S
santos_21983626

• 12. Nov 2020
  • Beitritt 10. Nov 2020
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jancis_17897647

Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten das die meiste Arbeit an IHR hängen bleibt? Wir teilen uns das Thema Kindererziehung so gut es geht, da sie allerdings vollzeit Berufstätig ist kümmere ich mich überwiegend um Haushalt und Kindererziehung. ;)
    Bitte unterlass igendwelche Vorurteile wenn du davon keine Ahnung hast oder die Person nicht kennst. danke

• jancis_17897647

ihr habt Sorgen und Vorstellungen...

Nein Sie hat keine Komplexe und ich auch nicht übermässig viel Geld. Wir haben uns einfach gefunden. Ende der Geschichte.

• Ich bin 78 meiner Partnerin 27 und es klappt beziehungstechnisch meistens. Sexuell zum Glück immer wenn wir lust haben.

• Ich bin selber bereits 78 und kann die bedenken vieler hier verstehen. Für mich war das Thema Kinder mit mitte 40 abgeschlossen doch durch ein paar Umstände kam es dazu das ich mit 71 nochmal Papa eines Zwillingspaars wurde. Die Mutter war 19 als wir Sex hatten also ein gewaltiger Altersunterschied und manchmal ist es mit ihre auch heute nicht einfach doch meist verstehen wir uns. Und die Kinder? Nun das ich mit den beiden nicht Fussball im Garten oder Fangen spiele sollte klar sein. Doch reicht es immer noch für die meisten erzieherischen Aufgaben und das was ich nicht kann macht die Mama.

• Hallo,
            ich bin der Norbert und freu mich auf nette Gespräche mit euch

• oli52 hat auf diesen Beitrag geantwortet.