K
kork_12084662

• 27. Nov 2014
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Püh Fee ...
    was soll man da noch sagen. Immer wenn man denkt, über dem Berg zu sein, holen einem solche Gedanken ein.

Weisst du, solange du an dem rumstudierst "was ich ihm so wenig Wert?" wirst du für deine Ehe kaum mehr offen sein.

Ich kann dir nur raten, dass du dich trennst von deinem Ehemann und ein ganz neues Leben beginnst. Fernab von allem. Einfacher gesagt als getan, ich weiss. Aber du wirst nicht darüber hinwegkommen und dein Ehemann hat dies nicht verdient!!

und dein Selbstwertgefühl hast du schon vor der Affäre verloren, da kann dein Affärenmann nichts dafür ...

Alles Gute Fee

• an0N_1253738699z

Molde4
      irgendwie nervst du gewaltig. Fremdgehen hat nichts mit der Unterwäsche zu tun und glaub mir, bei deiner Art würde ich also sofort fremdgehen beziehungsweise nicht einmal eine Beziehung eingehen. Und ich wage zu bezweifeln, dass hier jemand gesagt hat "mein Mann bringts nicht und ist ein Versager, daher gehe ich fremd" ...

• makeda_989014

Lulaby333
        genau so sehe ich das auch! warum treiben sich die Treuemoralaposteln in einem Untreueforum rum? Jeder der fremdgeht weiss tief in seinem Innern, dass es nicht fair und sauber ist!!

Schön, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, je einmal in diese Situation zu kommen. Dachte sich jeder der Fremdgänger vorher auch nicht, dass es irgendwann mal ihn trifft ...

• Marajuli
        ich gebe nicht alleine meinem Ex die Schuld am Scheitern unserer Beziehung. Es benötigt beide damit die Ehe funktioniert, genauso sind beide daran beteiligt, wenn die Ehe eben nicht mehr funktioniert. Was ich geschrieben habe ist, dass mein Ex nie auf die Hinweise, dass ich unsere Beziehung nicht mehr als solches wahrnehme wie sie mal war, eingegangen ist, es als dumm und Einbildung ansah. Klar gibt es einem nicht das Recht, dann eine Affäre zu beginnen. Es sind in meiner Ehe so viele Dinge passiert, die ich hier nicht öffentlich reinschreiben möchte. Es waren nicht nur die Dinge, wo ich im vorherigen Posting schrieb.

Wir wohnen noch nicht lange zusammen. Und klar hat man manchmal den faden Beigeschmack, dass wir plötzlich wieder in derselben Situation sind, dass betrogen wird. Aber ich weiss, dass ich sowas nie wieder jemandem antun möchte und ich fühle von seiner Seite her eine aufrichtige Liebe. Wir hatten beide bei unseren beiden Ex-Partnern nie solche Gefühle gespürt. Wir geben einander das, wo wir in unseren vorherigen Beziehungen vermissten ...

• ndidi_12261319

Kleines 1968
        Hallo Kleines 1968

Deine Lebensgeschichte habe ich hier im Forum schon ein paar Mal gelesen. Ich selber habe auch schon geschrieben, bin noch verheiratet und hatte mit einem verheirateten Mann eine Affäre

Wir sind beide nun getrennt von unseren Partnern und leben zusammen und bereuen es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben. Einzig den Anfang würden wir beide anders machen, und zwar ohne Belügen, Betrügen und Verletzungen an unseren Partnern.

Mein Mann war auch der Meinung, dass in unserer Ehe alles perfekt lief und doch alles in Ordnung war. Er hörte meine Worte nicht, als ich ihm sagte, dass mir seine Liebe, seine Vertautheit, seine Wärme fehlt und ich den Eindruck hatte, für ihn einfach nur noch selbstverständlich zu sein. Ich war dann sehr direkt und offen, als ich den anderen Mann kennenlernte und sagte meinem Mann, dass ich Gefühle für einen anderen Mann spüre. Ihn kümmerte es nicht gross. Erst als er dahinter kam, dass mehr lief wurde er aufmerksam. Nach längerem Hin und Her trennte ich mich von ihm. Er kämpft zum Teil noch heute um mich, allerdings einfach mit den falschen Mitteln. Mit Gewalt bringt man niemanden mehr zurück ;-((

Die Ehefrau von meinem Affärenmann sowie auch seine Kinder taten mir unendlich leid. Sie litt und kämpfte auch um ihn. Bedrohte mich, Stalkte mich, bedrohte mein Kind etc. Ich hatte für alles Verständnis, weil ich wusste, dass ich ihr grossen Schmerz und grossen Kummer bereitete.

Es gibt in meinen Augen zweierlei Affären, die einen sind nur auf Sex aus, die anderen finden darin eine neue Liebe.

Mein Mann und ich versuchten mehrfach unsere Ehe zu retten, weil wir dachten, es uns noch schuldig zu sein, nach all den Jahren, gebracht hat es nichts ausser noch mehr Schmer, Leid und Kummer ;-((

Ich habe in meiner Affäre meine grosse Liebe gefunden, beginne endlich wieder zu leben und fühle mich glücklich, obwohl es mich manchmal trübt, wenn ich weiss, dass ich dafür andere Menschen unglücklich machte ...

Deinen Schmerz kann ich auch sehr gut nachvollziehen, denn dein Mann lebt nicht mal mit seiner Affäre zusammen, also war es nur ein wenig Spass mit einem unbezahlbaren hohen Wert ...

LG Naive

• Und ich frage mich doch glatt
          was du in einem Forum für Untreue zu suchen hast! geh doch in das Happybeziehungsforum, wenn du es nicht ertragen kannst!

• Ähm also
          sorry, aber eine Fremdgeherin ist noch längst keine Schlampe, dazu braucht es auch erst einmal einen Mann, damit die Frau fremdgehen kann.

Fee ist zum Teil schon sehr mühsam, weil sie immer wieder mit dem gleichen Thema ankommt, anstatt mal über die Bücher zu gehen und sich von beiden Männern zu trennen. Ja, auch von ihrem Ehemann, denn der hat es nicht verdient, so hintergangen zu werden. Da gerät man schon mal in Versuchung, die gute Fee mal zu Schütteln ...

Aber Lastrada43, es gibt dir noch lange nicht das Recht, so dermassen über Fee herzuziehen!

• Hallo
          Also ich kenne beide Seiten, die der Geliebten und die der Ehefrau. Als betrügende Ehefrau war es auch nicht leicht, mich von meinem Mann zu trennen. Es verbindet einen mehr als nur die Kinder, auch wenn keine Liebe mehr vorhanden ist. Manchmal ist die Gewohnheit stärker als jede Liebe.

Der Alltag, wo angesprochen wurde, kommt in jeder Beziehung/Ehe vor. Genau in dieser Zeit zeigt sich, ob die Beziehung stark genug ist, diese grosse Hürde zu schaffen. In einer Ehe kann sich keiner der Partner einfach zurücklehnen und zuschauen, nein es müssen beide daran arbeiten. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, ist meist die/der Geliebte nicht mehr weit. Auch bin ich überzeugt, dass manch Ehen einfach mal eingegangen wurden, obwohl es nicht "die grosse Liebe" war, man ist sozusagen "reingeschlittert". Dann trifft man plötzlich wie aus heiterem Himmel plötzlich dennoch die Liebe, wo man dachte, schon gefunden zu haben

Den richtigen Zeitpunkt für eine Trennung gibt es nie, die Kinder Leiden so oder so - allerdings auch unter den ständigen Streitereien

Wenn du deine Geliebte also so sehr liebst, dann trenn dich von deiner Frau. Ansonsten wird sie eines Tages weg sein und du wirst dir ein Lebenlang reuig sein!!

Alles Gute

• Ähm
          Lass mich mal zusammenfassen: du bist eifersüchtig, weil dein Freund deine Freundin toll findet und sich nach blonden Frauen umdreht und gehst dann mit deinem Ex ins Bett? Tolle Logik, wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen!

• Also, dann gehöre ich zu den
            0,01 % ;-)

Leute regt euch doch nicht immer so auf ;-)

• sophus_11863466

Liebe?
            Nein, das ist schlicht und einfach Gewohnheit, die sie für ihren Mann empfindet, mehr nicht.

Mich würde es aber brennend interessieren, wie sie reagieren würde, wenn ihr Ehemann nun eine Geliebte hätte ;-) auch so eifersüchtig wie beim Lover?

