viola_12695010

Du bist auch ne göre
und vom Benehmen her im Gegensatz zu ihr richtig böse! Die Verbündung mit dem Teufel bist du sicher schon eingegangen.

Obs jemand im Bett bringt oder nicht ... Darüber lässt du dich aus? Du hast es echt nötig!

Wie gesagt, dein Freund hat seine Frau ebenfalls gevögelt, also lass doch die dummen Sprüche!

Wirst du das arme Baby irgendwann auch als dummes Gör bezeichnen, dessen Mama es im Bett nicht bringt?
Die Kleine tut mir leid! Kann mal jemand das JA einschalten!

viola_12695010

Zu deiner leistung auch!
Denn du bist noch dümmer als sie!

Auf die kritischen und guten Kommentare gehst du nicht ein, weil du es nicht kannst!

Du hast ein so niederes Niveau, da kommst du nie mehr hoch!

viola_12695010

:AMOUR:
Komisch das ich einen Realschulabschluss mit Wirtschaftsqualifikation habe :roule:

Lol :moque: , deine Eltern waren bestimmt bekifft als sie dich gezeugt haben, das erklärt auch dein matschiges Hirn.

DU bist eine richtige miese Sch....., dir macht es spaß Familien kaputt zu machen, ich habe JETZT noch mehr Respekt vor dir verloren. Ganz ehrlich: ich hoffe du wirst eines tages unheilbar krank. Alle sollen sie dich hängen lassen. Verwese in deiner ekäligen Ecke wo du eh schon lebst.

Du hast doch schon die Frau kaputt gemacht, wieso auch noch das Kind wegnehmen? Achja genau: Weil du es nicht im Bett bringst und er keine Kinder mit dir will :star:

PS: Noch ein Wort gegen meine Eltern und ich mach deine verfickte IP ausfindig. Dann schicke ich dir deine lieben Foren-Posts deinen wahrscheinlich fiktiven und nicht vorhandenen Mann zu.

Du bist eh ein erbärnlicher Fake.
Wahrscheinlich hast du keine Freunde und versuchst so deine Zeit tot zu schlagen. Schon lächerlich.

PS: Du sagst das die Mutter krank ist? Ehrlich? Du bist die kranke. Geh in Therapie

grid_11924312

Danke gleichfalls
    Ich frage mich weshalb ein Forumteilnehmer Deine Rechtschreibkünste kritisiert hat und Du einen Realschulabschluss hast???? Wohl mit Vitamin B den Realschulabschluss bekommen, oder was?
    Deine Eltern waren wahrscheinlich besoffen und bekifft, als sie Dich gezeugt haben.
    Viel Spaß dabei, meine PIN ausfindig zu machen. Übrigens, wenn ich eh nur ein Fake bin, weshalb regst Du Dich dann so auf? Ist Dein Leben soooo langweilig, dass Du auf Fakes so dermaßen heftig reagierst?

Sinnlos
      Die ganze Disskusion ist Niveaulos - ob wahr oder nicht spielt schon keine Rolle mehr.
      Die Verfasserin macht sich zum Affen und peppt ihr Leben etwas auf.
      Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
      Wo kann man hier eingeben nicht mehr per Mail über diesen Schwachsinn informiert zu werden ?

viola_12695010

:super: Super, du bist doch 24
        ... Und lässt dich auch auf meinen "Hauptschul Gören" Niveu runter :ange:

Achja: Denkst du wirklich das ich in einem Forum auf Rechtschreibung achte?

