...
1)Bist du/deine Affäre in einer Beziehung? Ja beide.
2)Wie lange geht Ihr fremd? ein paar Wochen
3)Wie alt bist du? Deine Affäre? ich 25, er 23
4)Woher kennt Ihr euch? Freunde
5)Rein nur Sex oder mehr? Mehr....
6)Wo trefft Ihr euch immer/wie oft? Kompliziert, immer wo anders... Nicht bei mir.
Aan0N_1231799199z
- 12. Dez 2011
- Beitritt 12. Dez 2011
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Umfrage
- kelly_12882712
Ja
mit dem Aussehen da kann mir auch keiner was vor machen. Und ist doch klar, wenn man einen besten Freund hat der absolut nich dem eigenen Geschmack entspricht, dann ist doch alles easy :lol: - kelly_12882712
Eher...
.. nicht.
Und wenn dann ist das total selten... So eine richtige Freundschaft kann es geben, aber meistens will ja doch der eine mehr.
Vielleicht mit einem den man rein gar nicht attraktiv findet, ich hatte auch schon mal einen guten Freund, aber da wäre echt nie was gelaufen, ohne jetzt oberflächlich klingen zu wollen.
Er war auch der beste Freund meines Freundes.
Mein Freund hatte auch schonmal eine gute Freundin, aber da wäre auch echt nie was gelaufen, so rein äußerlich wäre die schon mal nichts gewesen.
Kann es geben, muss es aber nicht :D
Gibt es Paare, die sich so arrangiert haben, weil sie aufeinander keine Lust haben?
Naja wenn man wirklich keine Lust mehr aufeinander hat, wozu dann überhaupt zusammen bleiben?
Aber ja, solche gibt es mit Sicherheit.
- taneka_12933968
Viveka33
ich tu es einfach......... und weißt was, wenn er was mit einer anderen hätte, so lange ich nichts weiß ist alles gut.
Aber das ist echt eine Kopfsache, sich selbst zu sagen dass man ihm wieder vertraut, und klar gehts nicht von heut auf morgen, dass dauert seine Zeit.
Alles gute ;)
War...
noch bei einem anderen Arzt, alles wieder gut :-DHey
hab gerade bei einer anderen FA angerufen, toll kann mich da 2 1/2 Std. ins Wartezimmer setzen, dass geht aber nicht weil ich auch noch arbeiten muss :cry:
Sie sagte sonst morgen früh,
aber ich hab Angst das das zu spät wäre.
Ist halt gestern so um 19-20 Uhr passiert.Huhu,
verdammter Mist, ist doch gestern Abend tatsächlich das Gummi gerissen :shy: Ich dreh durch!
Zu welchem Arzt muss ich? Bis wann hab ich Zeit?
Meine FA ist erstens mal heute nicht da, zweitens ist heute Mittwoch!
Mein eigener Hausarzt ist zu weit, müsste mit dem Fahrrad hin...
Krankenhaus ist übertrieben oder? Kann ich mir die bei jedem x-beliebigem Arzt verschreiben lassen?
konnte nur mal wieder mir passieren :-(
Vllt kann mir jemand helfen..
- taneka_12933968
Hey,
du musst versuchen ihm zu vertrauen.... Anders hat die Beziehung wenig Sinn, dass weiß ich aus Erfahrung.
Ich wurde selbst auch schon betrogen, aber das war mehr als ein Kuss.
Es hat lange gedauert bis ich ihm wieder vertraute, und ich war selbst von mir genervt wie viel Angst ich hatte und wie eifersüchtig ich war.
Aber eine Beziehung kann daran kaputt gehen.
Es war "nur" ein Kuss.
- kirsty_12713428
Ich..
weiß wie du dich fühlst.
Und ich weiß es ist schwer das zu verzeihen, man kann es nicht vergessen, aber man kann vergeben.
Willst du wirklich wegen dieser Sache deine Ehe und deine Familie auf's Spiel setzen?
Er ist auch nur ein Mensch, und Menschen machen Fehler... Und deswegen ist er auch nicht gegangen, sondern da geblieben.
Man kann es natürlich nicht auf den Alkohol schieben, kann mir niemand erzählen, aber um mich zu wiederholen^^, man macht Fehler, dass ist menschlich.
Er scheint es doch wirklich sehr zu bereuen.
Mit dem "Freund" sollte er den Kontakt allerdings abbrechen, ist ja ein toller Freund, es dir gleich zu erzählen.
Ich finde immer, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
Ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst :/
- viola_12695010
Selten...
so gelacht sweetbee2 :roule:
Erzähl doch mal wieder was, ist ja Comedy vom feinsten!
...
Ich finde nicht das du unreif klingst, ganz und gar nicht...
Und ich glaube dir auch, dass du deinen Mann liebst.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, und der "andere" sagt mir auch es hätte total gefunkt und er wäre gerne richtig mit mir zusammen...
Aber, vielleicht ist es einfach nur wie so oft, dass der Mann einem das sagt, was man hören will. Bzw., er glaubt das du das hören willst.
Ich glaube nicht dass man Gefühle einfach so ausblenden, bzw. verhindern kann.
Man kann Gefühle nicht planen. Du sagst, du möchtest sie nicht zulassen, aber es sind schon Gefühle im Spiel, oder täusche ich mich?- an0N_1231799199z
Ich nochmal...
Ich hab die letzte Nacht noch viel nachgedacht und ich bin zu einem Entschluss gekommen,
ich liebe meinen Freund... Egal wie er mich manchmal nervt, egal was für Macken er hat, keiner ist perfekt... Ist mir so richtig klar geworden als ich ihn beim Schlafen so beobachtet habe, ich weiß das hört sich komisch an, aber er ist nicht nur mein Freund, er ist auch mein bester Freund. Niemand kennt mich so gut wie er, ich will das nicht kaputt machen, ich brauche ihn halt.
Ich will mich nicht trennen, ich möchte an der Beziehung arbeiten, okay, dass geht nur wenn er das auch möchte. Aber irgendwie bekommen wir das hin.
Werd es so machen wie schon geschrieben, ihm sagen das ich mich verliebt habe, aber das es nicht zu spät ist und wir noch was ändern können, zusammen.
Ich..
.. musste jetzt tatsächlich schmunzeln, deswegen: "finde das immer sehr interessant wie sehr man betrüger glaubt, hmmmm naja. schon naiv meinste nicht ?"
Ja, hast du vollkommen recht... Und wenn man sich dessen erst mal so bewusst wird :FOU:
Aber weißt du was,
ich erzähl so was erst gar nicht.... Ich sag nicht, mmh ich möchte mit dir so richtig zusammen sein und so was... Nee tu ich gar nicht. Und was ich so sage stimmt auch immer. (Ok natürlich gerade nicht wenn ich meinen Freund belüge wo ich wirklich hingehe :shy:)
Aber ich sage jemandem nicht, dass ich ihn liebe, wenn es nicht so ist.
Und erst recht nicht um jemanden ins Bett zu bekommen :neutral:
Naja würde ich mit ihm eine neue Beziehung anfangen, hätte ich wohl auch kein großes Vertrauen, er vielleicht genau so wenig.
Ich werde es ihm wohl am Wochenende sagen... Da fängt auch sein Urlaub an, yeay, toller Start, aber will es nicht hinauszögern :(
Danke dir für deine ehrliche Meinung...
..
Ja wahrscheinlich hast du recht....
Er wird ausflippen, ist ein sehr, naja impulsiver Mensch.
Aber er wird sich auch wieder beruhigen... Denke ich...
Vielleicht will der andere nur Sex, er meint so wäre es nicht, aber vielleicht bin ich so naiv und blind.
Vielleicht sagt er einfach nur was ich hören will :(
Das kommt noch so dazu, er sagt er sei verliebt in mich und wäre gerne richtig mit mir zusammen, aber ich zweifel das stark an, und kann dann trotzdem nicht sagen was Sache ist weil ich schneller nachgebe...
Aber soll ich ihm sagen wer es ist? Er kennt ihn, die haben nichts miteinander zu tun, aber könnte nicht garantieren das mein Freund da nicht sofort hinfährt :shy:
Ich glaube mein Freund ahnt aber was... Er war komisch und hatte sich etwas um mich bemüht quasi, aber fragt auch immer genau was ich mache wo ich hin will, sehr eifersüchtig und misstrauisch, ok jetzt leider berechtigt...
Ich find das Lügen selbst nicht toll...