• an0N_1295456599z

Man hat schlicht und einfach
              das Gefühl (oder eher die Hoffnung), dass die eigene Affäre es ernst meint, genau ER einer der wenigen ist, wo alles für die Geliebte aufgibt. Eines Tages überrollt aber wohl jede die Realität und erst dann schaltet das Hirn wieder ein und funktioniert wieder :roll:

• Vielleicht hat
              er ja die Email selber geschrieben? denn vielleicht wunderte es ihn, dass dein für ihn angelegtest Postfach nun mit einem neuen Passwort versehen wurde, er kam nicht mehr rein und ihm kam das komisch vor? Wer weiss?

• Du solltest
                dein Drehbuch mal an RTL senden, die werden sicher eine Soap daraus machen mit dir und deinem Arzt in der Hauptrolle :roll: :roll: :roll:

• Ich verstehe dich nicht ganz!
                schläfst du denn mit deinem Mann nicht mehr? denn wenn ja, bist du deinem Affärenmann rein theoretisch (wie auch praktisch) auch untreu!!! das muss er dann akzeptieren??

du kommst alle paar Wochen immer wieder mit dem gleichen Problem an, aber ändern tust du nichts :roll:

• teale_12281249

Also mich beschleicht ja der Verdacht
                dass die beiden (sweetbee2 und hotxcurly) ein- und dieselbe Person sind. Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? so viel Schwachsinn kann doch nicht von zwei verschiedenen Personen kommen. Vielleicht arbeitet ja sweetbee2 ja gar nicht im Krankenhaus, sondern lebt in einer Psychiatrie und meint nur, sie arbeite dort. Wer weiss es ....

• ich habe es also am Wochenende getan und bin mit meinem Kind daheim ausgezogen. Vorübergehend in eine freistehende Wohnung, mein Mann ist im Haus geblieben. Er hatte natürlich weniger Freude daran und ist ziemlich ausgerastet, aber da ich mir solche Ausraster mittlerweile gewohnt bin, erschreckten mich diese nicht weiter.

langsam aber sicher ordne ich mein Leben wieder neu und krabble aus meinem Loch wieder raus.

Es war also schön, gestern Abend nach der Arbeit meine Ruhe ohne irgendwelche Diskussionen zu geniessen ;-)

• rimi_12720511

Oh Mann
                  Klar war ich nicht besser als du, da hast du schon recht, aber mittlerweile bin ich schlauer, glaub mir, ich dachte wirklich, ich sei vorsichtig und es ist aufgeflogen. Dauerte fast zwei Jahre und es waren verdammt harte zwei Jahr. Ich spürte immer und immer wieder mehr Misstrauen, mehr Enttäuschung bei meinem Mann. Und seine Augen werde ich wohl nie vergessen, als er mit dem Beweis vor mir stand und seine Vermutung wahr wurde. Ich werde nie vergessen, wie er in seinem Schmerz alles in der Wohnung zerstörte, was an eine glückliche Ehe erinnerte.

Ich habe meinem Mann sehr großen Schmerz zugefügt und wenn ich es rückgängig machen würde, glaub mir, ich würde vorher reinen Tisch machen. Mich vorher von ihm trennen, weil kein Mensch, den man angeblich liebt, es verdient hat, so behandelt und hintergangen zu werden!!

Jemanden, denn man aus tiefsten Herzen liebt, so wie du das hier allen glaubhaft machen willst, tut man nicht weh, hintergeht man nicht und betrügt man nicht. Nein, Mann ist glücklich und zufrieden.

Du kannst noch so vorsichtig sein, wer sagt dir, dass deine Affäre nicht mehr von dir will? Ganz plötzlich informiert sie deine Frau, dann stehst du vor einem Scherbenhaufen, der dann nicht mehr zu reparieren ist. Das Vertrauen von deiner Frau ist dahin und die Kinder verachten dich, weil du der Mutter viel Schmerz zugefügt hast.

Und eins unterscheidet mich massiv von dir: ich habe hier Rat gesucht, wie ich aus der Situation wieder rauskomme, nicht wie ich sie weiterlaufen lassen kann, damit mein Mann nichts davon merkt und ich habe mich von beiden getrennt.