Ich habe meinen Abschluss bekommen weil ich:
        1. Genug Hirn UND Verstand habe (Verstand hast du nicht)
        2. Ich mich angestrengt habe, ganz ohne Vítamin B ;)

Joa, den Spaß werde ich haben. Mal schauen wie dein "Mann" drauf reagiert. Ich hoffe das der liebe Kerl irgendwann mal zur besinnung kommt.
        Soetwas wie dich zu kennen... Woah... Ich könnts mit dir nicht aushalten :beurk:

Achja: Denk nicht das du dich mit mir Messen kannst. Rechtschreibfehler hin oder her, wie ich im wahren Leben bin weißt du nicht. Also unterschätze mich nicht "Schätzchen :beurk: "

teale_12281249

Also mich beschleicht ja der Verdacht
        dass die beiden (sweetbee2 und hotxcurly) ein- und dieselbe Person sind. Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? so viel Schwachsinn kann doch nicht von zwei verschiedenen Personen kommen. Vielleicht arbeitet ja sweetbee2 ja gar nicht im Krankenhaus, sondern lebt in einer Psychiatrie und meint nur, sie arbeite dort. Wer weiss es ....

kork_12084662

:super:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! hotxcurly ist erst richtig in Erscheinung getreten, als das Interesse an der Diskussion nachgelassen hatte und auf sweetbees grenzdebile Äußerungen keine Antworten mehr kamen.

Vielleicht hat sie kein eigenes Leben und muß eines(oder 2?) erfinden.
          Mein Vorschlag: Allgemeines Ignorieren

12 Tage später

Die Ereignisse habe sich überschlagen :shock:
          Die "liebe" Mama hat das Baby misshandelt. Die Nachbarn haben das Jugendamt geholt, weil die Kleine soviel geschrieen hat. Sie hatte Hämatome an den Ärmchen und Beinchen.
          Jetzt lebt die Kleine bei uns. Für den Fall, dass mein Freund nicht der Vater ist, haben wir schon mal die Pflegeschaft beantragt. Juristisch gesehen ist er auf jeden Fall der Vater. Deshalb lebt die Kleine jetzt bei uns. Ich arbeite ausschließlich im Nachtdienst, so ist die Rund-Um-Betreuung der Kleinen gesichert. Mein Freund sagt, es ist im egal, ob er der leibliche Vater ist oder nicht, die Kleine kommt nicht ins Heim.
          Ja, zerfleischt mich jetzt. Aber ich habe die Kleine nicht mißhandelt im Gegensatz zur leiblichen Mutter. Ich gebe ihr ein Zuhause und ganz viel Liebe, die sie von der leiblichen Mutter nicht bekommen hat. Stattdessen gab es offensichtlich nur Hiebe von ihr.

viola_12695010

:roule:
            Welch dramatische Wendung... Aber nachdem der gesamte Plot ein wenig kitschig ist, passts schon dazu...

Sag, wann siehst du denn dein Betthaserl, wenn ihr euch jetzt mit dem Baby-Betreuen und Arbeiten abwechselt... Muss ja schwer romantisch und befriedigend sein...

man bin ich froh,dass sie wieder was schreibt...ich dachte schon,ihr ist der stoff ausgegangen... :roule:

:saut:

jippie...sie ist immernoch bekloppt... :saut:

viola_12695010

Und wenn sie nicht gestorben ist dann dichtet sie noch heute.....
              Bin langsam total fasziniert von soviel Einfallsreichtum.

viola_12695010

Meine Fresse
              du lügst, dass sich hier die Balken biegen.

Was hier angeblich alles passiert ist, schafft wirklich nur das Fernsehen. Das kommt vom ganzen Privatfernsehen schauen und BILD-Zeitung lesen.

Und du solltest jetzt so langsam mal dich hier vom Acker machen.

Ein Baby schläft die meiste Zeit
                und in dieser Zeit schlafe ich auch.Wenn es größer ist, kommt es zu einer Tagesmutter. Vielleicht arbeite ich dann auch nicht mehr soviel. Es gibt genug Kollegen, die Kinder haben und arbeiten gehen.

wahida_12666786

Du wirst es nicht für möglich halten
                  aber da bleibt noch genug Zeit. Wir lieben uns vor dem Kamin, in der Sauna, unter der Dampfdusche und in der Badewanne. Es ist sehr romantisch und befriedigend.

viola_12695010

das baby schläft die meiste zeit...nee is klar...alle 4 stunden füttern ist dann wohl nicht...du rabenmutter... :roule: