War hier gerade nicht noch ein Beitrag von feengibtesnicht????

Hab ich mich verguckt? :-(

Ah ok...
neuer nick ;-)

Hab lange nichts von dir gelesen, wobei ich auch lang nicht hier war.

Tja, das, was nun nicht mehr da ist, habe ich "verpaßt". Wie geht es dir?

5 Tage später

Ähm also
sorry, aber eine Fremdgeherin ist noch längst keine Schlampe, dazu braucht es auch erst einmal einen Mann, damit die Frau fremdgehen kann.

Fee ist zum Teil schon sehr mühsam, weil sie immer wieder mit dem gleichen Thema ankommt, anstatt mal über die Bücher zu gehen und sich von beiden Männern zu trennen. Ja, auch von ihrem Ehemann, denn der hat es nicht verdient, so hintergangen zu werden. Da gerät man schon mal in Versuchung, die gute Fee mal zu Schütteln ...

Aber Lastrada43, es gibt dir noch lange nicht das Recht, so dermassen über Fee herzuziehen!

Und ich frage mich doch glatt
was du in einem Forum für Untreue zu suchen hast! geh doch in das Happybeziehungsforum, wenn du es nicht ertragen kannst!

:MAL:
Moment mal...

Es ist keine Glanzleistung, dass der Mann über Jahre betrogen wird. Da gebe ich euch recht. Und ja, Fee sollte tatsächlich und endgültig mal einen Schlußstrich ziehen: zu ihrem Affäremann, damit sie endlich aus der Misere kommt und ggf. auch zu ihrem Ehemann. Denn zum einen scheint in der Beziehung absolut etwas nicht zu stimmen und zum anderen muß ihr Mann die Chance auf eine ehrliche Beziehung haben.

ABER trotzdem hat hier niemand das Recht jemanden als Schlampe zu betilteln. Und ja...wenn ihr das alles sooo schlimm hier findet, sowas zu lesen, dann lest was anders.

Just my two cents...