Der andere sagt er habe gar kein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin.- ximena_11909277
Hier...
Bin in der gleichen Situation.
Ich bin nicht eifersüchtig auf Sie... Ich blende sie mehr oder weniger aus.
Ich denke oft an ihn... Das ist ja das schlimme, sonst wäre ich gar nicht in dieser Situation^^
Ich glaube schon das man zwei Menschen lieben kann, jeden auf seine Weise. Also ich will jetzt nicht von mir sagen ich liebe beide... Bei dem einen ist es mehr die Verliebtheit. Vielleicht weil es neu ist, und meine Beziehung eingeschlafen :(
..
Zuerst hab ich auch gesagt er soll wegbleiben... Schloss ausgetauscht und so was...
Aber jo, fühlte mich so schon allein genug, konnte es wohl dann erst recht nicht ertragen allein zu sein.
Ja die Fotos waren das schlimmste, naja und das einfach weg bleiben.... Was er letzten Endes mit ihr gemacht hat, wollt ich nicht so genau wissen. Wer weiß ob er die ganze Wahrheit gesagt hat, hab irgendwann auch nicht mehr nachgefragt.
Ich hab nur Angst das er direkt ausflippt wenn ich sage ich hätte mich in wen verliebt...
ABER: so geht es auch nicht weiter. Es gibt ja nur drei Möglichkeiten quasi. Entweder ich mach so weiter wie gehabt, da geh ich auf dauer aber auch kaputt dran, oder ich sag ihm ich habe mich verliebt, schaue wie er reagiert, beende das und wir finden eine Lösung..
Oder aber ich beende die Beziehung endgültig, was ich auch nicht unbedingt will.
Bleibt irgendwie nur die zweite Möglichkeit.
Das ist so schwer, ich weiß aber das ich da selbst Schuld dran bin :(Also...
danke für deine Antwort truewords.
Nein das ist nicht der der mich betrogen hat...
Mh, wieso ich mich nicht getrennt hab? Weil ich ihn liebe und ich fand er habe eine zweite Chance verdient.
Das war natürlich hart, vorher hab ich ja schon mitbekommen das er sich mit einer trifft, als er Abends nicht wieder kam, hab ich in seiner Jacke geguckt, zwei offensichtliche Fotos von der Dame, halbnackt. Sein Handy aus, irgendwann nach 5-6 Tagen hat er sich gemeldet. Vorher war sein Handy aus.
Zu der Zeit lief von meiner Seite aus viel schief in der Beziehung, durch eine Depression meinerseits........... Ok, gerade dann hätte ich ihn gebraucht, habe es ihm aber verziehen. Danach lief es auch wieder viel besser.
Ist jetzt aber schon 2-3 Jahre her.
Also, du meinst ich solle ihm sagen das ich mich verliebt habe?
Ich weiß...
es nicht...
Ich würde nicht sagen die Liebe ist total weg. Natürlich spielt die Gewohnheit auch eine Rolle, aber das ist nicht das einzige.
Ich habe auch nicht direkt Angst vorm allein sein, aber es ist so das gemeinsame Leben... Ist auch nicht so das wir uns viel streiten, ab und zu schon, aber das ist normal.
Es nervt mich das er nie reden will, also über so Beziehugssachen... Dem geht er gerne aus dem Weg, vielen wichtigen Dingen eigentlich.
Wenn ich sage, mit dem Sex gefällt mir das so momentan nicht, weil ich immer die bin die "ankommen" muss, dann tut er das einfach so ab als wäre es ein Scherz.
Das sind so dinge die nicht laufen...
Meine Güte, es ist nicht so das ich ein dressiertes Hündchen haben will und wenn er nicht horcht betrüg ich ihn....
- tadej_12375503
So melde mich auch noch mal...
Und nur mal so, ich wurde selbst schon betrogen. Von meinem Ex, und sogar von meinem jetzigen Freund, eine Woche war er bei einer anderen, einfach abgehauen ohne ein Wort zu sagen und hat mich hier sitzen gelassen. Vorher hab ich auch schon mitbekommen wie er sich mit ihr getroffen hat,...
Also bitte spart euch das, von wegen ich wüsste nicht wie das ist!
Westfal, schön das du es irgendwie verstehen kannst....