gerd_12745843

Also ich finde auch hier gibt, Gleiches Recht für alle. Wenn die Frau das Video ist, dann soll es auch der Mann haben.
über das Vertrauen muss man sich vorher Gedanken machen.
Wir filmen uns auch immer wieder Mal. Manchmal auch anonymisiert, damit wir es auf Porno Foren hochladen können. Das gibt erst einen Kick !!!!

    alrun_21693949

    Wenn man nicht erkennbar ist, dann ist die uns das der totale Kick zu wissen, dass andere Menschen es sehen können und sich daran scharf sehen

    • rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Würde ich nicht machen, wenn die Beziehung den Bach runtergeht, kann es übel werden, wenn man Fotos/Videos in eindeutigen Posen hat.

      olai_21474600

      Meine Frau und ich haben zwar noch keine Videos irgend wo reingestellt, sehen uns aber gerne private Aufnahmen an, zum Beispiel auf Erotikforen. Diese Aufnahmen erregen uns viel mehr als die professionellen, gestellten Aufnahmen der Pornoindustrie.
      Mal nicht bis ins letzte Detail perfekte Körper, aber Gefühl, Lust und Körperflüssigkeiten, nix klinisches.

      alrun_21693949

      Schade^^ Aber er wird sich bestimmt immer noch freuen. Mach es wenn Du Lust hast :-)

      olai_21474600

      Wenns alles anonymisiert ist, hätte das sicher auch den Reiz.😜


      Ansonsten wäre ich viel zu feige dafür🙈

      alrun_21693949

      Jepp, das habe ich schon gemacht, auch Fotos. Das aber nur wenn ich als Frau zurecht gemacht war. So kann man mich nicht sehen wie ich als Mann aussehe und das ist auch gut so denn meine Bilder sind im Netz unterwegs ;-)
      Wenn du vertrauen zu deinem Partner hast oder es dir egal ist das Bilder/Filme im Netz landen könnten macht es, hast du bedenken dann lass es.

      Wir haben das schon mal gemacht, aber wir danden Fotos dann doch irgendwie besser. Ich finde auch, Amateurfilmen sieht man das "Amateur" ziemlich an und es wirkt meist ziemlich gekünstelt und wie gewollt und nicht gekonnt 😂 auf jeden Fall würde ich schauen, dass ihe beide gemeinsam Zugriff auf den Film habt und der nicht irgendwie an Kumpels per WhatsApp verschickt wird, Vertrauen hin, Vertrauen her. Nach einer Trennung sollten solche Erzeugnisse natürlich gelöscht werden.

      alrun_21693949

      Solange man keinen erkennen kann, wäre mir das egal.


      Das wäre wirklich ein Kick. Ich habs aber noch nie gemacht. Aber so ein Forum kann einen auch auf Ideen bringen... :lol:

      alrun_21693949

      Da Du schreibst, dass er es vor einiger Zeit mal wollte und Du nicht, Du jetzt aber überlegst, ob Du ihm damit eine Freude machen würdest...würde ich es nicht machen, denn das ist ein Thema bei dem es beide wollen müssen.


      Wir haben uns schon gefilmt und es ist für uns prickelnd zu wissen, dass gerade die Kamera läuft und es sich später ansehen kann. Allerdings ist es beim Ansehen erst mal komisch sich selbst beim Sex zu sehen :shy:

        alrun_21693949

        Servus,


        Ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. Ist aber eher spontan oder aus Jux und Tollerei in Verbindung mit Alkohol passiert, Festival o.ä.
        Ist jedoch nichts was ich jetzt unbedingt brauche und habe auch Verständins für Unverständnis bei diesem Thema :pika:

        Wir haben mal das Smartphone auf die Kommode im Schlafzimmer gestellt und uns beim Sex gefilmt. Nun ja, war etwas langweilig auf dauer - immer mit derselben Kamera-Einstellung.


        Dann haben wir es mal mit der Aktion-Cam auf seinem Kopf probiert. Er sah damit mega-doof aus - nur mit einer Kamera bekleidet. Allerdings fand ich es sehr prickelnd, mich mal aus der Männer-Perspektive zu sehen - wie ich in sexy Dessous ins Schlafzimmer komme, wie er in der Missionarstellung in mich eindringt und wie ich beim Doggy von hinten aussehe.

        Aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich eher davon abraten. Nur bei ausreichend und langjährigem Vertrauen!

        Wozu soll das gut sein................... Würde ich niemals machen.