Schon, aber mit der Absicht hinfahren "Wir müssen jetzt möglichst viel Sex haben" würde ich jetzt nicht ;)

thecrab71

Mein Mann und ich hatten erst vor ein paar Wochen ein Wellnesswochenende.

Er hat 2 Kinder aus erster Ehe und es gab vorher ein langes hin und her ob das Wellnesswochenende überhaupt stattfindet.

Letztendlich hat er sich entschieden - bei der Entscheidungsfindung war auch schon Sex im Spiel;-) - mit mir das Wochenende zu verbringen.

Wir hatten während des Wochenendes mehrmals Sex. Das fing schon bei der Anreise an und zog sich bis zum Check Out so durch:twisted:

thecrab71

Für mich hat es gar nichts mit Sex zu tun.

Wir waren erst einmal auf einem Wellnesswochenende.
Fanden es aber so langweilig das wir am nächsten Tag wieder abgebrochen haben.

wellness an sich ist wellness... aber das ganze drumherum, die zeit, die entspannung, gutes essen, wein, nacktheit... all das lädt doch dazu ein, viel mehr sex zu haben, als im alltag... und so kommt dann eins zum anderen und man kehrt richtig entspannt nach hause zurück

thecrab71

sehr viel. Wellness ohne Sex geht gar nicht, da kann ich ja gleich zuhause bleiben und einfach in die Badewanne liegen

In erster Linie verbinde ich ein Wellness Wochenende mit Entspannung, Seele baumeln lassen, sich was gutes tun.
    nun, je entspannter wir sind, umso mehr Lust haben wir auch.

Es gehört dazu, steht aber für mich nicht im Vordergrund... Durch die entspannte Situation ergibt es sich aber meist automatisch

Ich brauch kein Wellness, hab meinen persönlichen Masseur daheim, Sauna im Keller und Whirlpool im Garten... 🤪

thecrab71

Nicht viel.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna oder gehe mal mit Freunden oder Freundin in die Therme. Da geht es nicht um Sex sondern um Entspannung, Erholung und saunieren!

thecrab71

Kommt halt drauf an wie man es angeht. Hatte mal als ich Single war ein Wellnesswochenende mit einer Arbeitskollegin, da war von vornherein klar das es auch dazu dient Spaß miteinander zu haben aber es kann halt auch "nur" um Relaxen gehen.

9 Monate später

Sobald die Kinder beim Babysitter untergebracht sind, bekommt Mama eine Massage vorab ;-)
    DANN kann das wellness Wochenende starten.

für mich hört sich das an, als ob es eher um ein Wellnesswochenende ohne den Parnter geht....
    Und man vielleicht den Saunaboy oder den Masseur oder wen auch immer vernaschen möchte...
    Vielleicht verstehe ich das als Mann aber auch falsch...

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bin-neugierig1967

Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich als Single-Frau oder Mann ein Wellness-WE mache oder als Paar. Und nicht nur Frauen vernaschen da ganz gerne mal einen "Saunaboy", wie du das nennst, oder auch einen Single-Mann. Ich habe eine Bekannte, die in solch einem Wellness-Hotel arbeitet, in Friedrichshofen bei Ingolstadt, im Sauna-und Massagebereich, die hat mir von ihrer Arbeit mal so einiges erzählt, ich bin schließlich ziemlich neugierig.. Also bei Massagen gibt es hauptsächlich für Männer, natürlich unter dem "Mantel der Verschwiegenheit", gegen einen kleinen privaten Aufpreis auch die "Spezial-Massage", in Massage-Salons nennt man das "Lingam", bei Frauen "Yoni". Offiziell wird das natürlich abgestritten...

biggi35

das ist dann quasi die Massage mit Happy End.......
        schön.......:FOU:
        stelle mir nur vor ich wäre Masseur und da würde so eine wunderschöne junge oder reife Frau nackt vor mir liegen...
        geölt....oh man.........ich glaube ich wäre da wenig professionell...

parth_20024378

Stimmt genau, du scheinst dich auszukennen! Ich war aber vorsichtig, weil ich nicht weiß, was hier als Werbung zählt, und ob das erlaubt ist..., also, erzähl mal, jetzt isses eh raus...

Bei uns war es kein Wellnesswochenende sondern nur ein Wellnesstag. Mit Sex hatte der aber gar nichts zu tun.

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          belda_23114774

Das hat ja mit Sex auch nichts zu tun, außer bei Übernachtungen dann auf dem Zimmer, wo Paare mal wieder Sex haben, bei denen das schon lange nicht mehr vorgekommen ist, also ein toller Nebeneffekt..
          Nein, aber über dieses Wellness-Hotel, was aber mit Sicherheit auch auf andere zutrifft, war mal ein Artikel in der Zeitung, wo das gesamte Angebot vorgestellt wurde, und zum Massagebereich hieß es " Na ja, und wenn dann bei dem einen oder anderen Mann das Handtuch über der Leiste mal hochgehen sollte, damit wissen die erfahrenen Masseurinnen dann auch umzugehen"..., das war im gesamten Text so eingeflochten und nebenher erwähnt, dass am das schon herauslesen musste...