Wie viel älter sind die Männer denn?
Mein Mann ist 11 Jahre älter. Uns schaut keiner schief an. Eher bekommt er Komplimente von seinen Freunden wegen mir;-)
Wie viel älter sind die Männer denn?
Mein Mann ist 11 Jahre älter. Uns schaut keiner schief an. Eher bekommt er Komplimente von seinen Freunden wegen mir;-)
Kein Tabu mehr und durchaus nachvollziehbar
Absolut in Ordnung, ältere Männer sind viel reifer , geduldiger haben mehr Lebenserfahrung und Verständnis. Meine Ex Freundin war 14 Jahre jünger und hat alles super funktioniert.
Also ich bin der Ansicht wo die Liebe hinfällt ....... ! Und da ist das Alter doch nebensache .
Ich bin 52 und steh auch auf jüngere Frauen
Das ist allein deine Sache.
Von reiferen Männern oder auch Frauen kann man nur lernen. Und das in allen bereichen.
Wo halt die Liebe oder das Interesse hinfällt.
Mach Dir keine Sorgen.
Ja das fand und finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so jung bin.
Ein größerer Altersunterschied ist heutzutage normal.
Für mich wäre es aber nichts da mir Gleichaltrige lieber sind. Und älter bedeutet nicht unbedingt reifer.
Mein Exmann war 11 Jahre älter, meun Exfreund 17 Jahre. Allerdings ist mein jetziger Mann 5 Jahre jünger Bin einfach rausgewachsen, je älter ich wurde (oder die Männer werden mir dem Alter immer wunderlicher)
Kann auch schief gehen. Ältere Männer haben keine Ahnung von der Welt, in der wir Jüngeren leben, tun aber gerne so als ob sie noch meeega jung geblieben sind! Spätestens dann, wenn die Freundeskreise aufeinander treffen, wird es schwierig. Die Älteren kommen aus einer ganz anderen Lebenswelt und haben Kinder im Alter der Freundin. Und dann sind sie auch körperlich nicht so toll. Und viele ältere Männer wollen nur was Junges zum Angeben und vor allem wollen sie gern das Sagen haben. "Schatzi, ich erklär dir die Welt." Vor den gleichaltrigen Frauen haben sie Angst, weil die auf Augenhöhe mit ihnen sind und cleverer sind. Muss man alles nicht haben. Aber: Jeder soll es machen, wie er möchte!! :happy:
Ich kenne das aus meinem Freundeskreis.
Meine Freundin ist mit einem wesentlich älteren Mann zusammen.
Sie bringt ihn gerne mit zu unseren Treffen mit der Clique.
Er mischt gerne mit uns mit wirft mit seinen Lebenserfahrungen sich und am Ende kommt es doch peinlich rüber.
So waren auch meine Erfahrungen. Je älter man wird, umso wunderlicher wird es. Wenn man dann noch entsprechend selbstbewusst ist und sich nicht die Welt erklären lassen will, wirds komisch.
für mich okay
Ich bin 78 meiner Partnerin 27 und es klappt beziehungstechnisch meistens. Sexuell zum Glück immer wenn wir lust haben.
Das liest man gerne^^
Ansatzweise bestimmt richtig, aber nicht allgemein so gültig.
Wer's glaubt
Norbert ich glaube dein Nachname ist Münchhausen...
Meine Männer sind 20 Jahre älter und ich schätze deren Gelassenheit und Erfahrung
Aha, eine Genießerin...
ja das ist echt geil denn ich stehe auch auf ältere männer aber nur für sex
"Ältere Männer haben keine Ahnung von der Welt, in der wir Jüngeren leben"
Pauschalierung.
"Spätestens dann, wenn die Freundeskreise aufeinander treffen, wird es schwierig."
Und ich dachte, wir leben in einer ach so toleranten Gesellschaft...
"Die Älteren kommen aus einer ganz anderen Lebenswelt"
Trifft das nicht auf jeden Einzelnen ebenfalls zu? Jeder lebt in seiner Welt.
"Und dann sind sie auch körperlich nicht so toll."
Pauschalierung bis grober Unsinn.
"Und viele ältere Männer wollen nur was Junges zum Angeben"
Hui. Vorurteile?
"und vor allem wollen sie gern das Sagen haben."
Ist das schlecht? Könnte ja durchaus sein, dass Frau dies möchte oder sogar davon profitiert.
"Vor den gleichaltrigen Frauen haben sie Angst, weil die auf Augenhöhe mit ihnen sind und cleverer sind."
Und zur Abwechslung mal wieder eine geballte Ladung Pauschalisierung.