich hoffe du wirst eines tages unheilbar krank. Alle sollen sie dich hängen lassen. Verwese in deiner ekäligen Ecke wo du eh schon lebst.
Du hast doch schon die Frau kaputt gemacht, wieso auch noch das Kind wegnehmen? Achja genau: Weil du es nicht im Bett bringst und er keine Kinder mit dir will :star:
PS: Noch ein Wort gegen meine Eltern und ich mach deine verfickte IP ausfindig. Dann schicke ich dir deine lieben Foren-Posts deinen wahrscheinlich fiktiven und nicht vorhandenen Mann zu.
Du bist eh ein erbärnlicher Fake.
Wahrscheinlich hast du keine Freunde und versuchst so deine Zeit tot zu schlagen. Schon lächerlich.
PS: Du sagst das die Mutter krank ist? Ehrlich? Du bist die kranke. Geh in Therapie